The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht meint er es ja im Sinne von "es macht schwermütig"?
Aber bei dem anderen Punkt stimme ich ihm zu. TP war wohl mit Abstand das schlechteste Zelda, die CD-i-Ableger natürlich nicht mitgezählt.
Adventure of Link fand ich zwar auch nicht gerade berauschend, aber im Gegensatz zu TP hatte das wenigstens eigenständige Elemente.
Also besser als TP wird SkyS auf jeden Fall, da hat mir schon die die gamescom-Demo von SkyS um Welten besser gefallen als TP als Ganzes
Aber bei dem anderen Punkt stimme ich ihm zu. TP war wohl mit Abstand das schlechteste Zelda, die CD-i-Ableger natürlich nicht mitgezählt.
Adventure of Link fand ich zwar auch nicht gerade berauschend, aber im Gegensatz zu TP hatte das wenigstens eigenständige Elemente.
Also besser als TP wird SkyS auf jeden Fall, da hat mir schon die die gamescom-Demo von SkyS um Welten besser gefallen als TP als Ganzes
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Ich fand TP recht gut. Vor allem verschiedene Elemente wie die kleine Westernstadt haben das Spiel wunderbar aufgelockert.
edit: ansonsten hat TP doch alles richtig gemacht bzw. genauso wie OoT...abgesehen vom Leichtigkeitsgrad
edit: ansonsten hat TP doch alles richtig gemacht bzw. genauso wie OoT...abgesehen vom Leichtigkeitsgrad
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand TP um einiges schwerer als OOT. Ich finde die Wege nicht, da sie so schmal sind und suche Stundenlang nach dem richtigen Pfad, das Pferd lässt sich ungenauer steuern und ich hänge momentan an der Brücke fest, weil ich gegen jemanden kämpfen soll und immer wieder von der Brücke fliege und nicht weiß wieso.
das ist am Anfang...war das nich mit Schwert oder Schild den Angriff blocken oder so...habs nimmer im Kopf...Masters1984 hat geschrieben:Ich fand TP um einiges schwerer als OOT. Ich finde die Wege nicht, da sie so schmal sind und suche Stundenlang nach dem richtigen Pfad, das Pferd lässt sich ungenauer steuern und ich hänge momentan an der Brücke fest, weil ich gegen jemanden kämpfen soll und immer wieder von der Brücke fliege und nicht weiß wieso.
Mit Epona ging bei eigentlich soweit alles...
Und Wege finden...bei OoT hing ich ewig bis ich den Fluss zu Zoras Reich gefunden hatte Bei TP hatte ich Probleme mit dem Bergbewohner...
edit: joa die Lösung für das Brückenduell:
Spoiler
Show
ausweichen und selber zuschlagen..
Zuletzt geändert von greenelve am 26.06.2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Hä? Bis auf die Statuen am Ende ist TP doch immer nur geradeaus oder "GEH IN DIE WÜSTE! DU BIST IMMER NOCH DA? LOS!"
OoT hat da mit den Zeitreisen schon ein wenig indirektere Ansätze.
Eponas verbockter Steuerung muss ich auch zustimmen, ist ein bisl wie Rodeoreiten finde ich. Außerdem hasse ich das sie ein Kaltblüter ist, in OoT ist sie das Masterrennpferd.
OoT hat da mit den Zeitreisen schon ein wenig indirektere Ansätze.
Eponas verbockter Steuerung muss ich auch zustimmen, ist ein bisl wie Rodeoreiten finde ich. Außerdem hasse ich das sie ein Kaltblüter ist, in OoT ist sie das Masterrennpferd.
-
- Persönliche Nachricht:
Editiert: Der Grund warum das Spiel verwaschen wirkte war ein Fehler des Displays von meiner Schwester, ich habe mir das Spiel selber besorgt und einen eigenen 3DS und es ist einfach göttlich, die Grafik ist so dermaßen genial und der optionale 3D - Effekt, einfach zum Zungeschnalzen. Die Virtual Console Version wird dann wahrscheinlich erstmal gar nicht mehr gespielt, da es auf dem 3DS um ein Vielfaches besser aussieht.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 26.10.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mir das Spiel zusammen mit einem 3DS zugelegt. Einfach nur genial. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Saß mit einem Kumpel zusammen und habe dann direkt auch angefangen einen Dungeon nach dem anderen zu säubern. Da kamen Erinnerungen wieder hoch, aber nicht alle. Haben zusammen ungefähr 20 min. gebraucht um sich zu erinnern wie man eigentlich zu Zoras Reich kommt
Aber gegen das Spiel kann man nichts sagen. Ein komplettes Wochenende hat es mich gefesselt. Ich konnte einfach nicht aufhören. Nur noch den Herzcontainer usw.
Aber gegen das Spiel kann man nichts sagen. Ein komplettes Wochenende hat es mich gefesselt. Ich konnte einfach nicht aufhören. Nur noch den Herzcontainer usw.
Change it! Love it! or Leave it!
