Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
iust euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass Kagawa voll oft krass schlecht drüber schiesst!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wohnen in Dortmund wirklich viele Sachsen oder labert der Kommentator wiedermal Müll?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najaaa. Heidenheim ist ein gefühlter zweitligist. Und jetzt hats ja doch gereicht^^TomSupreme hat geschrieben:Elfmeterschießen...ich fass es nicht....
Götze endlich mal wieder mit ner Vorlage, auch wenn sie nur durch die Ecke direkt zustande kam.
Hoffe er macht heute noch eine.
Samstag als ich das Endergebnis von Dortmund gesehen habe (5:0) hab ich mich schon gefreut gehabt, "jaa götze bestimmt mit 3 Vorlagen + Tor undso", und zack was seh ich...keine vorlage und kein Tor!!!tzz
Hoffe er macht heute noch eine.
Samstag als ich das Endergebnis von Dortmund gesehen habe (5:0) hab ich mich schon gefreut gehabt, "jaa götze bestimmt mit 3 Vorlagen + Tor undso", und zack was seh ich...keine vorlage und kein Tor!!!tzz
bla
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: