Eingefleischte Battlefield Fans geben auch nichts auf den SP sondern ergötzen sich am grandiosen MPmachmalpause hat geschrieben:[LP'] hat geschrieben:So Jungs, rockt das Game auf XBOX360? Bin als janglähriger COD Zocker am grübeln ob die Konsolenversion dem Namen gerecht wird.
Die BETA fand ich mehr abschreckend
ich fand die bisherigen Batlefields sehr langweilig.Weshalb ichmich mit der Serie nie beschäftigte. Doch B3 musste ich schon wegen der Technik haben...
Ein sehr gutes Spiel,nur nix besonderes, und leider strohdumme Team KI, weshalb dieses Teamgefühl im Singleplayer gar nicht rüberkommt, da eigene Kameraden nix treffen. Dazu völlig fragwürdige Levelbegrenzungen....Ich hoffe nur das es den Dauerspass nicht beeinflusst.
Ein Spiel mit dem man warm werden muss, und nich gleich der womöglich anfänglichen Enttäuschung verfallen und dem ganz eine Chance geben...
PS: denke eingefleischt Battlefield Fans werden enttäuscht sein, der SP nur 0815 CoD Abklatsch ist.
Wer Black Ops und MW2 spielte sollte von B3 die Fingerlassen, zumindes vor der Singleplayer Kampagne
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
In DICE we trust, der nächste 250mb patch steht bestimmt schon in den Startlöchernhodenplotz hat geschrieben:moinsen, hab das spiel auch seit gestern und muss sagen, dass ich vom mp schon sehr überzeugt bin. heli steuerung scheint wirklich schwerer geworden zu sein. bin auch direkt abegstürzt. jet fliegen liegt mir auch nicht so ... der sp scheint wohl nur standardkost zu sein, mich hat er bis jetzt zumindest noch net angefixt. hab aber noch ein paar fragen zum multiplayer und zwar:
- laggt das game ab und zu oder gibs probleme konstant die 30 fps zu halten?
ich hatte zumindest ab und zu das gefühl gestern gehabt, dass das game auf grossen karten preformanceeinbrüche hat, wobei ich da echt eher auf die server tippe.
- ab zu flackert das bild, is mir bei operation metro aufgefallen. net so doll und böse grün wie in der beta, aber wenn ich durch den tunnel laufe, is es schon bemerkbar
- mir kommt es vor das ab un zu der sound ähnlich wie in der beta sozusagen gefressen wird und von knall bumm es mux mäuschen still wird. oder spackt da einfach mein fernseher rum.
MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapoholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion
Loop Amoris
Denkt dran euch bei Battlelog anzumelden und wenn möglich vom GT abweichende User Namen hier anzugeben..
Join the 4Plat00n Hooaaahh!!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 979302293/
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich installiere jetzt einfach beide, dann muss ich es später nicht mehr machen. Hab gerade eh noch nen bischen Zeit, weil ich noch die Abstimmung zum EFSF im Bundestag auf Phoenix abwarten will. Da kann ich das nebenbei laufen lassen.MeSsserMalte hat geschrieben:Öhm ich hab nur die textur datei installiert nimm einfach die MP DVD da is alles drauf was du brauchst die andere kannste erstma weglegen..^^
"Eine bessere Alternative liegt mir nach Prüfung aller Möglichkeiten nicht vor." 12:47 Uhr
Angela Merkel
Gut das ich das nicht gucken KANN. ^^
Viel Spass Zoon und falls mir irgendwer hier das
Squad-Leader system noch mal erklären könnte wäre ich unheimlich dankbar..
Man kann wohl befehle erteilen und ich habe gestern auch laufend punkte für "befehl befolgt" erhalten, wusste aber weder was mein aktueller befehl war, noch wusste ich als ich squad leader war (laut beda habs selbst nicht mal gemerkt) wie ich befehle erteile
Aber eins weiss ich das Holo visier auf der M416
Angela Merkel
Gut das ich das nicht gucken KANN. ^^
Viel Spass Zoon und falls mir irgendwer hier das
Squad-Leader system noch mal erklären könnte wäre ich unheimlich dankbar..
Man kann wohl befehle erteilen und ich habe gestern auch laufend punkte für "befehl befolgt" erhalten, wusste aber weder was mein aktueller befehl war, noch wusste ich als ich squad leader war (laut beda habs selbst nicht mal gemerkt) wie ich befehle erteile
Aber eins weiss ich das Holo visier auf der M416
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
Es gab einen SP in BFBC2?summerhill66 hat geschrieben:Eingefleischte Battlefield Fans geben auch nichts auf den SP sondern ergötzen sich am grandiosen MP
Penner, werd nachher auch mal zum Blödmarkt tingeln und dann hoffentlich heute abend auch auf dem Battlefield sein.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Habe jetzt auch endlich BF3!
-
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
So erfreuliche Nachricht eben bekommen von meiner Frau, sie hat eben ganz spontan bei Gamestop angerufen und mein Game ist da!!! Hole es später um 16.30 ab dann bin ich um 17 uhr wieder inner Wohnung dann heißt es :
Plasma anschmeißen-Fernbedienung nehmen-auf Gaming umstellen-Xbox 360 anschmeißen- BF3 MP DVD einlegen-installieren-spiel starten-Sniper auswählen- "WoW Tolle Grafik"- paar headshots verteilen.
Plasma anschmeißen-Fernbedienung nehmen-auf Gaming umstellen-Xbox 360 anschmeißen- BF3 MP DVD einlegen-installieren-spiel starten-Sniper auswählen- "WoW Tolle Grafik"- paar headshots verteilen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ahh danke für den Tipp, werd ich auf jeden machenMeSsserMalte hat geschrieben:@Ultimate
Als Sniper spotten nicht vergessen, das ist mit das wichtigste bei Battlefield; wenn du n gegner im visier hast SELECT drücken, er wird so für alle sichtbar und du kriegst Punkte dafür
Bambi TU ES!
Mein Pad schaut mich schon so gierig an Oo es will unbedingt in meine Hände >.<
Noch ne Frage zum MP- heißt es nu das es bei jeder MP Map 12 vs 12 sind?
4 vs 4 ist einfach zu wenig für BF maps
Ja außer die Squad versionen der Spiel Modi, Squad-Deathmatch, Squad-Eroberung und Squad-Rush da is 4 vs 4
Ein weiterer Vorteil beim markieren ist halt wenn du jmnd markierst kann selbst rauch oder n gebüsch dazwischen sein, du siehst die merkierunng (deine teamkollegen auch) und kannst ihn quasi "blind" erlegen..
Ein weiterer Vorteil beim markieren ist halt wenn du jmnd markierst kann selbst rauch oder n gebüsch dazwischen sein, du siehst die merkierunng (deine teamkollegen auch) und kannst ihn quasi "blind" erlegen..
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön! Ehm noch ne Frage wenn ich die MP DvD installiere, sind doch direkt alle maps etc pipapo drauf und auswählbar wa?MeSsserMalte hat geschrieben:Ja außer die Squad versionen der Spiel Modi, Squad-Deathmatch, Squad-Eroberung und Squad-Rush da is 4 vs 4
Ist ja die LE bei der vorbestellung, ist da irgendwas besonderes dabei für waffen usw?