Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Außerdem ist der Boeteng wohl kaum einer, der solche Spiele entscheidet.^^
Außer er reißt ein oder zwei riesige Böcke! :D
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: aber jetzt mal butter bei de fische, real ist auch nicht das übermaß in europa. das ist mit der traurigste verein den´s gibt. mourinho ist dort wie ein diktator, da werden jedes jahr millionen verschleudert und man hat im grunde genommen nur eine startruppe. früher hab ich real auch gemocht, alleine schon diese harmonie von zizou und co. aber seitdem fidel da ist kann ich die kotztruppe nicht mehr ab!
naja das seh ich was anders. Mag sein, dass Barca etwas stärker ist. Aber dahinter kommt mit Sicherheit Real (vlt. noch 1-2 andere Vereine wenn sie in Form sind). Dieses Jahr z.B hatt Real gar nicht so viele Millionen verschleudert, wie du es hinstellst. Sahin und Coentrao sind neben ein paar kleineren Verpflichtungen (wie z.B Altintop, warum sie den geholt haben weiß ich bis heute nicht), die einzig wirklich Namenhaften dieses Jahr. Und sicherlich keine schlechten Einkäufe (bei Sahin war das mit der Verletzung pech). Mourinho mag nach außen hin sehr arrogant hin auftreten, aber 2 Sachen stehen für mich fest, er hat längst bewiesen, dass er einer der besten Trainer Europas ist und 2. ist er bei seinen Spielern immer sehr beliebt, gerade, weil er sie vor fast allem schützt. Und wo du Zizou erwähnst, dass ist aktuell mit der wichtigste Berater, Bezugspartner von Mourinho bei Real. Und wenn man Real spielerische Klasse abspricht, weiß ich auch nicht. Kann also nicht verstehen, was es bei Real so viel auszusetzen gibt. Da betreiben andere Europäische Vereine eine noch viel schlimmere Politik.

jepp. vor allem, weil die Zeit mit Zidane auch die Zeit war in der Real von allen Vereinen der Welt die exzessivste Transferpolitik an den Tag gelegt hatte. Die hatten doch diesen Präsidenten der mit dem Wahlversprechen jede Saison mindestens einen absoluten Weltstar zu holen angetreten ist und das dann auch durchgezogen hat. Da wurde dann jedes Jahr ein Topstar hinzugefügt, ganz egal, ob er sportlich gepasst hat und der trainer ihn überhaupt wollte. Was Mourinho da macht hat eigentlich alles Hand und Fuß auf dem Transfermarkt. Özil und Khedira sind absolut eingeschlagen und waren doch ziemliche schnapperl.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Außerdem ist der Boeteng wohl kaum einer, der solche Spiele entscheidet.^^
Doch schon... aber eher... ;) :D

Die anderen Stichelein gegen Bayern sind doch nur Stichelein von mir. Ist man hüben wie drüben doch schon immer so.
Bin zu der Zeit ja BVB-Fan geworden in den 90'ern.

13. Spieltag wird sicher interessant. Für beide Teams, denn dann heißt es (ich zitiert mal die Medien): Stärkste Bayern aller Zeiten vs. Die Schande Deutschlands :lol:
speedie² hat geschrieben: p.s. morgen dynamo -bvb :D
Hab extra ab Mittag Feierabend, hol mein neues Auto ab und dann geht die Post nach DO ab und zu meinem PLatz auf der Südtribüne (Block 12). :)
Freu mich jetzt schon vor....

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:Dafür das es egal ist, dass er anfängt, schreibst du es n paar mal zu oft.
Was Schubs macht ist ein Foul, keine Frage. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche:
Was Boateng macht ist in der Ausführung das gleiche, in der Auslegung aber etwas anderes, nämlich ein Revanchefoul.
Und das wird härter bestraft.
Scheiße, ich hab sogar gestern mit Bayern-Fans geguckt und die haben das genauso gesehen.
Schulz Schubser ist genauso ein Revanche Foul? Nämlich für das Foul von Rafinha oder sogehsehn dafür, dass Boateng und Kroos dahin gerannt sind.
Es geht um die direkte Situation, Schulz kommt dazu und schubst Kroos in Boateng, Boateng schubst Schulz -> direkte Revanche.
Können wir uns einfach einig sein, das wir uns uneinig sind?
Mir geht das hier verdammt aufs Gehänge und ich hab keine Lust mich nochmal zu wiederholen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also boateng hat zurecht rot bekommen. so geht man einfach nicht miteinander um. lahm, naja, lahmer lahm!

pinto, ist schon irgendwo ein schauspieler, aber echt, man muss sich einfach eingestehen das diese niederlage verdient war. da können UH und KHR auch nix ändern.
Bild
Bild

MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Cedem hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:Dafür das es egal ist, dass er anfängt, schreibst du es n paar mal zu oft.
Was Schubs macht ist ein Foul, keine Frage. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche:
Was Boateng macht ist in der Ausführung das gleiche, in der Auslegung aber etwas anderes, nämlich ein Revanchefoul.
Und das wird härter bestraft.
Scheiße, ich hab sogar gestern mit Bayern-Fans geguckt und die haben das genauso gesehen.
Schulz Schubser ist genauso ein Revanche Foul? Nämlich für das Foul von Rafinha oder sogehsehn dafür, dass Boateng und Kroos dahin gerannt sind.
Es geht um die direkte Situation, Schulz kommt dazu und schubst Kroos in Boateng, Boateng schubst Schulz -> direkte Revanche.
Können wir uns einfach einig sein, das wir uns uneinig sind?
Mir geht das hier verdammt aufs Gehänge und ich hab keine Lust mich nochmal zu wiederholen.
ja gut dann haben wir die Situation schonmal gleich gesehen.

Aber deine Auslegung ist mehr als merkwürdig meiner Meinung nach. Ich versteh nicht warum das von Boateng, die "direkte Revanche", schlimmer sein soll als das erste. Letztendlich hanedln beide unsportlich im gleichen Maße. Ich bleibe dabei, Schulz hätte auch rot sehen müssen oder keiner von beiden.

naja egal belassen wirs dabei
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Auf gehts ins Moselstadion :D

Hoffe mal wir gewinnen 3:2 n.V. ;-)
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ist Trier nicht sowieso so ein Favoritenschreck im DFB-Pokal? :D Ich drück euch die Daumen!
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Ist Trier nicht sowieso so ein Favoritenschreck im DFB-Pokal? :D Ich drück euch die Daumen!
jau. In den 90ern haben die glaube ich einmal den HSV, BVB und noch irgendwas rausgekegelt und sind dann erst im Halbfinale im Elferschiessen am MSV gescheitert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ich glaub in der selben Saison in der sie Dortmund rausgeschmissen haben, haben sie auch Schlacke geentert.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jau. das kann gut sein!

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rpack.html
ich frage mich ja wodrin der SInn besteht Khedira oder van der Vaart zu nominieren. Die kriegen doch keine einzige Stimme :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

achja...der HSV... :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hoffenheim sieht auch nich besser aus :D

Guckt zufällig wer grad das Dortmund-Spiel im ZDF? Seit wann wird Kagawa so ausgesprochen? :x
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich gucks garde. Der hat einfach Probleme mit Namen. Hat auch schon zehn mal Großkreutz mit Götze verwechselt.

MfG Widdi
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

"Ein Gegenstand wurde geworfen oder ein Laserpointer"

vielleicht wurde ja ein Laserpointer geworfen :ugly:
Antworten