''Die ersten 10 Minuten''....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
''Die ersten 10 Minuten''....
Kurz und knapp:
Ich versteh nicht wieso man ausgerechnet die ersten 10 Minuten vorstellt, es ist doch vielfach so dass gerade der Anfang noch realitv unbekannt ist! Ich für meinen Teil habe bisher jedes dieser Videos gemieden weil ich mir schlichtweg nicht sicher bin inwiefern da gespoilert wird.
Je nach Spiel gäbe es da gewaltige Spoiler, bei manchen ist es total egal aber eben...wer weiss das schon!
Ich versteh nicht wieso man ausgerechnet die ersten 10 Minuten vorstellt, es ist doch vielfach so dass gerade der Anfang noch realitv unbekannt ist! Ich für meinen Teil habe bisher jedes dieser Videos gemieden weil ich mir schlichtweg nicht sicher bin inwiefern da gespoilert wird.
Je nach Spiel gäbe es da gewaltige Spoiler, bei manchen ist es total egal aber eben...wer weiss das schon!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ist unterschiedlich.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schon....die 1. 10 Minuten sind doch die, die am wenigsten spoilern o.O
Assassins Creed wäre da ein sehr gutes Beispiel.
Genau das tu ich ja, darum gehts hier aber nicht.Es ist doch ganz einfach, wenn ich nicht gespoilert werden will schaue ich mir auch keine Ingame Videos an.
Ich versteh schlichtweg nicht wieso es die allerersten Minuten sein müssen, man könnte ja auch an irgendeiner interessanten Stelle 10 Minuten aufnehmen bei der sich der Leser/Zuschauer sicher gehen kann dass nichts grossartiges gespoilert wird. Ich würde mir zB. schon gerne 10 Min. Gameplay von Uncharted 3 ansehen...aber ich schau mir bestimmt nicht die allerersten Minuten an.
Ich für meinen Teil bin der Meinung dass gerade der Einstieg eines Spiels ein sehr wichtiger Moment ist und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
mein Gott was regt ihr euch so auf.
Ich will die 10 Minuten von Uncharted 3 nicht vorher sehen also schaue ich das Video mir auch nicht an. Wo ist euer Problem?
Und mitten im Game 10 Minuten ist ebenfalls uninteressant, somit ein stinknormales Gameplayvideo.... Außerdem werdet ihr Spielszenen im Videofazit sehen...
Wem die 10 Minuten stören, der soll sie sich nicht anschauen anstatt rumzumeckern.
Ich will die 10 Minuten von Uncharted 3 nicht vorher sehen also schaue ich das Video mir auch nicht an. Wo ist euer Problem?
Und mitten im Game 10 Minuten ist ebenfalls uninteressant, somit ein stinknormales Gameplayvideo.... Außerdem werdet ihr Spielszenen im Videofazit sehen...
Wem die 10 Minuten stören, der soll sie sich nicht anschauen anstatt rumzumeckern.
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Ich würde mal sagen, die ersten 10 Minuten spoilern sehr viel weniger als wenn man zb 10 Minuten sehen würde, wenn bereits 5h gespielt wurde. Und nein, AC ist kein gutes Beispiel, da dort in den ersten Minuten rein gar nichts wichtiges gespoilert wird. (Hab außer Brotherhood alle gespielt)
Abgesehen davon, warum guckst du dir das Video überhaupt an, wenn du nicht gespoilert werden willst
Abgesehen davon, warum guckst du dir das Video überhaupt an, wenn du nicht gespoilert werden willst
Na dann denk nochmals an den ersten Teil, in den ersten Minuten erfährt man das Animus/Erinnerungszeug, vor Release hatte man nicht die geringste Ahnung davon.Und nein, AC ist kein gutes Beispiel, da dort in den ersten Minuten rein gar nichts wichtiges gespoilert wird.
Lies bitte meine Posts, danke.Abgesehen davon, warum guckst du dir das Video überhaupt an, wenn du nicht gespoilert werden willst
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: