Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

du musst irgendwo noch den/die key/s eingeben die der LE beiliegen, bei mir wars die M1911 und natürlich der EA online Pass.

Der ist gamertag gebunden, wenn du ihn eingibst braucht der nächste besitzer deiner BF3 Kopie (im Falle eines Verkaufs) wieder nen Code der ihn dann aber 10€ kostet..

EA´s Project 10 ne..
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ahh okey das heißt also demnach kann bei mir ne x beliebige waffe als code dabei sein? hoffe auf n sniper >.<

Kannste mir sagen wo ich die codes usw dann eingeben soll? hatte leztens probs mit mass effekt 2. Hat dann doch geklappt aber erst paar tage später nach suchen und suchen im inet.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jein :D

Es gibt verschiedene vorbesteller boni ja, ich hab die normale LE ohne vorbesteller Bonus. Da war die M1911 bei.
Falls du vorbestellt hast, bekommst du ja auch noch das physical warfare pack oder so keine ahnung.. in der box sind jedenfalls flyer drin mit den codes drauf und da steht auch (denke ich) wo man die wie eingeben muss..

EDIT: normalerweise kannst du auch wärend du BF3 eingelegt hast die XBOX taste aufm pad drücken, dann ganz nach links glaub ich und da gibts n feld "code eingeben".
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:Jein :D

Es gibt verschiedene vorbesteller boni ja, ich hab die normale LE ohne vorbesteller Bonus. Da war die M1911 bei.
Falls du vorbestellt hast, bekommst du ja auch noch das physical warfare pack oder so keine ahnung.. in der box sind jedenfalls flyer drin mit den codes drauf und da steht auch (denke ich) wo man die wie eingeben muss..

EDIT: normalerweise kannst du auch wärend du BF3 eingelegt hast die XBOX taste aufm pad drücken, dann ganz nach links glaub ich und da gibts n feld "code eingeben".
Jo das weiß ich schon, bin nur etwas verunsichert seit Mass effekt 2 =)
Hoffe echt tierisch auf ne Sniper Riffle *_*

noja muss jetzte ersma mitn Schwiegervater wech :evil:

Darin ist auch der Pass damit ich mich bei Battlelog anmelden kann oder wofür ist der EA Online pass?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich glaube bei bf 3 benutzen wesentlich mehr leute die back taste. bei bc 2 hatte ich immer das gefühl das ich der einzige wäre. finde ich schon mal ein guten fortschritt ;)
außer das es im gegensatz zur beta 1000 sniper gibt. ich mach es ja auch ab und zu mal, aber alleine die ziele in die luft zu jagen, funktioniert auch nicht gut ^^
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja richtig EA-Pass für Battlelog und damit du zb das Back to Karkand Mappack bei release um sonst bekommst, wann das erscheint weiss man noch nicht.

Der eigentliche grund für den EA Pass ist aber, dass EA nicht leer ausgehen willst wenn du das game bei gamestop abgibst und es jmnd anderes gebraucht kauft.. der jenige braucht wie gesagt nen neuen code für 10€ um "richtig" spielen zu können ;)

EDIT: Das spotten läuft auch endlich so gut wie perfekt und was wesentlich ebsser als in BFBC2 ist; wenn ich jemanden spotte udn er aus meinem sichb ereich entwischt ist auch die markierung fast sofort wieder weg, so hat man nicht das problem eigentlich in deckung zu sitzen, aber durch die amrkierung trotzdem sämtliches feuer 20sek auf sich zu ziehen, bis einem dann ne granate oder n RPG den gar aus macht.. :roll:

Scheiss Sig generator :D
Bild
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

so gehe jetzt gleich um GS bin also um 16 uhr wieder zurück^^ 1 stunde früher zocken*__* bis dann on malte? villt kann man zsammen BF3 unsicher machen =)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Habt ihr beide Discs instaliert+ Texture pack oder lohnt sich das nicht?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mal ne Frage Malte. Ist das das Platoon-Emblem im Battlelogeditor gemacht? Und kann man auch selber Bilder hochladen? Dann könnt ich mir die Wartezeit etwas mit Photoshop verkürzen. Bräuchte in dem Fall nur die zulässige Grösse.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Pvt ja ist aus dem battlelog editor, hab ich gestern um halb 3 gemacht udn es gibt wie gesagt nur sehr wenige motive von denen man aber wenigstens bis zu 20 kombinieren kann und fabre größe postion etc. ich ahb bisher nicht gesehen ob/wie man etwas selbst hochladen kann sieht aber schlecht aus..

EDIT: Das P in dem Emblem ist ne gespiegelte 4 mit ne ausrufezeichen drunter oder so^^

@Ultimate bin gegen halb 7 erst on aber dann bis 3uhr^^
aber ich denke du kannst die anderen aus dem thread hier auch adden, vlt is ja schon wer on
wir kennen uns fast ausschließlich übers forum und zocken team orientiert und größtenteils auch mit headset ;)
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Denke mal, dass ich mein Battlefield morgen erst bekommen werde. Dann bin ich aber auch dabei ;)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab schon nen Trick gesehen, wie man mehr Ebenen nutzen kann, dann bastel ich uns irgenwann mal auch eins.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Do it.
Sowas is nich meine Stärke ;)

Und Jungens Clantag einstellen auf 4P nicht vergessen^^ hahaa.. ich mach feierabend, man sieht sich auf dem brettelfeld!
Bild
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Wegen Installieren: bei mir hat es auf zwei Konsolen total rumgespackt, wenn ich erst die DVD über das Dashboard und dann das Texturpack installieren wollte (Installation brach ab). Erst das Pack von DVD 1 und dann die DVD übers Dashboard installieren ging ohne Problme.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

So bin zum GS was war? hab mein Perso vergessn-.-" hab dann kurzerhand die LE gekauft und die Tage fahr ich hin um die Vorbesteller LE abzuholen und um die dann zu verticken oder ich hole sie mir und tausche die normale LE gegen CoD MW3 am 8.11 habs ja schließlich 2 mal =) soo HD pack ist installiert!!! jetzt wird geSNIPT
Antworten