Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sinnlos1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnlos1982 »

Mensch das dieser Müll überhaupt noch einem Test unterzogen wird, ist mir völlig unbegreiflich. Das hier nicht alle Alarmglocken bei den Redakteuren angehen ist echt mal sehr schwach.

4 Players zeigt doch bitte mal Rückrat und straft diesen Origin-Mist einfach ab !! Es wird jetzt echt Zeit für solche Maßnahmen
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

397 Rezensionen
5 Sterne: (37)
4 Sterne: (5)
3 Sterne: (9)
2 Sterne: (5)
1 Sterne: (341)

weia..."enjoy the trailer and pre-order now°
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Vernon hat geschrieben:397 Rezensionen
5 Sterne: (37)
4 Sterne: (5)
3 Sterne: (9)
2 Sterne: (5)
1 Sterne: (341)

weia..."enjoy the trailer and pre-order now°
Naja, aber kann man das denn wirklich ernst nehmen?
Als wäre hier gerade das schlechteste Spiel aller Zeiten released worden...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

SP nettes Gimmick aber ist zuviel von CoD geklaut, kann man haben, braucht tut man ihn nicht.

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

mit bf3 habe ich jetzt eine richtige bombe erwartet. bekommen habe ich nur einen china böller. Grafik hmmm schonmal Uncharted gespielt?
Sry aber das war doch klar. Die Konsolen haben einfach keine Luft mehr nach oben. Das ist 6 Jahre alte Hardware. Mehr als minimalistische Unterschiede im Detail werdet ihr da nicht mehr zu sehen bekommen. Schon garnicht von einem Multiplatt.

Topic:
War mir klar. Anstatt nen billigen SP reinzudrücken hätten die lieber mal aus den 10 (oder warens sogar 11?) Maps 20-30 Maps und ein paar neue Spielmodi gemacht. Das Fazit sagts schon sehr gut - Schuster bleib bei deinen Leisten. Selbst ein SP auf CoDischem Niveau - sry aber auch dafür würd ich mir das Spiel im Leben nicht kaufen. SP hat in MP Shootern einfach nix zu suchen. Wird ohnehin nur schlecht und darauf kann man verzichten.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Xris hat geschrieben: Selbst ein SP auf CoDischem Niveau - sry aber auch dafür würd ich mir das Spiel im Leben nicht kaufen. Das ist einfach schlecht.
Die drei Leute, die sich Battlefield 3 wegen des SP kaufen wollten, sollten es dann vielleicht einfach im Regal stehen lassen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Schogo hat geschrieben:Mensch das dieser Müll überhaupt noch einem Test unterzogen wird, ist mir völlig unbegreiflich. Das hier nicht alle Alarmglocken bei den Redakteuren angehen ist echt mal sehr schwach.

4 Players zeigt doch bitte mal Rückrat und straft diesen Origin-Mist einfach ab !! Es wird jetzt echt Zeit für solche Maßnahmen
Wenn Magazine Spiele deren Rahmenbedingungen eine Gruppe von Leuten abschreckt nicht mehr testen würden, würden wir keine Tests von Spielen mit Securom, Ubisoftlauncher, Steam, Origin, GfWl usw. sehen.

Abgesehen davon erscheint das Spiel auch auf Konsolen. ;)

Erst denken, dann kotzen. :hammer:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

JunkieXXL hat geschrieben:Wenn Magazine Spiele deren Rahmenbedingungen eine Gruppe von Leuten abschreckt nicht mehr testen würden, würden wir keine Tests von Spielen mit Securom, Ubisoftlauncher, Steam, Origin, GfWl usw. sehen.
Wenn alle Magazine von Anfang Spiele mit solchem DRM-Schrott nicht mehr hypen indem sie drüber berichten, wäre das unglaublich viel an fehlendem Marketing - dann würde sich DRM endlich mal rächen.

Aber die Branchenriesen haben den Großteil der Magazine sowieso fest in der Hand, da macht ein Onlinemagazin mehr oder weniger auch nichts mehr aus.
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Also, da ich als "alter Hase" wirklich jedes Battlefield mitgemacht habe, kann ich nur sagen, dass sie sich den SP hätten schenken sollen. Oder eben wie in Battlefield 1942 einfach eine Multiplayermap mit Bots. Fertig. Dann kann man in Ruhe die Maps ausprobieren, die Fahrzeugsteuerung erlernen und perfektionieren und dann online den Noobs ins Gesicht treten :P
Bad Company 1&2 fand ich vom Gameplay her auch super, der Multiplayer war toll, allerdings war bei 2 der Singleplayer auch unnötig, da nicht mehr lustig, bei Teil 1 hab ich stellenweise wirklich gelacht, von daher war es schön abwechslungsreich.

