Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist es bei euch mit der Verbindung? Vorhin aufeinmal als Lvl 1 Typ gestartet (auch mit der Ausrüstung, nicht nur die Anzeige) und nichts wurde in der Runde gespeichert außer die Deaths und die Dogtags - wtf ^^
Auch über Serverbrowser kann ich nur sehr selten connecten, obwohl da noch 10 freie Plätze angezeigt werden - Schnelles Spiel geht dafür immer. Wird doch nicht an EAs Servern liegen, oder...
Auch über Serverbrowser kann ich nur sehr selten connecten, obwohl da noch 10 freie Plätze angezeigt werden - Schnelles Spiel geht dafür immer. Wird doch nicht an EAs Servern liegen, oder...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also heute das erste mal probiert im squad zu spielen und es ging nicht. wir sind dann auf leere server gejoint und der andere ist nachgekommen. hattet ihr heute auch diese probleme?
das nächste mal werde ich mal mit meinem platoon zocken![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
im squad ist es wirklich eine pracht wenn man bei metro durch die ubahn schächte vorrückt und die ordentlich sichern kann.
den mörser jetzt freigeschalten und das teil ist echt gut gegen fahrzeuge...aber sonst habe ich nichts getroffen ^^
das nächste mal werde ich mal mit meinem platoon zocken
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
im squad ist es wirklich eine pracht wenn man bei metro durch die ubahn schächte vorrückt und die ordentlich sichern kann.
den mörser jetzt freigeschalten und das teil ist echt gut gegen fahrzeuge...aber sonst habe ich nichts getroffen ^^
![Bild](http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/xone/Rapaholic.png)
@machmalpause
spiel mit uns wir werden in der anfangszeit so gut wie jeden abend spielen..
@Geatrix
ich glaube du kannst mit den leuten aus deinem squad reden übers headset aber das nutzt kaum jemand..
wir nutzen den party chat, wenn du jmnd von uns hier spielen siehst komm in die party oder schick ne einladung dann siehst du wie man das Headset bei BF3 anwendet![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Heute das erste mal ne volle Party gehabt, ging ab^^
21er Killstreak mitm Tank danke Zoon hahaa..
spiel mit uns wir werden in der anfangszeit so gut wie jeden abend spielen..
@Geatrix
ich glaube du kannst mit den leuten aus deinem squad reden übers headset aber das nutzt kaum jemand..
wir nutzen den party chat, wenn du jmnd von uns hier spielen siehst komm in die party oder schick ne einladung dann siehst du wie man das Headset bei BF3 anwendet
Heute das erste mal ne volle Party gehabt, ging ab^^
21er Killstreak mitm Tank danke Zoon hahaa..
BF3 gestern abend direkt nach der Arbeit abgeholt, in die Xbox rein und Internet geht net. Nachdem Kabel dann endlich die Störung behoben hatte, konnte in der Zeit die Texturen installieren und den Singleplayer anzufangen.
BF3 Multiplayer, der nächste Schock kein Hardcore.
Schnelles Spiel findet so gut wie nie einen Server.
Also Serverbrowser benutztz, das funktionierte dann wenigstens.
Die Karten sind ja mal voll geil, zumindest die die ich bis jetzt zocken konnten. Bis jetzt nie das Gefühl gehabt das die Karten für 24 Spieler zu klein wären.
Leider funktioniert es immer noch nicht, wenn man mit dem Squad in ein Spiel einsteigt, das man zusammen bleibt. Wurde wieder getrennt
auf beide Teams verteilt und die die im selben Team waren, wurden auf unterschiedlich Squads verteilt.
Bisher rockt der MP gewalltig trotz ein paar kleinerer Makel.
BF3 Multiplayer, der nächste Schock kein Hardcore.
Schnelles Spiel findet so gut wie nie einen Server.
Also Serverbrowser benutztz, das funktionierte dann wenigstens.
