Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Bedameister hat geschrieben: Zu allererst muss ich sagen dass mich die Grafik eher enttäuscht hat. Zwar besser als in der Beta aber irgendwie find ich die Grafik von BF3 einfach nicht hübsch. Selbst die PC Videos und Trailer fand ich nicht wirklich toll. Vieleicht liegt mir der Stil einfach nicht. Wenn ich das mit GoW3 vergleich liegen einfach Welten dazwischen.
Ich weiss jetzt nicht genau wie BF 3 auf der Xbox aussieht, aber GoW 3 sieht aus wien Comic mMn.
Aber natürlich viel wichtiger der MP. Das man die Server selber auswählen kann finde ich echt klasse, richtig gut gemacht.
Das ist aufm PC Standard. Ich hab dieses Konsolenlobbysystem (P2P-Matchmaking) 2 mal genutzt und das suckt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so, nach dem ich gestern ordentlich den mp gezockt habe, hier mein erstes fazit:

irgendwie erinnern mich einige maps voll an modern warfare ;) aber im großen und ganzen sind die echt gut. vielleicht ein wenig zu groß für 24 spieler und manchmal muss man die action suchen.
gestern als erstes metro gezockt (danke lieber zufall!). da habe ich ja erstmal gekotzt aber ich konnte gut die grafik vergleichen zu beta und jetzt bekomme ich echt kein augenkrebs mehr davon. mit den high res texturen ist die wirklich sehr schick.
das freischalten für die waffen nervt wie sau. ich kann nur mit 4fach visier abgehen :D
ich war so froh als ich das 2. mg für den supporter freigeschalten habe, das visier und die magazinerweiterung ;)

heute werde ich mich mal beim platoon anmelden und die ganzen leute hier adden um mal eine runde im squad zu zocken.

edit: das was auch wie sau nervt, ist das man die fahrzeuge mit einem raketenwerferschuss nur fahrunfähig macht und nicht ausschaltet und das man wohl 3 ladungen c4 braucht um einen panzer zu erledigen. bei 2 wird er nur fahrunfähig.
der taktische einstieg scheint auch noch nicht richtig zu funktionieren. bei 2 solchen einstiegen, die kollegen gesetzt haben, spawnte man einfach 100m über der erde :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

HAhaaa.. ja das ist n Fallschirmabsprung Dude (ist mein ernst) ;)

Wie ist dein GT?

Edit: Kennt schon jemand ne seite wo man sich n forenbanner mit stats erstellen kann?

Hab in 5 Stunden 1 Messerkill geholt, is schon was besonderes in BF3 und nicht mehr so easy wie in bfbc2, dachte ich.. und dann hab ich 15min team deathmatch gespielt^^

Top Weapons
1 M416 138 Kills
2 M16A3 32 Kills
3 AK-74M 23 Kills
4 KNIFE 16 Kills

Aber TDM ist die Hölle das hällt man keine stunde aus :D
Bild
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

So Jungs, rockt das Game auf XBOX360? Bin als janglähriger COD Zocker am grübeln ob die Konsolenversion dem Namen gerecht wird.

Die BETA fand ich mehr abschreckend
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Beta war unspielbar, BF3 ist echt der hammer aber muss man mit warm werden..

Ich hab zum beispiel am wenigsten von den jets erwartet aber die steuern sich so knackig, is echt selten dass mein puls beim zocken so steigt.

ich find 12 vs 12 ausreichens und die grafik ist auf höchstem xbox niveau.. lediglich die maps wirken manchmal "abgeschnitten" weil manche ja kleiner sind als auf pc aber ist mir auch erst 2 mal aufgefallen.

Zock mit uns über Headset, dann biste ruck zuck drin ;)
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mein gt ist rapaholic. habe schon um audienz im platoon gebeten ;)
in meiner fl habe ich dich auch schon.

gemessert habe ich noch gar nicht. einmal wollte ich, aber dann hat der sich gerade umgedreht. ich finde es schon wahnsinn, wie da einige schon abgehen und die maps kennen. da sind stellenweise die bomben im nu gelegt, während ich noch im hinteren teil der karte bin und mir stellungskämpfe leiste ;)

also ich fande die beta nicht so toll, aber es hat sich wirklich einiges im gegensatz zur beta getan und es ist absolut spielbar. wenn dir das spielgefühl in der beta nicht zugesagt hat, dann wird es auch die vollversion nicht tun ;)
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ah kk ich verpeil manchmal wer hier im forum welchen gamertag hat ;)
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich habe mein BF3 morgn früh. Bin echt gespannt wie das abgehn wird da ich in der beta als nicht BF fan sehr enttäuscht wurde. 24 Spieler auf einer Map finde ich besser als 4 vs 4< das war eindeutig zu wenig.
Bin zwar nie wirklich in BFBC 2 reingekommen aber villt werd ich mit BF3 warm. In der Beta fand ich jedoch das Snipern richtig geil.