-
- Persönliche Nachricht:
Editiert: Das Spiel für den 3DS wirkte viel schwerer, weil ich nicht die alte Lock-ON Einstellung aktiviert hatte, sondern die neue gewöhnungsbedürftige, darum habe ich auch Gohma erst im 3. Anlauf gepackt. Aber mit geänderter Lock-On Funktion ging es wieder wie geschmiert, danke Nintendo, dass ihr doch die alte Einstellung zusätzlich beibehalten habt, als ihr die neue integriertet.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 26.10.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schnell du neigst Dinge ins Dramatische zu ziehen. Letzten endes ist es wieder ein "früher war alles besser" outing. Wenn es damals schon internet gegeben hätte hättest du haargenau dasselbe gesagt mit der aussage, der nes wäre die beste Konsole.Ich erinnere mich immernoch gerne an die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten zurück: Das Super Nintendo Entertainment System.
Das hatte echt die besten Spiele, die je für eine Nintendo-Konsole erschienen sind. Davon sollte man mal Remakes bringen, dann wäre der 3DS auch nicht so schnell gefloppt.
Was ich von den Zelda trailern gesehen habe sieht alles andere als verwaschen aus, es hat eine räumliche Tiefe, verbesserte Grafik und ist dann noch mit einem kleckser klassisch. Außerdem ist es gut das die Augen durch Doppelbilder gefordert werden. Das ist evolution. Die über über nächste generation wird, sofern 3d alle plattformen, fernseher und kinos erobert, das vieel gelassener sehen weil sie damit aufwachsen. Also markier hier nicht die Oma die du nicht sein willst.
mein zelda kommt morgen. Freu mich riesig
-
- Persönliche Nachricht:
Aber es stimmt tatsächlich. Das Super Nintendo IST definitiv die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten, auf keiner anderen Konsole gab es so viele geniale Spiele, die mit sehr viel Herzblut gemacht wurden. Der 3DS ist nicht schlecht, Ocarina of Time auch nicht, aber das beste waren folgende Titel:
Donkey Kong Country 1-3
Chrono Trigger
Super Street Fighter 2
Super Castlevania IV
Lufia 1 und 2
F-Zero
Secret of Mana
Secret of Evermore
Breath of Fire 2
Super Mario Allstars (Ist ein Remake vom Ur-NES)
Final Fantasy 3
Super Mario World
Mario RPG
Sim City
Earthworm Jim
Kirby Superstar
Turtles IV - Back in Time
Mega Man 7 und X
Super Punch Out
Yoshis Island - Super Mario World 2
Super Mario Kart
Terranigma
Illusion of Time
The Legend of Zelda III - A Link to the Past
Super Metroid
und noch viele weitere
Und es wird auch keine Zweifel geben, dass Super Mario 3D-Land alles rocken wird. Zugegebenermaßen gabe es Anfangs ja nur sehr maue Spiele, endlich wird es nach ziemlich langer Zeit vernünftige Spiele für den 3DS geben, für dass sich eine Anschaffung auf jeden Fall lohnt.
Street Fighter 3D
Dead Or Alive 3D
und
Nintendogs 3D
waren alles gute Spiele wovon nur Nintendogs wirklich brauchbar ist, wenn man wie ich bereits die PS3 Versionen von Street Fighter und Dead Or Alive besitzt.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time kam bereits im Juni und ist nach wie vor genial, besonders mit der originalen Lock-On Einstellung.
Super Mario 3d-Land folgt im November und wird Top, denn es enthält das beste aus allen Teilen am meisten aus Super Mario Bros 3.
Super Mario Kart 7 enthält völlig neue Features, die is noch in keinen Ableger gab
Luigis Mansion 2 wird ein Nachfolger zum Gamecube Original mit erweiterten Inhalten
Animal Crossing ist nach wievor genial.
Mal sehen, was sonst noch alles für den 3DS kommen wird.
Donkey Kong Country 1-3
Chrono Trigger
Super Street Fighter 2
Super Castlevania IV
Lufia 1 und 2
F-Zero
Secret of Mana
Secret of Evermore
Breath of Fire 2
Super Mario Allstars (Ist ein Remake vom Ur-NES)
Final Fantasy 3
Super Mario World
Mario RPG
Sim City
Earthworm Jim
Kirby Superstar
Turtles IV - Back in Time
Mega Man 7 und X
Super Punch Out
Yoshis Island - Super Mario World 2
Super Mario Kart
Terranigma
Illusion of Time
The Legend of Zelda III - A Link to the Past
Super Metroid
und noch viele weitere
Und es wird auch keine Zweifel geben, dass Super Mario 3D-Land alles rocken wird. Zugegebenermaßen gabe es Anfangs ja nur sehr maue Spiele, endlich wird es nach ziemlich langer Zeit vernünftige Spiele für den 3DS geben, für dass sich eine Anschaffung auf jeden Fall lohnt.
Street Fighter 3D
Dead Or Alive 3D
und
Nintendogs 3D
waren alles gute Spiele wovon nur Nintendogs wirklich brauchbar ist, wenn man wie ich bereits die PS3 Versionen von Street Fighter und Dead Or Alive besitzt.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time kam bereits im Juni und ist nach wie vor genial, besonders mit der originalen Lock-On Einstellung.