Die Karten sind ja mal voll geil, zumindest die die ich bis jetzt zocken konnten. Bis jetzt nie das Gefühl gehabt das die Karten für 24 Spieler zu klein wären.
Leider funktioniert es immer noch nicht, wenn man mit dem Squad in ein Spiel einsteigt, das man zusammen bleibt. Wurde wieder getrennt
auf beide Teams verteilt und die die im selben Team waren, wurden auf unterschiedlich Squads verteilt.
Bisher rockt der MP gewalltig trotz ein paar kleinerer Makel.
-
- Persönliche Nachricht:
bin noch ned sicher was ich von dem MP halten soll.. bin glaub echt n COD - Kind.
überall eindrücke, granaten, schüsse von rechts links oben unten.... da blinkts, da schepperts... da n hud, hier n hud, da squad, hier squad... hier bewegt sich was, da bewegt sich was... hubschraube, panzer, flugzeuge...die alle vor dir in den boden knallen, weil s keiner checkt...
die abschiss flashlights mal nicht erwähnt...
dann campern sie alle in der base rum um ja n fahrzeug zu ergattern, keiner nimmt die flaggen ein, weil sie eben alle in der base abcampern..
ich bin ein wenig überfordert...schwierig grad
ich brauch ne waffe, und go...das ist mir dort irgendwie zuviel des guten
bin zun alt![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
überall eindrücke, granaten, schüsse von rechts links oben unten.... da blinkts, da schepperts... da n hud, hier n hud, da squad, hier squad... hier bewegt sich was, da bewegt sich was... hubschraube, panzer, flugzeuge...die alle vor dir in den boden knallen, weil s keiner checkt...
dann campern sie alle in der base rum um ja n fahrzeug zu ergattern, keiner nimmt die flaggen ein, weil sie eben alle in der base abcampern..
ich bin ein wenig überfordert...schwierig grad
ich brauch ne waffe, und go...das ist mir dort irgendwie zuviel des guten
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
bin zun alt
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 27.10.2011 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
@RVN
du musst die server nach "normal" und "hardcore" sortieren glaub ich^^
Schau dir mal das Squad menü im pause bildschrim an, es gibt squads von alpha bis gamma glaub ich du kannst also in nen leeren squad wechseln udn deine freunde joinen den auch, hat gestern sogar mal geklappt das team zu wechseln, aber da müssen die echt dran arbeiten zu 4. in ein spiel zu kommen ist hart ohne dass einer rausfliegt.
EDIT: Battlefield Battlefield @ Twitter
@silenttiger1 We 're aware of issues that may prevent squads from joining games together. We are working to correct these issues. ^B
vor 3 Stunden
@Apache
so 1-2 wochen sollteste dir schon geben um reinzukommen, hast ja noch genug zeit bis MW3
Gestern waren auch teilweise viele sniper unterwegs aber dann muss man sein spiel eben umstellen - ganz langsam vorrücken und spotten, wenn da n sniper ist dann spotte ihn, wenn du ihn nicht kriegst erledigt ihn dein team.
du musst die server nach "normal" und "hardcore" sortieren glaub ich^^
Schau dir mal das Squad menü im pause bildschrim an, es gibt squads von alpha bis gamma glaub ich du kannst also in nen leeren squad wechseln udn deine freunde joinen den auch, hat gestern sogar mal geklappt das team zu wechseln, aber da müssen die echt dran arbeiten zu 4. in ein spiel zu kommen ist hart ohne dass einer rausfliegt.
