Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Stoopid hat geschrieben:Nochmal zum Thema Origin - Wer von Euch ist in Facebook und besitzt Steam und beschwert sich nun über Origin? :) - das würde ich nochmal überdenken...

Zum Spiel : Der Multiplayer ist der beste seit langem und macht richtig spass, und das zählt in einem Battlefield!
ich habe steam nur für empire total war..und weil ich mein Computer neu einrichte, ist davon noch gar nix installiert.
Steam hat mich nie interessiert,war halt nötig bei E:TW...

..nur zeig doch bitte in den Steam EULA/AGBs, worin das steht, was Origin so unbeliebt macht... :wink:

wie Du in der Sig siehst,habe ich aber zur 360 Version gegriffen :P
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

gh0 hat geschrieben:... aber die Bundeswehr leistet für die Ausrüstung die sie haben verdammt gute Leistung. Aber du hast recht: Es sind sehr wenige Leute, die nach einem Einsatz "verändert" zurückkommen. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Die meisten erleben ihren Einsatz als "Weckruf" wie fantastisch wir es doch hier in Europa haben.
Wenn man sieht wie sich in Uganda oder vielen anderen afrikanischen Staaten die Leute gegenseitig totschlagen/schießen wegen Flaschenpfand, dann weiß man, dass die Welt ein Sauhaufen ist.
Stimmt schon, nur liegt das wohl zum großen Teil daran, daß unsere westliche Zivilisation seit einigen Jahrhunderten den Rest der Welt kolonisiert, unterdrückt und ausgebeutet hat. Und unser Selbstverständnis für unsere Überfluß- und Wegwerfgesellschaft ist fraglos mitverantwortlich für den Großteil des Elends auf der Welt, wobei die auch in unserem schönen Deutschland rapide zunehmende Armut zeigt, daß es hier ganz so "fantastisch" schon ein Weilchen nicht mehr ist.

Aber zum Thema: die Battlefield-Reihe bot für mich immer eine erfrischende Alternative zu CS, CoD und Konsorten. Die deutliche Annäherung an diese Sparte gefällt mir nun überhaupt kein bißchen. Und ich rede hier nicht von so einer belanglosen Singleplayerkampagne, sondern vom Kernstück des Spiels, dem Mehrspielerpart. Die enorme Zunahme des Spieltempos und der Anzahl blinkender Popups allein sprechen eine deutliche Sprache - sehr schade alles in meinen Augen.
Stoopid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoopid »

machmalpause hat geschrieben:
Stoopid hat geschrieben:Nochmal zum Thema Origin - Wer von Euch ist in Facebook und besitzt Steam und beschwert sich nun über Origin? :) - das würde ich nochmal überdenken...

Zum Spiel : Der Multiplayer ist der beste seit langem und macht richtig spass, und das zählt in einem Battlefield!
ich habe steam nur für empire total war..und weil ich mein Computer neu einrichte, ist davon noch gar nix installiert.
Steam hat mich nie interessiert,war halt nötig bei E:TW...

..nur zeig doch bitte in den Steam EULA/AGBs, worin das steht, was Origin so unbeliebt macht... :wink:

wie Du in der Sig siehst,habe ich aber zur 360 Version gegriffen :P
Ja darf ja jeder für sich entscheiden - aber wenn ich dann auf Facebook Peditionen sehe gegen Origin und mir dann die Profile einiger Leute anseh... rest kann man sich denken ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kann man aber wieder relativieren. man muss bei fb ja keinen echten namen angeben, geschweige denn durch die profilseite dem marketing nahrung geben und trotzdem mit leuten in kontakt bleiben, oder dann eben auf fb gegen origin demonstrieren :D
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Ich weiß noch ganz genau wie so viele Battlefield-Fans den Single Player von CoD kritisiert haben, er sei zu linear, zu langweilig, und zu kurz. Und jetzt stellt sich endlich heraus: Battlefield ist kein Stück besser, sondern, wie es aussieht, sogar schlechter. :wink: Aber jetzt ist der SP auf einmal gar nicht mehr so wichtig, denn Battlefield kauft man sich natürlich für den MP. Bis jetzt hat BF3 laut Gamerankings eine Durchschnittswertung von 86,36% - war das wirklich schon alles?

Vom Schicksal ist eben niemand gefeit.
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Immer dieses dumme Gesülze...

Beitrag von bazzshot667 »

Wie ich euch alle liebe die ihr mir so viele vergnügliche Minuten des Lesens verschafft. Gleich nach meiner Gitarre und Bass oder Rockhard auf dem Scheisshaus lese ich am liebsten sinnentleertes Geschwafel in Internetforen. So genannten Meinungs- und Interessenaustausch.

Ach was mag ich all das gemeckere... Freude Freude... Vielen Dank...

Origin... SuperSache... Jedem PC Spieler seinen Spion... Son Quatsch. Was sollen die mit deinen Urlaubsfotos? Oder deinen Arbeitsunterlagen?

