Spyware-Spywareprogramm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spyware-Spywareprogramm
Wollte mal fragen welches das beste Freeware Anti Spyware Programm ist? Habe nämlich das Problem, dass immer wenn ich den Internet Explorer öffne sich eine Seite öffnet wie z.B. Winantispyware2006 oder winantivirus 2006. Dazu kommt immer eine Meldung von Windows, oder im Design von Windows, dass irgendwelche Fehler in der Registry auftreten können und das ich mein System jetzt überprüfen lassen sollte oder ähnliches. Bitte helft mir!!!
Hey Ho
Ein meiner Meinung nach gutes Antispyware Tool ist Counter-Spy, welches allerdings kostenpflichtig ist. Wenn du es allerdings nur für einen einzigen Scan nehmen willst kannst du dir ja mal die Testversion laden. Ich gebe jetzt keinen Link, weil das dürfte schon rauszukriegen sein. Ansonsten gibt es da noch die kostenlosen Scanner Ad-Aware und Spybot Search and Destroy, mit denen du es ja auch mal versuchen kannst.
MfG RuLoR
Ein meiner Meinung nach gutes Antispyware Tool ist Counter-Spy, welches allerdings kostenpflichtig ist. Wenn du es allerdings nur für einen einzigen Scan nehmen willst kannst du dir ja mal die Testversion laden. Ich gebe jetzt keinen Link, weil das dürfte schon rauszukriegen sein. Ansonsten gibt es da noch die kostenlosen Scanner Ad-Aware und Spybot Search and Destroy, mit denen du es ja auch mal versuchen kannst.
MfG RuLoR