EDIT: Battlefield Battlefield @ Twitter
@silenttiger1 We 're aware of issues that may prevent squads from joining games together. We are working to correct these issues. ^B
vor 3 Stunden
@Apache
so 1-2 wochen sollteste dir schon geben um reinzukommen, hast ja noch genug zeit bis MW3
-
- Persönliche Nachricht:
hm...versteh ich nich ganz...Appache hat geschrieben:bin noch ned sicher was ich von dem MP halten soll.. bin glaub echt n COD - Kind.
bin zun alt
hatte bisher auch nur MW1 2,BO gezockt. Wogegen BO mir besser gefiel.Und Battlefield bisher nicht beachtete, und nun die 3 besitzt, von dessen MP ich gerade "geflsht" bin! Geiler MP...und es ist so viel weniger hektisch,und viel übersichtlicher als wie CoD
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Das Gameplay fühlt sich direkter und authentischer....und keine so unfaire Killstreaks
Dann gebe dem MP eine Chance, und lass das Spiel erstmal einen Monat auf dem Markt sein, und nich gleich jammern wenn es den Releastag nich hinter sich hat. Diese ungeduldigen
![^^ :^^:](./images/smilies/%5E%5E.gif)
MeSserMalte
hab dir auf xbl anfrage gesendet.
Was meinst Du oben in den Text mit verspotten? Die Leute zutexten am Headset?...das gibt mir zu denken,denn auf Slang und gejammer hab ich keine Lust!
Ich Sniper auch gern bei B3, allerdings Campe ich nicht,sondern wechsel oft die Position.
-
- Persönliche Nachricht:
nicht verspotten...spotten, sichten ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
back taste drücken und dann erscheint ein dreieck über den gegner und der ist markiert solange er in deinem sichtfeld ist. als sniper finde ich fast nur so die gegner oder wenn ich mein mg aufgebaut habe, dann prügel ich auch immer wie ein irrer auf die backtast und deine leute halten dann ebend mit drauf. aber fürs spotten sollte es echt mehr punkte als 20 geben, wenn es fürs unterdrückungsfeuer schon 50 gibt.
edit: und team deathmatch finde ich ja mal überhektisch und es fühlt sich wie cod an, aber macht auch spaß...da bekomme ich aber immer gewaltig auf die fresse![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
back taste drücken und dann erscheint ein dreieck über den gegner und der ist markiert solange er in deinem sichtfeld ist. als sniper finde ich fast nur so die gegner oder wenn ich mein mg aufgebaut habe, dann prügel ich auch immer wie ein irrer auf die backtast und deine leute halten dann ebend mit drauf. aber fürs spotten sollte es echt mehr punkte als 20 geben, wenn es fürs unterdrückungsfeuer schon 50 gibt.
edit: und team deathmatch finde ich ja mal überhektisch und es fühlt sich wie cod an, aber macht auch spaß...da bekomme ich aber immer gewaltig auf die fresse
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Und DAS ist mit das wichtigste bei BF3, du MUSST es dir angewöhnen wenn nen gegner im visier hast direkt BACK zu drücken um ihn zu markieren, deine team kameraden sehen ihn nun markeirt auf dem radar als roten pfeil, kann auch nur empfehlen selbst laufend auf den radar zu schauen um zu wissen welche "ecke" sicher ist udn von wo gegner kommen.Der Dude hat geschrieben:nicht verspotten...spotten, sichten
edit: und team deathmatch finde ich ja mal überhektisch und es fühlt sich wie cod an, aber macht auch spaß...da bekomme ich aber immer gewaltig auf die fresse
Du bekommst ja später als Sniper sogar noch ne drohne mit der du aufklären kannst, ahtten gestern im gegnerteam jmnd mit dem teil der war zwischenzeitlich erster mit an die 5000 punkte hatte aber ne 1:3 k/d DAS ist Battlefield mein Freund
EDIT: Das spotten oder markieren bringt dir mehr punkte als wenn du auf nen gegner feuerst udn er entwischt
du killst nenn gegner: 100 punkte
du markierst nen gegner fragst iohn an und jmnd anders streckt ihn nieder: xx punkte für hilfe bei kill (kommt drauf an wie stark er an gefraggt war)
20 punkte fürs markieren
50 punkte für hilfe durch unterdrückung
sollte ein squadmitglied ihn gekillt haben gibts noch mehr..