Da sitzt einer und schaut deine Fotos an...Mhh war das jetzt Ost- oder Nordsee??? Ega... Schick ich Werbung für beides... Ich krach mich weg...

Wer es nicht will, spielt Konsole... So wie ich... Seit Jahren erfreue ich mich der Simplizität meiner 360. Disk rein, immer optimale Grafik. Und das mit einem System wie die 360 die schon viele Jahre auf dem Buckel hat... und das im dicken Ledersessel auf 94cm in HD mit 5.1 Sound.

Habe so viele Jahre seit ca. 1995 (da habe ich meinen ersten PC gekauft) immer wieder Hardware gekauft, mich über Spiele mit Bugs geärgert. Mit schlechter Grafik oder Ruckeln leben müssen... Vorbei seit mehr als 3 Jahren. Solange zocke ich 360. Und ich freue mich auf viele weitere tolle Spiele die ich noch auf meiner 360 zocken werde. Bald werden Rage und GoW3 billiger, dann kommen die ran. BF3 ist eine Ausnahme. Hier und da muss es mal gleich sein mit dem kaufen...

Leute ehrlich. Hört auf rumzunöhlen und habt Spaß anstatt im Netz immer wieder rumzumeckern und dummes Zeug zu schreiben. Viele Leute lesen und glauben das. Der Rückgang von Kinobesuchen und PC Spiel Käufen liegt nämlich gar nicht an den Raubkopien (jedenfalls nicht nur), sondern daran das unzählige sich hier negativ beeinflussen lassen... Bildet euch selber eine Meinung, behaltet sie für euch, und lasst anderen sich eine eigene Bilden...

Aber hey... Wie gesagt, nach der Klolektüre lese ich euren Stumpfsinn am liebsten....

Grüße

der bazzshot666
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bild
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Re: Immer dieses dumme Gesülze...

Beitrag von Wurmjunge »

bazzshot667 hat geschrieben: Leute ehrlich. Hört auf rumzunöhlen und habt Spaß anstatt im Netz immer wieder rumzumeckern und dummes Zeug zu schreiben. Viele Leute lesen und glauben das. Der Rückgang von Kinobesuchen und PC Spiel Käufen liegt nämlich gar nicht an den Raubkopien (jedenfalls nicht nur), sondern daran das unzählige sich hier negativ beeinflussen lassen... Bildet euch selber eine Meinung, behaltet sie für euch, und lasst anderen sich eine eigene Bilden...
Genau, macht eure Arbeit, konsumiert und haltet das Maul dabei, mehr wird von euch nicht verlangt als Bürgerpflicht!
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Wurmjunge hat geschrieben:
bazzshot667 hat geschrieben: Leute ehrlich. Hört auf rumzunöhlen und habt Spaß anstatt im Netz immer wieder rumzumeckern und dummes Zeug zu schreiben. Viele Leute lesen und glauben das. Der Rückgang von Kinobesuchen und PC Spiel Käufen liegt nämlich gar nicht an den Raubkopien (jedenfalls nicht nur), sondern daran das unzählige sich hier negativ beeinflussen lassen... Bildet euch selber eine Meinung, behaltet sie für euch, und lasst anderen sich eine eigene Bilden...
Genau, macht eure Arbeit, konsumiert und haltet das Maul dabei, mehr wird von euch nicht verlangt als Bürgerpflicht!
und als nächstes führen wir solche Maßnahmen wie im Iran ein; wer was sagt, wird aufgehängt :D :hammer:
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

bazzshot667 hat geschrieben:Der Rückgang von Kinobesuchen und PC Spiel Käufen liegt nämlich gar nicht an den Raubkopien (jedenfalls nicht nur), sondern daran das unzählige sich hier negativ beeinflussen lassen... Bildet euch selber eine Meinung, behaltet sie für euch, und lasst anderen sich eine eigene Bilden...
Ehrlich gesagt glaube ich dass die Leute heutzutage viel mehr Mist kaufen als früher und die Zahl der Leute die in ein Forum schauen und die Hassreden lesen immer noch gering ist im Vergleich zu den Millionen und Abermillionen Käufern.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Was man hier zu lesen bekommt, ist teils echt ... nun ... lassen wir das.

Meine rein subjektive Meinung:
Die Kampagne taugt mir und der Multiplayer ist - nach wie vor - das Beste was man haben kann. Vielleicht bin ich auch ein einfach gestrickter Mensch der einfach spielt? Ja, mir hat auch Medal of Honor gefallen. Steinigt mich!

Ja, ich mag auch CoD aber NIEMALS nicht im MP. Dieses "ich laufe los und schieß alles über den Haufen" geht mir dezent auf den Sack. Viel zu hektisch, viel zu stressig. Nicht mein Ding. Ich stehe lieber auf längere Gefechte, Taktik. Kein reines gefragge wie in CoD.

