Rechner zusammenstellen. So ok?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Scorcher24 hat geschrieben:Hier kann keiner nachvollziehen ob die PM echt ist oder nicht.
Und in den Forenregeln ist das deutlich beschrieben, dass es nicht erlaubt ist. Da brauchen wir nix diskutieren.

Und warum ignoriert ihr Ugchen nicht einfach? Irgendwann geht ihm schon die Luft aus.
Zum Flamewar gehören immer mehrere. Und dass ich dich da mit einbeziehe hat auch mit deinen Postings in Richtung Ugchen in anderen Threads zu tun.

Wenn ihr das nicht selber lösen könnt und euch wie Erwachsene benehmen könnt, dann werden wir das lösen.
Und das wird keinen gefallen. Das ist auch keine Drohung, sondern das läuft hier eben so.

Und das ist an alle adressiert.
Und nun schluss hier. BTT

Hatte ich schon, es ist aber schwierig der Konversation zu folgen wenn derjenige jeden 2. Absatz halt die Leute belästigt und man nicht genau weiß worum es geht.

Ich habe mal einen Screenshoot angefertigt. Schick ich dir bei Bedarf per PM. Die andern kannst du als Abendlektüre auch noch haben. Bei der "Fälschung" geb ich dir allerdings völlig Recht das hatte ich vergessen, das geht natürlich deswegen nicht mit dem zitieren, sorry :oops: !

Aber das war eigentlich kein Flame war. Eher Monolog Flame, zumindest Anfangs. Nur Leute müssen sich schon nicht alles bieten lassen, und du solltest eigentlich schon ab Seite 2 herauslesen wer der Auslöser des unsittlichen Tons ist.

Und ich schreibe mit Ugchen überhaupt nicht. Ich habe ihn abseits dieses Threads hier, eben im Gears of War Thread(wo er inklusive Falschaussage) kräftig getrollt hat zum ersten mal zitiert.

Ich Vergleich dazu, was der alles vom Zaun lässt, wo ich nix zu geschrieben hab, eine Glanzleistung eigentlich. Und in den Forenregeln steht auch was von, Trollen, Flamen(vorallem als 1.), etc.pp.,darauf sollte man dann auch Wert legen. Dann kommts auch nicht zum Flamewar.

Davon ab geh ich mit den Leuten wenn sie es mit trollen, prollen und flamen nicht übertreiben soweit es mir möglich ist ordentlich um. Ich hab schon eingefleischte AMD Fanboys(ich nenne jetzt keine Namen;D) in der ICQ Liste, die mir anfangs auch sehr suspekt vorkamen.
Xris hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Nur...wenn das Geld knapp sitzt bringen etwas mehr Cache und HT in Sachen Spielen so gut wie nichts, ausserdem limitiert eh die Karte weil sogar ein i5 2400k ne GTX580 in FULL HD nicht bremst, da die aktuellen Intels einfach ziemlich schnell sind und sogar noch massig OC Potenzial haben.
Intels i5 2500k ist sowiso stark genug, für den Aufpreis kauf man sich anstatt der mid-low AMD Karte eher ne 560Ti(wie du). Vorausgesetzt natürlich die 650€ reichen, oder man möchte mehr ausgeben. Ninjakuh hatte das allerdings auch schon erläutert.

/fixed

Ich sehe die Kombi aus i7 2600k und GTX 560 Ti verhälnismässig oft. Und mir tun jedes Mal die 100 Euro leid die man doch so wunderbar in eine potentere Graka hätte stecken können. Naja, muß jeder selbst wissen. :wink:
Seh ich genauso. Ein Grund warum unter anderem AMD früher oder heute immer noch sonne große Spieler Fanbase hat. Ordentlich Preis/Leistung meist natürlich im High End schwächer als Intel,aber die Leute kaufen sich dann die günstigere P/L CPU und investieren mehr in die GPU ;). Natürlich kann man es auch anders machen.....aber Rational betrachtet ist das eigentlich die beste Lösung.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gizmotainment hat geschrieben:auch Crysis 2 mit High-Texture-PAck + DX11 Patch macht richtig viel Spaß
echt mal? hab mit 'ner gtx 570 zwischen 25 und 45 fps ( so im schnitt 30 fps) und so pralle ist das nich.. also meiner meinung nach nich wirklich gut spielbar.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Was meint ihr, welche Graka soll ich nehmen?

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum

GIGABYTE GV-N570OC-13I

ZOTAC GeForce GTX570

Warum GTX 570? Nun, laut PCGH führen diese immerhin noch das Mittelfeld der meisten Benchmarkstest, während die 560er-Karten schon weit nach unten gerutscht sind.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Von den drei genannten die Gigabyte-Version. Zwar hat die Palit einen etwas höheren Takt, aber die Gigabyte ist deutlich leiser
http://www.xbitlabs.com/articles/graphi ... html#sect0
Bild
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

push
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Würde auch die von Gigabyte nehmen. Die Palit ist eindeutig zu laut und die 50 Mhz machen den Kohl nicht fett ^^
Antworten