Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat das wer falsch geschrieben...mit "a"PvtEmotion hat geschrieben:Hab endlich die Amazon UK Bestätigung gekriegt. Ab Mittwoch bin ich dabei! Oder morgen, wenn sich ein Dimensionstor öffnet und das Spiel aus Versehen in mein Wohnzimmer fällt...
So, wer mit spielen will, soll sein Gamertag und, falls abweichend, EA-Battlelog-Namen hier mit reinkopieren. Wenn das wieder nicht funktioniert, mach ich nen neuen thread dafür auf.
MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapaholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion
Loop Amoris
Ostzocker
Edit: Bei Ostzocker, Rapoholic und Loop Amoris sagt mir Xbox Live, die Gamertags wären ungültig.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
habe es oben korrigiert.
ich habe zum spotten immer zeit...das ist bei mir im fleisch und blut
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
nur auf nächste nähe mache ich das natürlich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
da hast dich sicher vertippt...bei allenPvtEmotion hat geschrieben:Hab endlich die Amazon UK Bestätigung gekriegt. Ab Mittwoch bin ich dabei! Oder morgen, wenn sich ein Dimensionstor öffnet und das Spiel aus Versehen in mein Wohnzimmer fällt...
So, wer mit spielen will, soll sein Gamertag und, falls abweichend, EA-Battlelog-Namen hier mit reinkopieren. Wenn das wieder nicht funktioniert, mach ich nen neuen thread dafür auf.
MeSserMalte
ZoonPolitikon86
ASKxBambikiller
Bedameister
Rapaholic
SunnyJones
Nitrobong
PvtEmotion
Loop Amoris
Ostzocker
Edit: Bei Ostzocker, Rapoholic und Loop Amoris sagt mir Xbox Live, die Gamertags wären ungültig.
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 27.10.2011 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Xbox version.. auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ kannste dich mit freunden verbinden und siehst dann deren fortschritt etc. multiplayer menü unter FEEDS.Appache hat geschrieben:reden wir jetzt hier von der pc oder xbox version? des weiteren: wenn ich jemanden sehe, dann keine sekunde lang... da schaff ich es gerade noch den feuerknopf zu drücken..da is keine zeit um was zu markieren... ausserdem ist er in der zeit schon ums eck verschwundenMeSsserMalte hat geschrieben:Und DAS ist mit das wichtigste bei BF3, du MUSST es dir angewöhnen wenn nen gegner im visier hast direkt BACK zu drücken um ihn zu markieren, deine team kameraden sehen ihn nun markeirt auf dem radar als roten pfeil, kann auch nur empfehlen selbst laufend auf den radar zu schauen um zu wissen welche "ecke" sicher ist udn von wo gegner kommen.Der Dude hat geschrieben:nicht verspotten...spotten, sichten
back taste drücken und dann erscheint ein dreieck über den gegner und der ist markiert solange er in deinem sichtfeld ist. als sniper finde ich fast nur so die gegner oder wenn ich mein mg aufgebaut habe, dann prügel ich auch immer wie ein irrer auf die backtast und deine leute halten dann ebend mit drauf. aber fürs spotten sollte es echt mehr punkte als 20 geben, wenn es fürs unterdrückungsfeuer schon 50 gibt.
edit: und team deathmatch finde ich ja mal überhektisch und es fühlt sich wie cod an, aber macht auch spaß...da bekomme ich aber immer gewaltig auf die fresse
Du bekommst ja später als Sniper sogar noch ne drohne mit der du aufklären kannst, ahtten gestern im gegnerteam jmnd mit dem teil der war zwischenzeitlich erster mit an die 5000 punkte hatte aber ne 1:3 k/d DAS ist Battlefield mein Freund
EDIT: Das spotten oder markieren bringt dir mehr punkte als wenn du auf nen gegner feuerst udn er entwischtoder folgendes beispiel:
du killst nenn gegner: 100 punkte
du markierst nen gegner fragst iohn an und jmnd anders streckt ihn nieder: xx punkte für hilfe bei kill (kommt drauf an wie stark er an gefraggt war)
20 punkte fürs markieren
50 punkte für hilfe durch unterdrückung
sollte ein squadmitglied ihn gekillt haben gibts noch mehr..
Kann hier nicht auf Xbox.com/de ich nehm heute abend an, add mich bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/ wenn du da schon bist.
Das spotten ist bei mir so drin ich drück im sp laufend BACK ich drück bei anderen shootern BACK, ich check sogar auf entfernung alles einmal durch ind em ich BACK antippe oft entdeckt man den ein oder anderen gegner, den man so nie bemerkt hätte.. aber ist gewöhnungsbedürftig da hast du recht.
Warum ist es Origins Schuld dass die XBox 360 Hardware schlicht veraltet bzw. die Engine nicht sauber optimiert ist?machmalpause hat geschrieben:^^eben, da bleibt kaum zeit wenn man jemand in der linse hat...da drück ich lieber ab..naja mal testen.