Jedem das seine, mir das meine! Have fun!
Bild
Bild
Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

bazzshot667 hat geschrieben:Wie ich euch alle liebe die ihr mir so viele vergnügliche Minuten des Lesens verschafft. Gleich nach meiner Gitarre und Bass oder Rockhard auf dem Scheisshaus lese ich am liebsten sinnentleertes Geschwafel in Internetforen. So genannten Meinungs- und Interessenaustausch.

Ach was mag ich all das gemeckere... Freude Freude... Vielen Dank...

Origin... SuperSache... Jedem PC Spieler seinen Spion... Son Quatsch. Was sollen die mit deinen Urlaubsfotos? Oder deinen Arbeitsunterlagen?

Da sitzt einer und schaut deine Fotos an...Mhh war das jetzt Ost- oder Nordsee??? Ega... Schick ich Werbung für beides... Ich krach mich weg...

Wer es nicht will, spielt Konsole... So wie ich... Seit Jahren erfreue ich mich der Simplizität meiner 360. Disk rein, immer optimale Grafik. Und das mit einem System wie die 360 die schon viele Jahre auf dem Buckel hat... und das im dicken Ledersessel auf 94cm in HD mit 5.1 Sound.

Habe so viele Jahre seit ca. 1995 (da habe ich meinen ersten PC gekauft) immer wieder Hardware gekauft, mich über Spiele mit Bugs geärgert. Mit schlechter Grafik oder Ruckeln leben müssen... Vorbei seit mehr als 3 Jahren. Solange zocke ich 360. Und ich freue mich auf viele weitere tolle Spiele die ich noch auf meiner 360 zocken werde. Bald werden Rage und GoW3 billiger, dann kommen die ran. BF3 ist eine Ausnahme. Hier und da muss es mal gleich sein mit dem kaufen...

Leute ehrlich. Hört auf rumzunöhlen und habt Spaß anstatt im Netz immer wieder rumzumeckern und dummes Zeug zu schreiben. Viele Leute lesen und glauben das. Der Rückgang von Kinobesuchen und PC Spiel Käufen liegt nämlich gar nicht an den Raubkopien (jedenfalls nicht nur), sondern daran das unzählige sich hier negativ beeinflussen lassen... Bildet euch selber eine Meinung, behaltet sie für euch, und lasst anderen sich eine eigene Bilden...

Aber hey... Wie gesagt, nach der Klolektüre lese ich euren Stumpfsinn am liebsten....

Grüße

der bazzshot666
Bisher hast du hier den groeßten Stumpfsinn verfasst. Du beschwerst dich hier ueber Meinungsaustausch, aber willst uns deine beschraenkte, kurzsichtige Meinung als ultimative Loesung verkaufen. Setz dich lieber wieder auf den Pott, RockHard lesen und Xbox spielen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ShadowXY hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Hoffentlich muss man sich jetzt nicht mehr in jedem Thread anhören wie scheiße CoD mit seinen Schlauchlevels und Moorhuhn Gegner ist und um wie viel besser doch Battelfield 3 ist.
Weißt du eigentlich wie scheiße CoD mit seinen Schlauchlevels und Moorhuhn Gegner ist und um wie viel besser doch Battlefield 3 ist?
Ne erzähl mal.
Scalarprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scalarprodukt »

@Sabrehawk für Dich muss ich wohl erklären das natürlich nicht der Port selbst sondern ein entsprechender Dienst dahinter Daten sammelt.

Ein Windows kann man sehr wohl dreimal installieren, denn solange man diese nicht gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern betreibt seh ich da Rechtlich kein Problem, es geht mir nur darum verschiedene Zugriffsstufen für den Internetverkehr zu schaffen. Dafür gibt es auch Softwarelösungen aber solange der normale Nutzer der Meinung ist das eine Firewall Daten schützt empfehle ich eher diese einfache Mechanische Arbeit statt komplizierte Programme zu konfigurieren.

Was dein Rat mit dem IE, dem man es normalerweise verbieten sollte mit dem Internet zu kommunizieren, an einer Client/Serveranwendung ändern soll ist mir schleierhaft.

Deine Affinität zu Raubkopien werte ich hier mal nicht, allerdings finde ich es Wichtig den Zugriff dieser Zusatzsoftware einzuschränken denn ich möchte gern vermeiden das z.b. ein Browserverlauf oder eine Liste der Installierten Programme zusammen mit einem Speicherabbild, in dem vielleicht noch ein Passwort rumhängt, ungeschützt durchs Netz wandern.

Aber viel bequemer wäre es natürlich wenn ich mich wochenlang hinsetze und den Traffic der verschieden Programme analysiere nur damit dann Leute wie Du beruhigt "OK" klicken können ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen wie man sich einfach schützen kann, denn bleibt auch mehr Zeit für Dich hier im Forum weitere sinnvolle Posts zu schreiben.

mfg
Antworten