Crysiscore hat geschrieben:
Und wende irgendein Prob hast kannste addy haben und dan diskutieren wir das von angesicht zu angesicht aus. So dumm posten und nich denken das kannste gut
1. Was ist ein addy?
2. Lern Deutsch
3. Crysiscore aka "Der PC Checker", du möchtest mit mir ganz bestimmt nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren...
1- Adresse
2. Rechtschrteibfehler kannste berhalten schenk ich dir ich achte ab und an mal halt nich drauf ob ich mich verschreibe.
3. Sollte ja wohl jeder in der lage sein Google zu benutzen ich habs ja auch hingekriegt bevor ich mir mein system zusammen gestellt habe ausser beim MB hab ich mir hier Rat geholt. Und warum sollte ich das nich denkste etwa ich hab angst oder so xD ich hab kb auf ne diskussion hier im Forum dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
Crysiscore hat geschrieben:
Und wende irgendein Prob hast kannste addy haben und dan diskutieren wir das von angesicht zu angesicht aus. So dumm posten und nich denken das kannste gut
1. Was ist ein addy?
2. Lern Deutsch
3. Crysiscore aka "Der PC Checker", du möchtest mit mir ganz bestimmt nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren...
Netter Umgangston hier. Ist übrigens das falsche Forum für so einen Thread, dafür gibt ein extra Hardware Forum. ^^
Die Grafikkarte ist wirklich nicht die Beste zum spielen und für wenig Geld lässig durch eine deutlich bessere ersetzbar. Genauer müsste man aber die restliche Hardware kennen um hier etwas zu empfehlen.
Crysiscore hat geschrieben: dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
Und warum sollte mich es mich interessieren was verschwitzte Nerds, wie man sie im TV auf der Gamescon sah, über mich denken?
Labber, labber und noch mehr labber mehr kannste nich. Naja im i-net bauscht sich ja eh jeder auf und is der Killer. xD wie gesagt addy kannst gern haben dan sag es mir inns gesicht oderer lass es einfach.. und ich werd auf das thema nich weiter eingehen weil labbern kann ich auch das ich voll der krass checker bin alter ich mach dich platt wende vor mir stehst frisst den bordstein ey... xD Merkste was?= nee bestimmt nich have a nice day i love you... xDDD danke aufjdenfall hatte was zum lachen xD
Erst wird der "Rechner zusammenstellen" Thread mit wüsten Beschimpfungen voll gespammt und jetzt das hier...
Wie wärs wenn ihr euch mal gegenseitig im Kindergarten besucht und darüber redet...
Einen gewissen Umgangston kann man selbst im Internet in einem "Zocker-Forum" erwarten...
PS: Vieleicht sollte man ja mal abwarten bis der Fragende wieder antwortet. Der hat bestimmt auch keine Lust sowas zu lesen.
2. Rechtschrteibfehler kannste berhalten schenk ich dir ich achte ab und an mal halt nich drauf ob ich mich verschreibe.
3. Sollte ja wohl jeder in der lage sein Google zu benutzen ich habs ja auch hingekriegt bevor ich mir mein system zusammen gestellt habe ausser beim MB hab ich mir hier Rat geholt. Und warum sollte ich das nich denkste etwa ich hab angst oder so xD ich hab kb auf ne diskussion hier im Forum dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
du bist ja der größte witz
krasser gangsta RL unso.... spar dir so nen scheiss....
du bist ja der größte witz
krasser gangsta RL unso.... spar dir so nen scheiss....
Ui noch nen labber affe wie schön macht so weiter ihr witzfiguren. ^^