Grafikvergleich der PC Version, habe verglichen und die 360 Version entspricht "Gering" der PC Version...fuck Origin!!
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61559.html
Ich werd Battlefield 3 jedenfalls auf dem PC spielen, schon allein wegen 64 Mitspielern.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
-
- Persönliche Nachricht:
Thjan hat geschrieben:Warum ist es Origins Schuld dass die XBox 360 Hardware schlicht veraltet bzw. die Engine nicht sauber optimiert ist?machmalpause hat geschrieben:^^eben, da bleibt kaum zeit wenn man jemand in der linse hat...da drück ich lieber ab..naja mal testen.
Grafikvergleich der PC Version, habe verglichen und die 360 Version entspricht "Gering" der PC Version...fuck Origin!!
Ich werd Battlefield 3 jedenfalls auf dem PC spielen, schon allein wegen 64 Mitspielern.
Ganz einfach: Weil ich mich nich ausspionieren lasse, fertig!
64 Spieler....das ist mir zu unübersichtlich. da reicht der Konsolen MP völlig!
Ich mag es auch lieber immer mit den gleichen Leuten im Team zu spielen, was bedeutet 8-12 Spieler pro Team dann passender eingeteilt sind und man dadurch schon viel taktischer ran geht.
ich wünsch Dir dennoch viel Spass am PC und beim ausspioniert werden..
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 27.10.2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wegen der Liste, wäre ich für einen neuen Thread, allerdings is da das Problem das den nur der ersteller ändern kann.
da sollte sich einer finden der vor hat öfters zu spielen.
ansonsten habe ich Idee für einen gescheiten übersichtlichen Thread:
___
Battlefield 3 Online
Nächster Termin: 28.10.11
Zeit: 20-23Uhr
Gemeldete Mitspieler
Host: Haupthost/Ersatzhost
Bemerkungen/Extras
___
Battlefield 3 Online
Gemeldete Mitspieler
Bemerkungen/Extras
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 27.10.2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm, warum gleich so aggressiv? Er hat doch selbst ne Box...machmalpause hat geschrieben:Thjan hat geschrieben:Warum ist es Origins Schuld dass die XBox 360 Hardware schlicht veraltet bzw. die Engine nicht sauber optimiert ist?machmalpause hat geschrieben:^^eben, da bleibt kaum zeit wenn man jemand in der linse hat...da drück ich lieber ab..naja mal testen.
Ganz einfach: Weil ich mich nich ausspionieren lasse, fertig!
Und ich jammer ja net wegen der Grafik, schaut auf 360 überraschend gut aus, ob da was nich optimiert genug ist, kanst du auch ganz sicher nicht beurteilen.
Ahja 64 Spieler....ne lass mal, das ist mir zu unübersichtlich. da reicht der Konsolen MP mir völlig!
Ich mag es auch lieber immer mit den gleichen Leuten im Team zu spielen, was bedeutet 8-12 Spieler pro Team dann passender eingeteilt sind und man dadurch schon viel taktischer ran geht.
ich wünsch Dir dennoch viel Spass am PC und beim ausspioniert werden..
XBL Gamertag: o0elex0o
-
- Persönliche Nachricht:
Jap seh ich auch so.. wer bietet sich freiwillig an?machmalpause hat geschrieben:wegen der Liste, wäre ich für einen neuen Thread, allerdings is da das Problem das den nur der ersteller ändern kann.
___
Battlefield 3 Online
Gemeldete Mitspieler
Bemerkungen/Extras
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja entspannt-spaßig.. hmm.. unsere sessions sind geprägt von rumschreierei, wüsten beleidigungen und schuldzuweisungen.machmalpause hat geschrieben:^^ich schlag dich vor, da du jeden abend spielen willst.
wie oft ich mitmache, sehen wir nach einer Session..wenn es entspannt spassig wird, bin ich wohl öfters da als ich will..aber ich hab jetz verdiente Winterpause bis ende Januar
Ab und zu pfeift einer ins mikro oder hält das mikro an seine box, außerdem leugnen wir gemeinsam den Holocaust quasi wie ein Ritual^^
HAhahaaa.. lmfao.
okaay, ich mach den thread auf
-
- Persönliche Nachricht:
So, hab auch grad erst die Infos gelesen was Origin eigentlich ist und so alles macht / machen will. Kein Battlefield 3 für mich ^^
War ein paar Wochen Abwesend von der ganzen Sache.
@Messermalte - Riesen Bitte, kannst du deine Signatur bitte kleiner machen? Das Totenschädel-Bild ist einfach mal der Overkill =)
War ein paar Wochen Abwesend von der ganzen Sache.
@Messermalte - Riesen Bitte, kannst du deine Signatur bitte kleiner machen? Das Totenschädel-Bild ist einfach mal der Overkill =)
PSN ID: smerles