Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://probasketballtalk.nbcsports.com/ ... tion-tour/
wenn die das schon machen, dann sollen die gleich noch nach Deutschland kommen...immerhin kommt der Finals-MVP von hier^^
wenn die das schon machen, dann sollen die gleich noch nach Deutschland kommen...immerhin kommt der Finals-MVP von hier^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich, wie in dem Bericht geschrieben, ziemlich asozial den unbekannteren Spielern gegenüber. So eine Aktion torpediert natürlich die Verhandlungen und die unbekannteren Spieler können halt nicht einfach mit ihrem Namen Millionen machen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Die Worldtour steht. 2 mal in London
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
scheiß london.....die haben doch schon ein NFL spiel!!!