Super Mario 3d-Land folgt im November und wird Top, denn es enthält das beste aus allen Teilen am meisten aus Super Mario Bros 3.
Super Mario Kart 7 enthält völlig neue Features, die is noch in keinen Ableger gab
Luigis Mansion 2 wird ein Nachfolger zum Gamecube Original mit erweiterten Inhalten
Animal Crossing ist nach wievor genial.
Mal sehen, was sonst noch alles für den 3DS kommen wird.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 26.10.2011 19:57, insgesamt 4-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaaaaaaa lufia Meine aller aller liebste Rollenspielerfahrung. Wustest du das wenn man Lufia zweimal durchspielt man die Ahnenhöhle mit 4 xbeliebeigen charakteren bestreiten konnte ohne nach ursprünglichen regeln. Lexis, tia, Selan und artea so als beispiel, also rein auf Magie spezialisiert. Also es gab im dritten durchgang nur die ahnenhöhle als spiel.
Einige vion deinen genannten habe ich auch.
Ich denke es ist Nostalgie die in die hochkommt und in vielerlei Hinsicht ghast du in den Genres deine ersten Erfahrungen gemacht, und die bleiben am stärksten erhalten. Die spiele jetzt haben ebenfalls viel Herzblut. beim supernintendo konnte man noch nicht großartig von klassikern reden oder von remakes, da diese unterhaltungsform noch neu war, höchstens ein wenig dominant durch den nes, der aber nicht sonderlich alt war. Deshalb sind heute Remakes vermehrt zu sehen was mich nicht stört. Hätte gern noch eins von super mario sunshine oder majoras mask.
luigis mansion ist aber kein remake. und wenn man so bescheiden sein will dann wäre super mario galaxy nur ein remake von super mario world. Nein das spiel hat auch eine 2 im namen.
Einige vion deinen genannten habe ich auch.
Ich denke es ist Nostalgie die in die hochkommt und in vielerlei Hinsicht ghast du in den Genres deine ersten Erfahrungen gemacht, und die bleiben am stärksten erhalten. Die spiele jetzt haben ebenfalls viel Herzblut. beim supernintendo konnte man noch nicht großartig von klassikern reden oder von remakes, da diese unterhaltungsform noch neu war, höchstens ein wenig dominant durch den nes, der aber nicht sonderlich alt war. Deshalb sind heute Remakes vermehrt zu sehen was mich nicht stört. Hätte gern noch eins von super mario sunshine oder majoras mask.
luigis mansion ist aber kein remake. und wenn man so bescheiden sein will dann wäre super mario galaxy nur ein remake von super mario world. Nein das spiel hat auch eine 2 im namen.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da hast du recht, ich kann dich auch sehr gut verstehen, aber ich bin nunmal mit den meisten Spielen aus der Super-Nintendo Liste groß geworden. Das meiste gab es leider so in dieser Form nicht mehr auf dem 3DS, nur deswegen bin ich der Meinung, dass die Super Nintendo-Konsole die bisher beste war, aber der 3DS ist wenn Nintendo aus den Fehlern des Starts der Konsole lernt auch auf einen richtig guten Weg in den Spieleolymp aufzusteigen, die nächsten Kracher stehen ja schon in den Startlöchern. Der alte DS war leider technisch viel zu schwach um wirklich zu überzeugen. Technisch ist das neue Gerät aller erste Sahne, bestes Beispiel Ocarina of Time oder Mario 3D Land. Alle Nintendo-Typischen Spiele wie Zelda und Mario sind natürlich vertreten und nach wie vor TOP TOP und nochmals TOP. Ich habe gelesen, dass es möglicherweise auch ein Remake zu Majoras Mask auf dem 3DS geben könnte, da Ocarina of Time ein sehr großer Erfolg war. Hoffentlich verwirklicht Nintendo mein persönliches 3D-Lieblingsspiel aus dieser Reihe Wind Waker. Das Spiel Lufia hatte ich persönlich zwar nicht, aber ein damaliger Kollege von mir und es sah wirklich verdammt toll aus. Ich habe früher sehr viel Terranigma gespielt von Square-Enix.
Edit: Das mit Luigis Mansion habe ich dann wohl falsch verstanden, habe den Fehler eben ausgemerzt.
Edit: Das mit Luigis Mansion habe ich dann wohl falsch verstanden, habe den Fehler eben ausgemerzt.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 24.10.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das schlimmste ist das einem heute durch die medien überall spoiler oder walkthroughs von importen über den weg laufen. Und die neugier obsiegt so leicht...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Leider wurde das nervigste aus Ocarina of Time nicht behoben, die öden Minispiele, die sind immer noch kaum zu schaffen, aber ich denke diese sind optional und kann man auch getrost weglassen, aber ich will immer alles haben und spiele mich immer duselig daran, biss die Griffel qualmen, da man doch ganz nette Bonis bekommt, wie größere Munitionstaschen oder ähnliches.