Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

RAyCHEa hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Singleplayer eine wichtige Kategorie fürs Gesamtspiel!
Yep, seh ich auch so. Egal wie gut der Multiplayer sein mag, find ich´s trotzdem Schade, dass sie den Singleplayer so verhauen haben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ich werd battlefield nich zocken, bin egoshooter im kriegszenario überdrüssig!

interessiert zwar keinen hier, egal, habs trotzdem kund getan!

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Kein Test der Welt kann für mich so ausdrucksstark sein wie die folgende Situation die auf wahren Begebenheiten beruht:

In meiner WG freut sich mein Mitbewohner seit locker 6 Monaten total auf das Spiel. Jeden Tag: BOAH Wenn Battlefield 3 kommt müssen wir die Türrahmen erweitern, ich werd nie wieder rauskommen, nur noch zocken, essen, zocken und dick werden". Ab heute hat er Urlaub, 3 Wochen nur für das Spiel!

Ich komm gerade herein, seh auf sein Monitor......World of Warcraft. Zeitverlorener Protodrache farmen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Sebastian87ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebastian87ger »

Das Spiel macht mega Spaß!
CoD ist zum saugen schlecht.
LG 27MP77HM-P 27" FHD - Acer 22" FHD - Fractal Define R5 Titanium @6x BeQuiet Pure Wings 2 140mm - Intel i7-7700k @Arctic Liquid Freezer 120, MSI Gaming Pro Carbon - Corsair Dominator Platinum DDR4 3000MHz - Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition - ADATA SSD S511 120GB - 1TB WD Black, 1TB WD Green, 500GB Samsung - LG BluRay Brenner - BeQuiet! Pure Power 530W - Logitech MX Master - Logitech G410 - Logitech Z333 2.1 - Sony DS4
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

drunkpunk hat geschrieben:Kein Test der Welt kann für mich so ausdrucksstark sein wie die folgende Situation die auf wahren Begebenheiten beruht:

In meiner WG freut sich mein Mitbewohner seit locker 6 Monaten total auf das Spiel. Jeden Tag: BOAH Wenn Battlefield 3 kommt müssen wir die Türrahmen erweitern, ich werd nie wieder rauskommen, nur noch zocken, essen, zocken und dick werden". Ab heute hat er Urlaub, 3 Wochen nur für das Spiel!

Ich komm gerade herein, seh auf sein Monitor......World of Warcraft. Zeitverlorener Protodrache farmen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ja, es ist echt bitter, wenn die beiden C64, die EA für Aktiverung, Erfolge und Origin bereit gestellt hat, gleich anfangs die Krätsche machen, hrhr. Ich glaube, sie rüsten aber grade auf Amiga 500 auf, obs dann besser wird, wird sich zeigen muuuhahaha.
avsar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von avsar1986 »

Also das mit Origin ist wirklich unter aller Sau, find es schon heftig das einige Versuchen es zu verteidigen.

Wie kann man dem zustimmen das ein fremder Mensch wann und wie er will dein Zuhause durchstöbern kann? Im Prinzip selbe Theorie.. einige bzw. viele Leute haben persönliche Daten am PC, einige haben hochsensible Daten wie fürs Banking etc... diese können Sie sich auch nehmen.. auch wenn man denkt Sie tun es nicht, aber du sagst dazu Ja wenn es soweit kommt.

Die könnte die Daten genauso gut an eine Anonyme Gruppe weitergeben und die erledigen das für die ohne das EA beschuldigt werden kann.. dann lesen wir in der Bild wie Millionen von Daten veröffentlich wurden, Siehe PSN wurde gehackt Daten geklaut.. wer sagt das es bei EA nicht genauso passieren kann. WER GOTTVERDAMMT KANN MIR GARANTIEREN DAS MEINE BANKING-DATEN BEI EA SICHER SIND!?!? NIEMAND!!! DAS TUN SIE IN DER EULA NICHT!!

zur Wertung.. tut mir leid aber seit 3 Jahren kotzt mich die Wertung bei 4Players an. Hätte ich mich nach deren Wertung gerichtet,.. hätte ich wohl um die 10 Titel verpasst die mir bisher den größten Spaß am Zocken gebracht haben...

4Players-Wertung entwickelt sich so langsam zu einer persönlichen Wertung.

Der SP hat mir mega spaß gemacht.. die Story ist spannend und geht ordentlich ab finde ich, wenn das ein oder andere kopiert wurd.. na und? nur weil jeder ein schwarzes Auto fährt soll ich nun pink fahren? Sorry.. in 10 Jahren landen wir auf diese Weise bei einer Wertung von 10 wenn ihr nuuur alles neu erfunden haben wollt. Manchmal gibt es halt den Punkt in den gewissen Genres.. wo der Erfindungsreiz erschöpft ist..
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Sebastian87ger hat geschrieben:Das Spiel macht mega Spaß!
Ohje.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ avsar1986

Wie schon gesagt: Die AGBs von Origin sind zum Teil rechtswidrig.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Sebastian87ger hat geschrieben:Das Spiel macht mega Spaß!
Ohje.
Stubenfliegen halt :roll:
avsar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von avsar1986 »

Damn good coffee hat geschrieben:@ avsar1986

Wie schon gesagt: Die AGBs von Origin sind zum Teil rechtswidrig.
jap.. hab mir den GS Artikel auch angetan und war wirklich den ganzen Abend schockiert und sauer.. weil ich schon um die 8 Titel bei Origin hab und es sofort deinstalliert habe und jeweils Kekse besorgt hab.. verzichte derzeit auf den Onlinemodus... wollt Heute noch zum Anwalt laufen.. hab ne Rs-Versicherung wäre für mich machbar...
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Ist doch klar, dass die da allen möglichen quatsch reinschreiben, so nach dem Motto "versuchen kann man's ja". Im Laufe der Zeit werden EULA und AGBs sicherlich dem detuschen Recht angepasst, zuguterletzt dann, wenn sie gerichtlich dazu gezwungen werden. Ich würde vielleicht mal unseren Herrn Schaar darauf ansetzen.
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

schlechter als cod wirds wohl nicht ...aber trotzdem ernüchternd wenn man den wirklich gut geschriebenen test liest -.-
warum man von cod abkupfert ( bezüglich des singleplayers) bleibt mir ein rätsel...
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ja der Multiplayer bei BF3 geht so, aber so gut wie BC2 ist er nicht.
Der Singleplayer ist eher Mies und der Coop Billigdreck.

Ich werde CodMW3 auf jeden Fall holen und dann schauen, welcher Multiplayer mehr überzeugt. EA hat mit Battlefield 3 jedenfalls viel angekündigt und dann ein schlechteres Spiel als den tollen Vorgänger - BC2 - herausgebracht.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Feierbiest hat geschrieben:schlechter als cod wirds wohl nicht ...aber trotzdem ernüchternd wenn man den wirklich gut geschriebenen test liest -.-
warum man von cod abkupfert ( bezüglich des singleplayers) bleibt mir ein rätsel...
Weil sich CoD mit einem ultradämlichen Prinzip seit Jahren wie geschnitten Brot verkauft, ganz einfach.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

S3bish hat geschrieben:Ja der Multiplayer bei BF3 geht so, aber so gut wie BC2 ist er nicht.
Der Singleplayer ist eher Mies und der Coop Billigdreck.

Ich werde CodMW3 auf jeden Fall holen und dann schauen, welcher Multiplayer mehr überzeugt. EA hat mit Battlefield 3 jedenfalls viel angekündigt und dann ein schlechteres Spiel als den tollen Vorgänger - BC2 - herausgebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=KZ2lWyTi0oY
Antworten