Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Will auch mit JETs rumfliegen >.< hatte bis jetzt nur n doofen panzer -.-"
Snipen macht echt fun, hatt villt jemand n paar Tipps?Schieße öfters mal über die gegner hinweg : /
Was ich aber sehr schade finde das ich öfters mal mit der doofen SVD spielen muss...finde dat sniperwümmschen ehrlich gesagt echt mies.
Snipen macht echt fun, hatt villt jemand n paar Tipps?Schieße öfters mal über die gegner hinweg : /
Was ich aber sehr schade finde das ich öfters mal mit der doofen SVD spielen muss...finde dat sniperwümmschen ehrlich gesagt echt mies.
So bin jetzt auch stolzer Besitzer von Battlefield 3 und bin ein absoluter Anfänger. Ich blicke überhaut nicht durch. Ein Beispiel ich habe ein Headset aber wie kann ich dieses bei Battlefield benutzen. Kann man irgendwo im Netz eine Seit finden wo alles Wissenwertes über Battlefield 3 steht. Wie erstelle ich ein Squad etc. Habt ihr eine Idee?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich muss sagen der MP bockt sich richtig. Die Waffen spielen sich einfach so geil und das Feeling ist grandios.
Hab mich erstmal im Battlenet angemeldet und dem 4P beigetreten. Ich hoffe dass ich jetzt auch im Spiel selber ne Umfangreichere Statistik bekommen, is echt kacke dass man da garnix sieht im Spiel.
Hab mich erstmal im Battlenet angemeldet und dem 4P beigetreten. Ich hoffe dass ich jetzt auch im Spiel selber ne Umfangreichere Statistik bekommen, is echt kacke dass man da garnix sieht im Spiel.
http://konsolenschnaeppchen.de/35845/ga ... 2-spielen/ das würde ich machen,wenn ich es anders nicht bekommen könnte!wolflord hat geschrieben:fuck meine bestellung aus england is heut gecancelt worden :O
nun steh ich ohne BF LE da >.> verdammt...
wo bekomm ich am günstigsten ne LE her ? (am besten englische sprachausgabe *rumquengel*)
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also,
ich hab ne xbox 360 (4GB) und wenn ich das Texture Pack installieren will kommt ne meldung, dass ich es nicht installieren kann. also hab ich ein 2 gb usb stick angesteckt und da steht, dass ich nur 1,3 gb speicher frei hab weils wegen systemreservierung oder so 512 mb belegt. ich wollte fragen ob es zu 100% geht wenn ich ein 4 gb usb stick anstecke weil ich mir nicht umsonst ein usb stick kaufen will, was mir dann eh nichts bringt.
ich hab ne xbox 360 (4GB) und wenn ich das Texture Pack installieren will kommt ne meldung, dass ich es nicht installieren kann. also hab ich ein 2 gb usb stick angesteckt und da steht, dass ich nur 1,3 gb speicher frei hab weils wegen systemreservierung oder so 512 mb belegt. ich wollte fragen ob es zu 100% geht wenn ich ein 4 gb usb stick anstecke weil ich mir nicht umsonst ein usb stick kaufen will, was mir dann eh nichts bringt.
Alle außer 2 aus meine FL zocken BF3 Unnormal. Überall steht Battlefield 3 ^^
Augen aufmachen hilft, nicht nur im wahren Leben
Guckst du einfach mal in der 360 Übersich unter diesem ThreadYeTKiN hat geschrieben:also,
Augen aufmachen hilft, nicht nur im wahren Leben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja die extra Pistole hat man ja auch bekommen (wofür eigentlich ?)machmalpause hat geschrieben:der vorbesteller code is nix gescheites...Mass Effect 3 Dog Tags und ein Tarnungsmuster...
..eine extra Waffe(Pistole) wäre besser
So hab grad gesehen dass es bei den Fahrzeugen auch einiges zum freischalten gibt.
Vor allem auch bei den Jets auch Sachen mit denen man dann Fahrzeuge und Bodentruppen angreifen kann.
Am Anfang kann man ja mit dem Jet echt nix anfangen. Aber ich frage mich wie man da überhaupt Upgrades freischalten kann, Punkte kann man ja mit dem Jet garnicht machen
Naja mal kucken hoffentlich werden die Jets dann später nicht doch noch nervig wenn es Freaks gibt die nur damit rumfliegen und dann ständig alles zubomben
-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin vom Multiplayer hin und weg.. ..vorallem Snipern macht hier spass, da man gute Deckungen auf den weitflächigen Karten findet.
Hätte Lust ein paar Leut zusammen zu suchen zum wöchentlichen zocken.
1-2x pro Woche, bevorzugt abends so 2-3h, und eher entspannte Spieler ohne Siegeszwang, wo man auch mal lacht wie der eine oder andere gerade gestorben ist..
Hätte Lust ein paar Leut zusammen zu suchen zum wöchentlichen zocken.
1-2x pro Woche, bevorzugt abends so 2-3h, und eher entspannte Spieler ohne Siegeszwang, wo man auch mal lacht wie der eine oder andere gerade gestorben ist..