Kann hier nicht auf Xbox.com/de ich nehm heute abend an, add mich bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/ wenn du da schon bist.
-
- Persönliche Nachricht:
dann lerne zu spottenmachmalpause hat geschrieben:von markieren weis ich nichts,handbuch is keins dabei, und hinweis im spiel hab ich nich bekommen. allerdings habe ich alle gegner bisher ohne diese backtaste gefunden, auch beim snipern.
ich beweg ich auch nich hektisch und laufe eher als zu sprinten
in bc 2 war ich als sniper schon das ein oder ander mal spielentscheidend, weil ich mit spektiv da saß und alles und jeden gespottet habe.
für die mörser leute ist spotten auch extrem effektiv, also wenn eine drohne fliegt und einer mit dem mörser rumballert, können die gegner glaube gute nacht sagen
-
- Persönliche Nachricht:
reden wir jetzt hier von der pc oder xbox version? des weiteren: wenn ich jemanden sehe, dann keine sekunde lang... da schaff ich es gerade noch den feuerknopf zu drücken..da is keine zeit um was zu markieren... ausserdem ist er in der zeit schon ums eck verschwundenMeSsserMalte hat geschrieben:Und DAS ist mit das wichtigste bei BF3, du MUSST es dir angewöhnen wenn nen gegner im visier hast direkt BACK zu drücken um ihn zu markieren, deine team kameraden sehen ihn nun markeirt auf dem radar als roten pfeil, kann auch nur empfehlen selbst laufend auf den radar zu schauen um zu wissen welche "ecke" sicher ist udn von wo gegner kommen.Der Dude hat geschrieben:nicht verspotten...spotten, sichten
Du bekommst ja später als Sniper sogar noch ne drohne mit der du aufklären kannst, ahtten gestern im gegnerteam jmnd mit dem teil der war zwischenzeitlich erster mit an die 5000 punkte hatte aber ne 1:3 k/d DAS ist Battlefield mein Freund
EDIT: Das spotten oder markieren bringt dir mehr punkte als wenn du auf nen gegner feuerst udn er entwischtoder folgendes beispiel:
du killst nenn gegner: 100 punkte
du markierst nen gegner fragst iohn an und jmnd anders streckt ihn nieder: xx punkte für hilfe bei kill (kommt drauf an wie stark er an gefraggt war)
20 punkte fürs markieren
50 punkte für hilfe durch unterdrückung
sollte ein squadmitglied ihn gekillt haben gibts noch mehr..
Kann hier nicht auf Xbox.com/de ich nehm heute abend an, add mich bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/ wenn du da schon bist.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Hab endlich die Amazon UK Bestätigung gekriegt. Ab Mittwoch bin ich dabei! Oder morgen, wenn sich ein Dimensionstor öffnet und das Spiel aus Versehen in mein Wohnzimmer fällt...
So, wer mit spielen will, soll sein Gamertag und, falls abweichend, EA-Battlelog-Namen hier mit reinkopieren. Wenn das wieder nicht funktioniert, mach ich nen neuen thread dafür auf.
MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapoholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion
Loop Amoris
Ostzocker
Edit: Bei Ostzocker, Rapoholic und Loop Amoris sagt mir Xbox Live, die Gamertags wären ungültig.
So, wer mit spielen will, soll sein Gamertag und, falls abweichend, EA-Battlelog-Namen hier mit reinkopieren. Wenn das wieder nicht funktioniert, mach ich nen neuen thread dafür auf.
MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapoholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion
Loop Amoris
Ostzocker
Edit: Bei Ostzocker, Rapoholic und Loop Amoris sagt mir Xbox Live, die Gamertags wären ungültig.
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 27.10.2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](http://g.bf3stats.com/360/1u8IFmzq/PvtEmotion.png)