Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

CryTharsis hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Bei mir gibt es das Spiel auch neu und günstiger als im Laden. Einfach im Flohmarkt gucken!
random werbung für seinen Flohmartkthread würde ich mal tippen ;) ... purer Spam.
Nee du, bloß vertan...oder auch nicht. Ich meinte Dark Souls...hattest du (BlueSider) nicht zuletzt über das Spiel geschrieben? Und dann zufällig wegeditiert? So sieht es aus, als ob ich über Uncharted 3 schreiben würde.

@ Levi: Musst mich hier nicht für dumm verkaufen und gleich mit "Spam"-Voewürfen kommen, nur weil mein Avatar den Protagonisten von Gears darstellt. :wink:

Ich habe auch eine PS3 und liebe Uncharted und möchte hier klarstellen: kein Spam, nur ein Versehen.
Nö, hatte da nie was über Dark Soul's stehen ^^
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, dann habe ich mich im Thread geirrt (Dark Souls Sammelthread VS PS3- Schnäppchenthread).

Zurück zum Thema:

Saturn verkauft zur Zeit die 320 GB Variante der PS3 mit Resistanze 3 zusammen für 279 €.
werdernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von werdernator »

wo kann man battlefield 3 am billigsten vorbestellen?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

http://www.amazon.de/Sony-Resistance-3/ ... 255&sr=8-1

Resistance 3

Nur 26,95, aber noch dieser komische ab 18 Versand 4,20^^

Habs mir gerade bestellt.
bla
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kein wirkliches Schnäppchen, aber doch günstiger als in den meisten Läden: Uncharted 3 für 59€ ab morgen bei Media Markt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bei Saturn gleicher Preis
boom

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ciner hat geschrieben:http://www.amazon.de/Sony-Resistance-3/ ... 255&sr=8-1

Resistance 3

Nur 26,95, aber noch dieser komische ab 18 Versand 4,20^^

Habs mir gerade bestellt.
Amazon ignoriere ich so lange, bis sie endlich eine Alternative für diesen Wucherversand gefunden haben. So eine Frechheit und das im Jahr 2011, unterträglich. Da sind Versandhändler wie Spielegrotte weiter.

Für 26€ neu inkl. Versand hätte ich mir das Spiel ebenfalls bestellt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Find die 5 Euro auch übertrieben, aber 31€ insgesamt für so ein neues Spiel gehen dann doch klar.

Vorallem liefern die dann auch immer zu solchen Zeiten wo man nicht da ist, und ich das Spiel dann am nächsten Tag bei der Post abholen kann.
bla
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ciner hat geschrieben:Find die 5 Euro auch übertrieben, aber 31€ insgesamt für so ein neues Spiel gehen dann doch klar.

Vorallem liefern die dann auch immer zu solchen Zeiten wo man nicht da ist, und ich das Spiel dann am nächsten Tag bei der Post abholen kann.
Ganz ehrlich: Nein!

Resistance 3 ist geil, aber ich gebe dir Brief und Siegel dass du es in 2 Wochen für 25€ neu bekommst, so schlecht wie sich das Spiel verkauft hat.

Der Preisverfall ist ja jetzt schon krass, das wird auch weiter so gehen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da man es selbst bei MM schon für 40 bekommt, magst du da durchaus recht haben.
#PESTOUNDBIER

Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich hatte mir bei der pauldirekt aktion god of war 3 für 6€ bestellt .. die 6€ waren der versandkostenanteil für die "ab18" dienstleistung der post .. ich musste perso nummer usw angeben und der nette postman hat meiner freundin das paket einfach so übergeben :-P da wird nich lange gefragt sondern nur die erhöhten versandkosten abkassiert ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

electroma hat geschrieben:ich hatte mir bei der pauldirekt aktion god of war 3 für 6€ bestellt .. die 6€ waren der versandkostenanteil für die "ab18" dienstleistung der post .. ich musste perso nummer usw angeben und der nette postman hat meiner freundin das paket einfach so übergeben :-P da wird nich lange gefragt sondern nur die erhöhten versandkosten abkassiert ...
Kann ich so nicht bestätigen. Amazon schickt das ja über einen "spezial" DHL Gedöhns. Bsp. letztes Jahr: Freundin hat sich einen 18erfilm bestellt, musste allerdings arbeiten, ich hatte Urlaub. Perso hat sie mir dagelassen, ebenso eine Vollmacht.... Habe meinen Ausweis vorgezeigt(ja ich bin über 18 :ugly:), ihren und die Vollmacht. Bekommen habe ich das Paket nicht. Da muss sich Amazon echt mal was überlegen. Zumindest in Prime sollte das integriert werden, irgendwie.
#PESTOUNDBIER

Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich glaube es kommt darauf an ob der postman gut in der zeit ist oder nicht ... ich hab schon öfters die pakete einfach so bekommen ... genauso pakete von online apotheken die nicht beim nachbarn abgegeben werden dürfen lagen exakt bei demjenigen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mosh_ hat geschrieben:
electroma hat geschrieben:ich hatte mir bei der pauldirekt aktion god of war 3 für 6€ bestellt .. die 6€ waren der versandkostenanteil für die "ab18" dienstleistung der post .. ich musste perso nummer usw angeben und der nette postman hat meiner freundin das paket einfach so übergeben :-P da wird nich lange gefragt sondern nur die erhöhten versandkosten abkassiert ...
Kann ich so nicht bestätigen. Amazon schickt das ja über einen "spezial" DHL Gedöhns. Bsp. letztes Jahr: Freundin hat sich einen 18erfilm bestellt, musste allerdings arbeiten, ich hatte Urlaub. Perso hat sie mir dagelassen, ebenso eine Vollmacht.... Habe meinen Ausweis vorgezeigt(ja ich bin über 18 :ugly:), ihren und die Vollmacht. Bekommen habe ich das Paket nicht. Da muss sich Amazon echt mal was überlegen. Zumindest in Prime sollte das integriert werden, irgendwie.
Ähnliches bei mir bei Halo Reach letztes Jahr. Das war die letzte 18er Bestellung bei Amazon.

Spielegrotte kriegt es ja mit der Packstation ebenfalls gut hin und wieso ich bei Amazon als Kunde seit fast 11 Jahren immer noch nicht nach irgendeinem System mein Alter hinterlegen kann ist mir schleierhaft.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

keine ahnung ob es ein schnäppchen ist, billig ist es mMn aber schon:

Bei MediaMarkt gibt es die 320 GB PS3 mit Uncharted 3 für 279€
Antworten