Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Bäääm! In your face, Deus Ex! Hätten die nur vorher den Kampf gegen
Spoiler
Show
Mr Freeze
gezockt und die hätten gemerkt, dass man auch Bosse stealthmäßig geil inszenieren kann!

Bisheriges Fazit: Die Stärke des Spiels liegt ganz einfach darin, dass es nur Stärken hat! In jeder klassischen Videospiel-Disziplin punktet und überzeugt es und lässt jeweils einen großen Teil der Konkurrenz hinter sich stehen: Story, Gameplay (Abwechslung und Herausforderung), Optik (Design & Technik),Ton (Soundtrack und Sprecher), Leveldesign (also alles zusammen) und Umfang (Inhalt und Wiederspielwert) sind einfach nur TOP!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Vielen Dank The Laughing Man :Daumenrechts: Zu Mr. Freeze auf dem Weg bin ich auch gerade da bin ich mal gespannt!
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Oh man was für ein Spiel! Als ich Arkham Asylum durchgezockt habe, dachte ich: Okay das zu überbieten wird arg schwer. Und doch hat Arkham City nochmal einen draufgelegt! Auch die Idee das die Story wiederholt werden kann, mit kompletter Ausrüstung von Anfang an und mit härteren Gegnern ist super.

Die Schlussphase ist ja mal der Oberhammer:
Spoiler
Show
Als Batman von Alfred "gezwungen" wird das Leben der Insassen zu retten anstatt das von Raz´s Tochter, die Musik dazu, das hat mich ungemein gefesselt. Kommt genauso gut rüber wie in den beiden Batman Filmen von Christopher Nolan. Und als letztes dieses Bild wie Batman den toten Joker aus dem Theater trägt an Harley und ihren Leuten vorbei schließlich zu Gordon.... Ist meiner Meinung nach nicht an Epicness zu überbieten.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Endlich hab ich es mal geschafft mit 1 Gleitkickschub 2 auszuschalten was nicht leicht war.

Wie ich gemerkt habe wurden die Messerträger entschärft jetzt muss man sie nicht mehr betäuben um sie anzugreifen zu können.

Die Viktor Szazz Anrufe echt eine nette Idee.
BildXbox Gamercards

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Hat schon jemand die physische Herausforderung geschafft wo man einem bewaffneten Gegner einen Elektroschock verpassen muss
und der dann mit seiner Waffe auf einen anderen Gegner feuert?
An welchem Ort funktioniert das am Besten, hab es schon fast überall probiert aber die schießen immer in die Luft.

Das ist meine letzte von den 400 Riddler Aufgaben, daher ist es umso frustrierender dass es da nur auf Glück ankommt.
Ich will endlich den Riddler stellen^^

Zum Game selbst, eines der besten Spiele das ich seit langem gezockt habe.
Es passt eigentlich alles, der einzige Kritikpunkt wäre das die Enigma Rätsel ruhig etwas schwerer hätten sein können.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heißt die Aufgabe nicht den einen Elektroschock zu verpassen um einen anderen Gefolgsmann zu überraschen?

Dann müsstest du den irgendwo ausführen wo es Gegner mit Waffen gibt und von oben aus draufschießen oder in welcher Reihe ist denn die physische Herausforderung?
BildXbox Gamercards

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Die Ente hat geschrieben:Heißt die Aufgabe nicht den einen Elektroschock zu verpassen um einen anderen Gefolgsmann zu überraschen?

Dann müsstest du den irgendwo ausführen wo es Gegner mit Waffen gibt und von oben aus draufschießen oder in welcher Reihe ist denn die physische Herausforderung?
Nein, die Aufgabe hab ich schon.
Es ist die 7. in der 3. Reihe.

Aber ich hatte es falsch in Erinnerung die Beschreibung lautet "Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Habs jetzt rausgefunden, man muss einem Gegner mit Baseballschläger einen Elektroschock verpassen, der dreht sich dann im Kreis und muss einen anderen treffen. ENDLICH^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab ein Problem im Museum. Hab alle im Bereich verfügbaren Riddler Spione verhört, trotzdem werden mir nur 7 von 10 Riddler Trophäen 1 Rätsel und nicht mal 1 zerstörbarer Gegenstand auf der Karte angezeigt.

mir fehlen aber 4 Rätsel und 3 zerstörbare Gegenstände habe ich was übersehen? Es gab auch draußen noch 1 der zum Museum gehörte aber sonst gibt es in dem Bereich mehr niemanden. Ich habe auch niemanden von ihnen umgelegt. Kann mir da jemand helfen?
BildXbox Gamercards

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Die Ente hat geschrieben:Hab ein Problem im Museum. Hab alle im Bereich verfügbaren Riddler Spione verhört, trotzdem werden mir nur 7 von 10 Riddler Trophäen 1 Rätsel und nicht mal 1 zerstörbarer Gegenstand auf der Karte angezeigt.

mir fehlen aber 4 Rätsel und 3 zerstörbare Gegenstände habe ich was übersehen? Es gab auch draußen noch 1 der zum Museum gehörte aber sonst gibt es in dem Bereich mehr niemanden. Ich habe auch niemanden von ihnen umgelegt. Kann mir da jemand helfen?
Hast du den Pinguin schon erledigt?

Am besten ist einfach weiter spielen, später besetzen ein paar Männer von Two Face das Museum aus denen müsstest du dann eigentlich alle Infos rausholen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ok Danke und ja ich habe den Pinguin gestern besiegt und alle Gegner im Museum platt gemacht aber vielleicht kommen wie gesagt noch welche muss da sowieso später nochmal hin wegen den Rest der Rätsel und weil mir dafür die benötigte Ausrüstung fehlt.
BildXbox Gamercards

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hat einer von euch schon mal das "Bad Ending" gehabt ? Als...
Spoiler
Show
Barbara bzw. Oracle verzweifelt ihren Funkspruch in die Welt abgesetzte hätte ich beinahe ein richtig schlechtes Gewissen bekommen...Gordon tot....Polizei von Joker und seine Psycho Armee vernichtet...Wanye Manor erobert...Gotham eine brennende Hölle...Batman tot...und alles meine Schuld...
:(
VincentVega00
Persönliche Nachricht:

Arkham City hilfe

Beitrag von VincentVega00 »

finde leider keinen sammelthreat!?

brauch hilfe bei den riddler rätseln, manche sind ja ziemlich einfach, aber dann gibts welche wo zb. druckplatten an den wänden befestigt sind 2-3 stück??? wie soll man die drücken?? und habe jetzt schon alle ausrüstungen frei? und obwohl ich den kryptographie-distanzerweiterer habe kann ich nicht aus 3-4 meter entfernung den code knacken????

danke für jede hilfe
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wunder mich warum hier so wenig los ist obwohl viele das Spiel haben.

Wo finde ich das 2. Opfer von Deadshot auf der Karte wird mir nur der Bereich angezeigt wo es möglicherweise sein kann aber ich hab locker 20 min in dem Bereich gesucht aber nix gefunden.
BildXbox Gamercards

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

du musst auf den autobahnteil hoch da liegt es. also wenn kirche rechts von dir ist und das gebäude vor dem gulli links vor dir, dann schieß dich auf den kleinen autobahnabschnitt hoch und auf der rechte der beiden Fahrtrichtungen weiter hinten findest du ihn (ich hab ich auch 10 minuten gesucht :))
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

du musst die anfliegen mit batman. danach stößt er sich von der wand ab und gleitet weiter und du musst das ziel auf der andern seite erreichen etc. (in der Regel), hast du auch die tyger codes? weil du die erst späte rim spiel erhälst
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten