so, nach dem ich gestern ordentlich den mp gezockt habe, hier mein erstes fazit:
irgendwie erinnern mich einige maps voll an modern warfare
aber im großen und ganzen sind die echt gut. vielleicht ein wenig zu groß für 24 spieler und manchmal muss man die action suchen.
gestern als erstes metro gezockt (danke lieber zufall!). da habe ich ja erstmal gekotzt aber ich konnte gut die grafik vergleichen zu beta und jetzt bekomme ich echt kein augenkrebs mehr davon. mit den high res texturen ist die wirklich sehr schick.
das freischalten für die waffen nervt wie sau. ich kann nur mit 4fach visier abgehen
ich war so froh als ich das 2. mg für den supporter freigeschalten habe, das visier und die magazinerweiterung
heute werde ich mich mal beim platoon anmelden und die ganzen leute hier adden um mal eine runde im squad zu zocken.
edit: das was auch wie sau nervt, ist das man die fahrzeuge mit einem raketenwerferschuss nur fahrunfähig macht und nicht ausschaltet und das man wohl 3 ladungen c4 braucht um einen panzer zu erledigen. bei 2 wird er nur fahrunfähig.
der taktische einstieg scheint auch noch nicht richtig zu funktionieren. bei 2 solchen einstiegen, die kollegen gesetzt haben, spawnte man einfach 100m über der erde