BF 3 Pre Load

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

LÄUFT! ^^
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Enldich am laden mit ordentlichen 10 MB/s
Keule
Persönliche Nachricht:

Hilfe!

Beitrag von Keule »

Moin zusammen,

ich habe drei Mails erhalten aber keine von EA!

"vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben soeben den Artikel "Battlefield 3 Limited Edition (PC Download)" bestellt. Um den Lizenzschlüssel/Code zu erhalten klicken Sie bitte auf folgenden Link und folgen Sie den Anweisungen"

Ich habe alle drei Lizenzschlüssel/Code bei Origin ausprobiert aber keiner funktioniert. Sind diese Schlüssel jetzt Origin Codes oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Besten Gruss :wink:
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

Ich hab mir grad den Code hier auf 4Players gekauft kann aber noch nicht preloaden...
Kann mir jemand weiterhelfen ?
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Habs bereits runtergeladen und würds natürlich auch jetzt schon gerne spielen - Problem ist die Releaseprüfung.
Die kann man ja per VPN austricksen aber gibt es dann Probleme mit EA (sprich Sperrung etc) oder nehmen die das nicht so ernst?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Google fördert da nix eindeutiges zu Tage.
hoffi3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoffi3d »

Hm habe mir das Game vor 10 Minuten geholt im Origin bereits da ABER "Jetzt Herunterladen" ist ausgegraut... Ist das Normal? Dauer das noch nen Moment or what?

-- ok vergesst es jetzt gehts offenbar --
Keule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keule »

Es geht immer noch nicht, was ist den jetzt? Mein Jungs zocken schon alle! :evil:
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hallo,

also es wird erst am 27.10 freigeschaltet, ist ja bekannt. Aber ich habt das Spiel Original in dem Sinne. Holt euch einen Keks (den gibt es bereits seit Samstag) macht eine Sicherheitskopie der Original BF3.exe fügt den Keks ein. Habt Spaß im Einzelspieler. Am 27. fügt ihr eure Originale bf3.exe ein. Fertig.
Ich hoffe ich kriege keine Verwarnung dafür.
Bild
Keule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keule »

Hi,

habe nun Antwort vom Support erhalten!
-------------------------

Hallo,

folgen Sie bitte der Anleitung aus der Produktbeschreibung:

1. Gehe auf http://store.origin.com/store/eade/de_D ... field3_DE/ und klicke auf „Jetzt Vorbestellen“
2. Ein Pop-Up öffnet sich, wo man vor 23.00 Uhr seine Ausweisnummer eingeben muss. Nach 23.00 Uhr ist dies nicht nötig.
3. Nach erfolgreicher Eingabe, wird man dazu aufgefordert Pop-Ups für den Origin Store zu erlauben, dies bitte erlauben.
4. Auswahl von Spieldetails wie Sprache usw. danach erscheint eine Übersichtseite „Warenkorb“
5. Dort nun den von uns erhaltenen Code unter „Promotioncode eingeben, falls vorhanden:“ eingeben und auf „Übernehmen“ klicken. Damit sollte sich der Preis auf 0€ reduzieren.
6. Zur Kasse gehen und dort entweder einloggen, oder Account erstellen.

mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players-Support,
Sebastian Rosendorfer

Geht doch, danke :wink:
Antworten