EDIT: also in der beta war ich mit MG´s echt grottig, aber mit dem Sniper bin ich echt pöse gewesen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meins ist da jetzt nur noch Feierabend, dann gehts los
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

habs gestern bei gamestop vorbestellt, villt bekomme ich n anruf und kanns heute holen, halte es aber für unwahrscheinlich
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:habs gestern bei gamestop vorbestellt, villt bekomme ich n anruf und kanns heute holen, halte es aber für unwahrscheinlich
würde ich mal selber anrufen und anfragen, die meisten Gamestops hauen es doch schon raus ;-)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Rush modus alleine kannste auch fast komplett vergessen, wenn du nicht durch zufall n super squad erwischt isses einfach undankbar..

Aber eroberung oder um sich das handling zu verinnerlichen auch deathmatch, gehen auch alleine super klar.

Wenn du spielen willst trag deinen Gamertag ein:

MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapoholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:Rush modus alleine kannste auch fast komplett vergessen, wenn du nicht durch zufall n super squad erwischt isses einfach undankbar..

Aber eroberung oder um sich das handling zu verinnerlichen auch deathmatch, gehen auch alleine super klar.

Wenn du spielen willst trag deinen Gamertag ein:

MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapoholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion

Loop Amoris

Mhhh komisch habe denen extra meinen nr gegeben damit sie mich anrufen falls es heute da ist.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

[LP'] hat geschrieben:So Jungs, rockt das Game auf XBOX360? Bin als janglähriger COD Zocker am grübeln ob die Konsolenversion dem Namen gerecht wird.

Die BETA fand ich mehr abschreckend

ich fand die bisherigen Batlefields sehr langweilig.Weshalb ichmich mit der Serie nie beschäftigte. Doch B3 musste ich schon wegen der Technik haben...

Ein sehr gutes Spiel,nur nix besonderes, und leider strohdumme Team KI, weshalb dieses Teamgefühl im Singleplayer gar nicht rüberkommt, da eigene Kameraden nix treffen. Dazu völlig fragwürdige Levelbegrenzungen....Ich hoffe nur das es den Dauerspass nicht beeinflusst.

Ein Spiel mit dem man warm werden muss, und nich gleich der womöglich anfänglichen Enttäuschung verfallen und dem ganz eine Chance geben...

PS: denke eingefleischt Battlefield Fans werden enttäuscht sein, der SP nur 0815 CoD Abklatsch ist.
Wer Black Ops und MW2 spielte sollte von B3 die Fingerlassen, zumindes vor der Singleplayer Kampagne :!:
hodenplotz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hodenplotz »

moinsen, hab das spiel auch seit gestern und muss sagen, dass ich vom mp schon sehr überzeugt bin. heli steuerung scheint wirklich schwerer geworden zu sein. bin auch direkt abegstürzt. jet fliegen liegt mir auch nicht so :D... der sp scheint wohl nur standardkost zu sein, mich hat er bis jetzt zumindest noch net angefixt. hab aber noch ein paar fragen zum multiplayer und zwar:
- laggt das game ab und zu oder gibs probleme konstant die 30 fps zu halten?
ich hatte zumindest ab und zu das gefühl gestern gehabt, dass das game auf grossen karten preformanceeinbrüche hat, wobei ich da echt eher auf die server tippe.
- ab zu flackert das bild, is mir bei operation metro aufgefallen. net so doll und böse grün wie in der beta, aber wenn ich durch den tunnel laufe, is es schon bemerkbar
- mir kommt es vor das ab un zu der sound ähnlich wie in der beta sozusagen gefressen wird und von knall bumm es mux mäuschen still wird. oder spackt da einfach mein fernseher rum.
Antworten