Was ich von der Kampagne von BF3 bis jetzt spielen konnte war zwar nett, grafisch bombastisch, aber ich habe ein paar Clippingfehler gehabt, außerdem ein paar Ruckler am Anfang einiger Missionen.
Zudem sind die Gegner oft in der Lage, durch solide Objekte wie einen Container voller Bauschutt zu schießen.
Dass man sich nicht hinter einer Holztür in Deckung begeben kann, ist klar, aber ein Stahlcontainer voller Beton? Naja...
Die Story habe ich noch nicht durch, aber es kündigt sich schon an, dass es eine Blabla-verkannter-amerikanischer-Held-Story ist.
Meiner Meinung nach hätte sich Dice das klemmen können.
Der Multiplayer ist morgen dran. Ausgiebig.
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Exedus hat geschrieben:Hoffentlich muss man sich jetzt nicht mehr in jedem Thread anhören wie scheiße CoD mit seinen Schlauchlevels und Moorhuhn Gegner ist und um wie viel besser doch Battelfield 3 ist.
Weißt du eigentlich wie scheiße CoD mit seinen Schlauchlevels und Moorhuhn Gegner ist und um wie viel besser doch Battlefield 3 ist?
Bild
PAN1X hat geschrieben:Troll
Basherizor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basherizor »

naja ich spiel eh nur den mp...
Bild
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

was bin ich froh , dass ich mir das Game wegen des MP gekauft habe (und der ist Hammer ;) )
Ruhr-g-Beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Ich will zurück in die Bad Company!!!

Hatte mich so auf BF3 gefreut und jetzt hab ich so ein COD Klon hier liegen. Na toll...Dabei wissen die doch wie ne Story geht.

Ich als leidenschaftlicher Sammler vermisse die ganzen motivierenden Fundsachen wie Funksignale, Waffen, Notizen oder sonst was. Da hat man wenigstens die Kampagne 2-3 mal gezockt und konnte die Maps nochmal richtig bewundern. (Oh ja, Maps... die sind ja jetzt leider auch weg - immer nur kleine Gassen - gähn)
Und so coole Trophäen wie "Fälle 1000 Bäume", "Mache 100 Kills mit Waffe X" fehlen auch komplett. Dafür sind jetzt die gleichen Trophäen wie in COD am start, "Töte den Gegner bevor irgenwas passiert" und "Schaff das Level in 2 Minute"... voll Langweilig!!!!!

Naja, es bleibt ja noch der Multiplayer, aber irgendwie hab ich angst damit anzufangen und noch mehr Call of Battlefield zu sehen.
Ich hoffe einfach auf Bad Company 3.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Sagt mal spiel ich ein anderes Spiel? Wo gibts in der SP Kampagne denn endlos spawnende Gegner? Wenn ich 5 Terroristen erledigt hab dann kommt da auch ne Weile nix mehr. Also bitte wieso erfindet ihr dauernd so einen Mist siehe z.B. Dead Island? Langsam verstehe ich warum 4Players in anderen Foren einen mehr als zweifelhaften Ruf geniesst.

Ich fühle mich jedenfalls bestens unterhalten und die Mission im Jet ist einfach Hammer. Das man den nicht selber steuern muss bin ich übrigens ganz froh drüber im MP fallen die Vögel reihenweise vom Himmel. Jedesmal wenn ein Jet einen kill macht rammen sie das Teil danach in den Boden. Ist wirklich lustig anzusehen. :lol:

Auf den SP kommt es mir auch nicht an und der MP macht sehr viel Spass und zum Glück gibt es kein Noob Tutorial wie mit MW 3 Elite und man sich erstmal dran gewöhnen muss das man nicht wie in CoD oder CS locker flockig aus der Hüfte alles trifft. Habt ihr euch Elite mal angesehen? Da geht doch jede Herausforderung flöten. :roll:

Das Origin mein System bremst merke ich auch nix von und die Grafik und Soundkulisse ist einfach fantastisch. Die Zerstörung der Gebäude finde ich auch mehr als ausreichend. Wenn eine Partie vorbei ist erkennt man sofort das dort gerade eine Schlacht stattfand.

Ich bereue meinen Kauf keineswegs und Origin Bohoo. Meine Güte man kann es auch übertreiben. Daten werden im Inet immer gesammelt was meint ihr was 4Players gerade anstellt. Tracker cookies sind doch heutzutage normal und wen juckts.

Zum Glück muss ich mich nicht zwischen BF 3 und MW 3 entscheiden denn ich hole mir einfach beides ohja das geht. 8)

Allerdings werde ich den Elite Murks nicht bezahlen. Schon seltsam das BF 3 das alles 4 free anbietet.

Ps: Ich finde den Vergleich zwischen CoD und BF 3 total unpassend. Das einzige was die Spiele gemeinsam haben ist das Setting ansonsten war es das.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Kann ich mich nur anschließen.....SP
war nicht überzeugend wie in BC1&2.....da
fand man die Chars noch sehr sympatisch und
die Story gefiel!(Goldräuber :P)
Antworten