Habe gerade Battlefield 3 bekommen. Ich bin aber echt sauer, dieses blöde Texturpack kann man nur auf die original Xbox 360 Festplatte installieren, also nicht auf ein USB SPeicher oder eine externe Festplatte. Habe leider nur die 4 GB Version der Box.
also ich habe es heute bei uns in meinem Stammladen gekauft ^^
Alles ist super bis auf die Tatsache dass ich meinen Waffenwechselknopf nicht einstellen / umstellen kann. In der Beta war alles super einstellbar hier geht es nicht. Und das ist für mich wirklich das Megagrößte Manko.
Ich kanns so nicht spielen -.-
Oynox Slider hat geschrieben:Ist Waffenwechseln nicht auf Y ?
genau dieses Verbrechen mein ich Es war immer das Messer und die Schultertaste zum wechseln. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ich fuchtel immer mit dem Messer wenn ich die Pistole ziehen will. Bin auch inzwischen mind. 30x wegen diesem Mist gestorben ^^ Was ich nicht verstehe ist, dass es 4 alternative Steuerungsmöglichkeiten gibt aber diese beiden Knöpfe bleiben fest. Und wie gesagt, in der Beta ging der Wechsel. Mich stört es wirklich enorm und nach etlichen Jahren kann und will ich mich nicht umgewöhnen -.-
Ah.. stimmt.. Bei Battlefield war ja auf Y messern. Bei BFBC2 auch schon? Also beim ersten Bad Company kann ich mich noch dran erinnern. Aber bei BFBC2 hab ich glaub ich mit RB gemessert ^^