Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Server sind offen! Ich bin nicht einmal in 3 stunden rausgeflogen oder sonst was. Alles flüssig, grafik nice, alles gebalanced. die jets nerven garnicht und die helis weniger als in bfbc2 - besser als ich erwartet hab :D

Was ich in den letzten Wochen total vergessen hab - es gibt auch TDM, ich mach also Modus beliebig und lande in TDM, bin erstmal 10min verwirrt im kreis gelaufen und hab mich gewundert das die gegner von überall her kamen..

Edit: hab n platoon erstellt, bin aber zu blöd wen hinzuzufügen. ich muss wohl erst mit euch da befreundet sein und die GT´s findet er nicht, addet mich mal: maltetete@live.de

Sehr schön war auch die map Damavand Peak als angreifer, vor der 2. oder 3. m-com lauf ich mit 2 leuten aus meinem squad an den rand dieser klippe und war mir nicht sicher ob das jetzt schon der basejump ist, also guck ich was die anderen machen aber alle bleiben stehen und gucken sich um hahaa.. nach 2 sek sind dann alle gesprungen. Waren schon n paar sehr dynamische gefechte dabei, Seine crossing ist auch eine fantastische map!

:anbet: DICE :anbet:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

und wie sieht es mit der zerstörung aus?

du wirst uns wohl noch nicht adden können, weil wir noch nicht spielen. ich darf mich im battlelog noch nicht einloggen.

jetzt heißt es beten das der dhl mann heute kommt und das päckchen bei einem nachbarn abgibt :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

vielleicht bin ich nauch noch ein bischen von den eindrücken überwältigt aber gerade auf der map seine crossing hat man jahrhundertwände häuser wie in operation metro und man kann die komplette fassade runterballern, quasi jede deckung uist zerstörbar es gibt keine blechhütten mehr wie in bfbc2 die unkaputtbar sind. hab selbst assault gespielt also war außer granatenwerfer nicht viel mit zerstörung ;)
Bild
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy,

ne andere Frage:
Erscheint das Battlefield 3 in der UK Fassung auch mit deutscher Tonspur?

Weiß das jemand?

Gruss
Lycaner
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

MeSsserMalte hat geschrieben:vielleicht bin ich nauch noch ein bischen von den eindrücken überwältigt aber gerade auf der map seine crossing hat man jahrhundertwände häuser wie in operation metro und man kann die komplette fassade runterballern, quasi jede deckung uist zerstörbar es gibt keine blechhütten mehr wie in bfbc2 die unkaputtbar sind. hab selbst assault gespielt also war außer granatenwerfer nicht viel mit zerstörung ;)
PURER NEID
Bild

Ich würd schon gern in den Platoon mit eintreten, aber Battlelog lässt mich noch nicht einloggen. Ich glaub, man muss das Spiel erstmal gespielt haben. Und meine Version kommt aus UK AARGH!
Bild
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich hab gestern Abend auch ein paar Runden spielen können (auf PS3 allerdings), aber irgendwie komm ich nicht so ganz klar :roll:

Ich weiss nicht ob es die 30 fps sind, aber irgendwie kann ich nicht so 100% flüssig zielen, also als wäre da eine winzige Verzögerung.

Die meisten Maps die ich gespielt hab fühlten sich ziemlich leer an. Server waren meist voll mit 24 Spielern, aber auf diesen riesigen Maps hab ich fast nie jemanden getroffen, ausser bei Metro.

Aber vll hat ich auch nur Pech, werds heut Abend mal neu versuchen :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meins is raus, morgen also BF3 Night.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

BFBC2 lief auch auf 30fps..

wenn du vorher nicht bfbc2 sondern cod gezockt hast, kommts dir vielleicht komisch ohne Auto-Aim vor^^

ich hatte nach ner runde Eroberung als MVP (das gegenstück zur ace nadel aus bfbc2) über 7000 punkte aber nur 10:12 kills oder so, leer fühlen sich die karten trotzdem nicht, das spooten funktioniert endlicgh ohne rumzuzicken.

Was mir auch positiv aufgefallen ist, man entdeckt camper relativ schnell durch zb dieses blitzen, liegende gegner fallen allgemein schneller weil man ja quasi direkt den kopf trifft wenn man sie einmal frontal im visier hat.

Edit: Könnt ihr mich echt noch nicht adden :( ??

http://battlelog.battlefield.com/bf3/

Das "My Soldier" Menü ist noch nicht offen ich kann also nicht mein eigenes dogtag erstellen oder klassen voreinstellen..

Bin jetzt lvl5 mit ner 0,85kd ausschliesslich Assault gespielt und ich will einfach nur noch zurück an die Box :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

OK, bevor die Disk nicht in der XBOX war, ist nix mit Battlelog. Die Warterei kotzt mich jetzt schon an. Und dann fahr ich dieses WE auch noch weg...

Namensvorschlag: "4P Assault Legion" oder "4P Assault Corps"

Damit man sich im Battlelog findet, ist auch der EA-Name wichtig. Zoon z.B. hat dort nen anderen Namen.

GT: Messermalte
GT: Rapaholic
GT: Sunnyjones
GT: ZoonPolitikon86
GT: ASKxBambikiller
GT: PvtEmotion EA: PvtEmotion
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe es gestern geschafft mit einer K/D von 1/0 2ter zu werden. Mit über 2k Punkten durch reinen Support etc. Ich finde das einfach nur herrlich!!! So wird man belohnt. Da hat sich wohl der erste mit 28/12 wohl gefragt wie das geht XD
Lesen gefährdet die Dummheit
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also das Platoon steht:

Name: 4Plat00n (name kann beliebig oft geändert werden)

Website: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=116814

Clantag: 4P

Presentation: - (kann wohl n moto rein etc.)

Ein Emblem kann man auch erstellen allerdings brauchtman dazu Firefox oder Chrome und ich sitz hier grad am Internet Explorer (traurig aber wahr..)

Nitrobong adde mich bei Battlelog! ich will den scheiss endlich nutzen hahaa

EDIT: ok hab dich geaddet, alter das is ja übler als facebook oO ich finds suuuper!

Battle Report: Conquest17 minutes ago • Round time: 22m 7s

Damavand Peak • Normal • Ranked • 0 Comments

Best Engineer
Nitrobong
Engineer score
3836
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

du stalker XD
Lesen gefährdet die Dummheit
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Erster Test zu Battelfield 3 den ich gefunden hab. (Ist zwar die PC-Version aber trotzdem nen Blick Wert ;) )

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61539.html
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

NEID!!!!! :D Was bestell' ich Vogel auch bei Amazon vor...

Hier is' auch noch ein brauchbares (video) Review... leider auch nur PC-Version
Zuletzt geändert von M4JUR am 25.10.2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

weiß einer ob saturn es schon hat?
Antworten