Ich weiß nicht aber für mich hört sich das nach einer neuen Dreamcast an. Also von Sega :wink: das wers
doch.Ich mein wegzudenken wers nich.
Weil so ne Seite wie dei ham kann nich von so ner 0814 Firma sein.
Ich bin gespannt und freue mich auf fette Grafik.
Neue Konsole "Phantom" kommt 2004!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@ silber8
Wenn etwas \\\"Ressourcenverschwendung\\\" ist, dann deine Kommentare.
Bist einer von den PS2-Usern, die es eben nicht abkönnen, das es technisch bessere Konsolen gibt.
Jaja.. Jetzt kommste gleich mit den von PS2-Fanboys immer erwarteten Worten wie \\\"Scheiß Spiele\\\".
Wenn du mich eines besseren beleheren kannst - Gerne zu!
Ich habe mit allen 3 Next-Gen Konsolen viel gezockt. Keine davon ist schlecht!
Zur Phantom-Konsole kann ich eigentlich nur sagen, dass es vielleicht Vorteile haben wird, da dann der Preiskampf noch extremer wird... :wink:
Wenn etwas \\\"Ressourcenverschwendung\\\" ist, dann deine Kommentare.
Bist einer von den PS2-Usern, die es eben nicht abkönnen, das es technisch bessere Konsolen gibt.
Jaja.. Jetzt kommste gleich mit den von PS2-Fanboys immer erwarteten Worten wie \\\"Scheiß Spiele\\\".
Wenn du mich eines besseren beleheren kannst - Gerne zu!
Ich habe mit allen 3 Next-Gen Konsolen viel gezockt. Keine davon ist schlecht!
Zur Phantom-Konsole kann ich eigentlich nur sagen, dass es vielleicht Vorteile haben wird, da dann der Preiskampf noch extremer wird... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Teil nun richtige PC Games Anbietet sowas wie Unreal 2, C&C Generals, usw. was ist dann mit der Hardware? Wie wir alle wissen sind die Games nicht auf die einzelnen PC Systeme abgestimmmt (schön wärs).
Also muss es doch dann heisen, Patchen ohne Ende usw.
Und wenn das dann wirklich so ist wie ich es hier schreibe mach ich erstmal so .
Und welche Firmen hat das Phantom hinter sich, bzw. Entwickler?
Ich sag mal so: Mit unserer Playstation 2, Gamecube und Xbox sind wir doch alle sehr gut bedient.
Wollen wir dann so ein PC im klein Format? NEIN
Also muss es doch dann heisen, Patchen ohne Ende usw.
Und wenn das dann wirklich so ist wie ich es hier schreibe mach ich erstmal so .
Und welche Firmen hat das Phantom hinter sich, bzw. Entwickler?
Ich sag mal so: Mit unserer Playstation 2, Gamecube und Xbox sind wir doch alle sehr gut bedient.
Wollen wir dann so ein PC im klein Format? NEIN
@ dan_ritter
Erstens, ich bin ich kein PS2 Zocker sondern (wie schon immer) Nintendo treu geblieben. Natürliche kenne ich jede der 3 aktuellen Konsolen und ich weiss auch warum ich bei der GameCube bleiben werde (fängt schon beim PAD an)
Zweitens, es ist \\\\\\\\\\\\\\\"Ressourcenverschwendung\\\\\\\\\\\\\\\" den Markt mit sowas zu füllen wenn die Chancen auf Erfolg wirklich so gering sind. Natürlich sind alle diese Geräte SEHR unterhalsam (würde ja auch eine X-Box geschenkt annehmen) aber wirtschaftlich gesehen ist es eine sehr schwache/riskante Sache.
Nebenbei erähnt, ich hab noch gar keine GameCube, werde mir erst jetzt dann das ZeldaPack zulegen
Erstens, ich bin ich kein PS2 Zocker sondern (wie schon immer) Nintendo treu geblieben. Natürliche kenne ich jede der 3 aktuellen Konsolen und ich weiss auch warum ich bei der GameCube bleiben werde (fängt schon beim PAD an)
Zweitens, es ist \\\\\\\\\\\\\\\"Ressourcenverschwendung\\\\\\\\\\\\\\\" den Markt mit sowas zu füllen wenn die Chancen auf Erfolg wirklich so gering sind. Natürlich sind alle diese Geräte SEHR unterhalsam (würde ja auch eine X-Box geschenkt annehmen) aber wirtschaftlich gesehen ist es eine sehr schwache/riskante Sache.
Nebenbei erähnt, ich hab noch gar keine GameCube, werde mir erst jetzt dann das ZeldaPack zulegen
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja abwarten
Also gleich zum anfang will ich mal sagen, dass es schon ne pc box gibt. Auch wenn die neue konsole mit neuen ideen aufwartet wie z.B. spiele downloads pc kompatiblität usw. wird sie wohl floppen den die wahrscheinlichkeit das das phantom nicht floppt ist genauso gering, wie als würde der dreamcast noch marktführer werden. Damals hatte die dreamcast das pech das die technik nicht anspruchsvoll genug war. Und genau das und noch viele andere gründe wie z.B. kein support von großen spieleschmieden wie z.B. Squaresoft und Capcom wird ein fetter grund sein wieso auch das phantom abloooooooooosen wird. Den wenn ps3 und gc 2 kommen wird das phantom von der technik überholt sein und damit kaum noch ein anreiz zum programmieren geben. (soviel ich weiss soll das phantom ähnlich von der technik sein wie die x box).Die einzigste chance die ich für das phantom sehe ist als pc zubehör die als eine art grafikstandart für jeden pc fungiert somit würde die lästige grafikkarten wechslerei entfallen vorrausgesetzt die entwickler spielen das Spiel mit.