''Die ersten 10 Minuten''....

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Moek
Persönliche Nachricht:

''Die ersten 10 Minuten''....

Beitrag von Moek »

Kurz und knapp:

Ich versteh nicht wieso man ausgerechnet die ersten 10 Minuten vorstellt, es ist doch vielfach so dass gerade der Anfang noch realitv unbekannt ist! Ich für meinen Teil habe bisher jedes dieser Videos gemieden weil ich mir schlichtweg nicht sicher bin inwiefern da gespoilert wird.

Je nach Spiel gäbe es da gewaltige Spoiler, bei manchen ist es total egal aber eben...wer weiss das schon!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gerade wegen der Spoiler sinds die ersten 10 Minuten und nicht die letzten 10 Minuten...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Schon....die 1. 10 Minuten sind doch die, die am wenigsten spoilern o.O Was du sagst macht keinen Sinn.
Bild
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Hmmm habe mir zwar das Batman Vid angeguckt, schau mir aber jetzt keine mehr an. Das is einfach irgendwie dumm
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Es ist doch ganz einfach, wenn ich nicht gespoilert werden will schaue ich mir auch keine Ingame Videos an. :roll:
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schon....die 1. 10 Minuten sind doch die, die am wenigsten spoilern o.O
Wie gesagt, ist unterschiedlich.
Assassins Creed wäre da ein sehr gutes Beispiel.
Es ist doch ganz einfach, wenn ich nicht gespoilert werden will schaue ich mir auch keine Ingame Videos an.
Genau das tu ich ja, darum gehts hier aber nicht.

Ich versteh schlichtweg nicht wieso es die allerersten Minuten sein müssen, man könnte ja auch an irgendeiner interessanten Stelle 10 Minuten aufnehmen bei der sich der Leser/Zuschauer sicher gehen kann dass nichts grossartiges gespoilert wird. Ich würde mir zB. schon gerne 10 Min. Gameplay von Uncharted 3 ansehen...aber ich schau mir bestimmt nicht die allerersten Minuten an.

Ich für meinen Teil bin der Meinung dass gerade der Einstieg eines Spiels ein sehr wichtiger Moment ist und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

mein Gott was regt ihr euch so auf.

Ich will die 10 Minuten von Uncharted 3 nicht vorher sehen also schaue ich das Video mir auch nicht an. Wo ist euer Problem?

Und mitten im Game 10 Minuten ist ebenfalls uninteressant, somit ein stinknormales Gameplayvideo.... Außerdem werdet ihr Spielszenen im Videofazit sehen...

Wem die 10 Minuten stören, der soll sie sich nicht anschauen anstatt rumzumeckern.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich würde mal sagen, die ersten 10 Minuten spoilern sehr viel weniger als wenn man zb 10 Minuten sehen würde, wenn bereits 5h gespielt wurde. Und nein, AC ist kein gutes Beispiel, da dort in den ersten Minuten rein gar nichts wichtiges gespoilert wird. (Hab außer Brotherhood alle gespielt)

Abgesehen davon, warum guckst du dir das Video überhaupt an, wenn du nicht gespoilert werden willst :?:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Nochmal zusammenfassend:

- Wer sich nicht den Anfang "spoilern" will, schaut sich nicht die ersten 10 Min-Videos an
- Wer Gameplay sehen will - ohne Spoiler - guckt sich das Video-Fazit an

Soooo... Problem von der Community gelöst :P
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Und nein, AC ist kein gutes Beispiel, da dort in den ersten Minuten rein gar nichts wichtiges gespoilert wird.
Na dann denk nochmals an den ersten Teil, in den ersten Minuten erfährt man das Animus/Erinnerungszeug, vor Release hatte man nicht die geringste Ahnung davon.
Abgesehen davon, warum guckst du dir das Video überhaupt an, wenn du nicht gespoilert werden willst
Lies bitte meine Posts, danke. :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich denke hier ist alles wichtige erstmal gesagt.
Gesperrt