allemania aachenThunderOfLove hat geschrieben:Frage an die Fußballexperten:
Welche ist jetzt die einzige, komplett ungeschlagene Mannschaft im deutschen Profifußball?
1. Liga wir kommen. Hoffentlich.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Falls du Düsseldorf meinst, die sind vom Stadion her auf jeden Fall schonmal Bundesligareif :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Frage an die Fußballexperten:
Welche ist jetzt die einzige, komplett ungeschlagene Mannschaft im deutschen Profifußball?
1. Liga wir kommen. Hoffentlich.
Jemand anders kann's ja grad nicht sein. XDniq333 hat geschrieben: Falls du Düsseldorf meinst, die sind vom Stadion her auf jeden Fall schonmal Bundesligareif :wink:
Und das Derby Köln - Düsseldorf in der Ersten hätte schon 'was^^
Der Kader würde so ja nicht für die erste Liga reichen. Falls ich mich nicht komplett täusche, sind Frankfurt und St. Pauli finanziell doch etwas besser gerüstet oder nicht?Zeldafreak64 hat geschrieben:Fürth könnte sich, wenn sie mal aufsteigen würden, viel eher in der ersten Liga halten als Pauli und vielleicht sogar Frankfurt.
Die haben wirklich einen verdammt guten Kader UND Trainer. Die müssen eigentlich diese Saison aufsteigen...
Ich bin da doch net im Stadion. Ich zähle nur meine Besuche mit zu meiner Serie.ThunderOfLove hat geschrieben:Jetzt nicht hier rausreden.![]()
Was sind schon 8 im Vergleich zu 20? ^^
Und was ist mit dem Spiel gegen Suttgart?
Haste da schon 'nen Punbkt eingeplant...![]()
Nüchtern finanziell betrachtet steht Fürth bestimmt am Besten da. Du meinst wohl den Etat und der ist auch nur bei Frankfurt deutlich höher.ThunderOfLove hat geschrieben:Der Kader würde so ja nicht für die erste Liga reichen. Falls ich mich nicht komplett täusche, sind Frankfurt und St. Pauli finanziell doch etwas besser gerüstet oder nicht?Zeldafreak64 hat geschrieben:Fürth könnte sich, wenn sie mal aufsteigen würden, viel eher in der ersten Liga halten als Pauli und vielleicht sogar Frankfurt.
Die haben wirklich einen verdammt guten Kader UND Trainer. Die müssen eigentlich diese Saison aufsteigen...
Ja, ich meinte den Etat und damit die flüssigen Mittel, die der Mannschaft zur Verfügung stehen. Deutlich wohl nur bei Frankfurt, aber höher auch schon bei St. Pauli.Zeldafreak64 hat geschrieben: Nüchtern finanziell betrachtet steht Fürth bestimmt am Besten da. Du meinst wohl den Etat und der ist auch nur bei Frankfurt deutlich höher.
Fürth könnte mit dem Kader aber auch ohne große Verstärkungen die Klasse halten. Warum auch nicht? Das funktioniert seit 50 Jahren so. ^^