Oha, sogar als Hauptthema auf der Startseite. Tja da können die Verbraucherschütze wohl nicht mehr weggucken.
Könnte interessant werden was da noch auf EA zukommt.
Mich freuts! Der erste Schritt in die richtige Richtung!
Hoffentlich. Wir 0815 User können uns noch so sehr im Forum beschweren oder sinnlose Petitionen starten, EA wird nichts ändern. Aber die Verbraucherschütze und andere Organe können schon mehr bewirken. Hoffentlich.
Habe mal den EA Support kontaktiert..., 28. Oktober 2011
Von
MacMurdock - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
Die Rezensionen hier sind weder Paranoiabedingt noch sinnlose Panikmache,
Der EA Trojaner namens Origin bietet so einige technische Möglichkeiten,
die es dritten einfach macht sich ein detailiertes Bild von eurem Festplatteninhalt
und somit auch von eurem Privatleben zu machen.
Origin darf JEGLICHE Software auf dem PC tracken, EA weiss wann ihr
euren Firefox startet, wann ihr was im Winamp anhoert und wann ihr
Mails im Thunderbird schreibt. Daraufhin habe ich im EA Support
Livechat angefragt was das denn solle. Die Antwort war einfach, sie
scannen den PC auf Raubkopieen, da diese das Gameplay
beeintraechtigen koennen. Auch Metadaten von MP3s und Filmen werden
ausgelesen und an EA uebertragen. (ja, ihr lest richtig, dies hat mit
der EA Support bestaetigt!)
Ich warne jeden Interessierten vor dem Kauf dieses Produktes. Ich
werde es umgehend zurück bringen. Es mag ja sein, dass es sich um ein
hervorragendes Spiel handelt.
Jedoch verstößt die EA Origin Platform gegen das Recht auf die
Integrität und Vertraulichkeit informationstechnischer Systeme, die
grundgesetzlich in Art.2 Abs.1 iVm. 1 GG gewehrleistet wird.
Battlefield 3 ist allerdings ein super Spiel, DICE hat super Arbeit geleistet!
Eine Schande!
Plädiere auf einen Abzug von mind. 20 Punkten deswegen.
jop die kampagne ist echt mal mies, hab extra nach den ersten paar Missionen von Normal auf leicht gewechselt um möglichst schnell damit fertig zu sein.
Bei 4players wir Origin sicher ein Kritkpunt werden,aber kein sonderlich großer was die Wertung betrifft.
Ich selbst werde BF3 morgen wieder verkaufen, habe jetzt 10 Stunden im MP verbracht und finde es dort stinklangweilig...CoD-Abklatsch wohinman blickt, überall diese scheiß Häuserkampfmaps, nur 2-3- Maps die man BF--Like nennen kann und dort herrscht zumindest auf Konsolen gähnende Langeweile weil zu wenige Fahrzeuge da sind und man so ewig zu den Flaggen latschen muss, für 24 Spieler waren 3 Flaggen gut ausbalanciert, aber 4 sind schon zuviel.
Vor allem aber stört mich die ach so tolle Destruction 2.0 von der ich bisher noch gar nicht gesehen habe....schieße mit nem Panzer auf nen Blech-Wachtum......nix passiert..schieße in den Boden...nur n schwarzer Fleck,weder ein Loch auf Erdboden geschweige denn einer zerstörten Straße,man kann kaum etwas kaputt schießen in BF3,das ging in BC1-2 aber um welten besser,dort konnte man fast alles richtig schön zerlegen.
Und es will einfach keine Stimung aufkommen, das geile Feelign bei 1943,BC1-BC2 gibts bei BF3 anscheinend nicht mehr weil man zu sehr darauf geklopft hat CoD like zu programmieren anstatt das zu machen was BF einst groß gemacht hat.....
Und was soll die Kacke mit den Fahrzeugen,wenn ich ne Rakete auf nen HMV schieße soll der in1000 Teile zerfetzt sein und nicht da weiterrollen und mich noch abschießen, gleiches bei den Panzern, in den Arsch geschossen, Fahrzeug kampfunfähig........aha... warum erde ich davon noch beschossen bzw. muss dem so kaputten Fahrzeug noch 4 Raketen verpassen bis das hochgeht,das kanns ja nicht sein.
Bisher ist BF3 der Fail des Jahres anstatt der Hit des Jahres.
Ich füchte ebenfalls das origin und die EULA kaum in die Wertung einfließen wird.
4players wird sich entscheiden müssen: NUR auf das Game zu konzentrieren oder auch benötigte Software mit einzubinden. Für mich persönlich gehört ein Program, das zwingend!! erforderlich ist, zum Gesamtspielt. Das ist meine Ethik das mögen andere anders sehen. Zumindest mein Spielspaß ist stark verdorben dank dieser "Nebenwirkung" names Origin. Und nein ich werde keine 2. HDD kaufen oder einen 2.PC nutzen.
Negative Amazon Bewertungen und manigfaltig andere Foren bestätigen das viele Menschen in Deutschland und anderswo die Schnauze vollhaben von Daten-Sammelwut.
Als aktuelle Info. Die EULA wurde geändert, nicht aber die Datensammlung. Toll oder ?
also hier mal mein fazit hab mir bf3 xbox heute gekauft reingehaun un gezoggt find es grotten schlecht auf der konsole nur tearing pixel etc kannste garnet zoggen so bei mein bro vorbei geschaut der hat ne ps3 das gleiche nur schlimmer und gameplay ist wie bad company ka was ihr habt nur hype macht die pc version so viel aus? das sie besser ist ich werde das spiel fix singel durch zoggn wegen erfolge un verkaufen....werd mir wohl mw3 kaufen den cod in sachen multiplayer hat mich nie entäuscht ausser das bo schlechter war als mw2
da bin ich nich der einzige mit der meinung cod bockt einfach mehr mein ganzer freundes kreis behauptet das gleiche wie ich und konsole bf3 finger weg !!! ka wie es mit der pc version ist wird gern mal hier ehrliche meinungen hören nich nur fanboy gelaber
das die kampagne nicht besonders wird war zu erwarten, ich warte mal auf den mp-test, hoffentlich wieder kein verbuggtes DICE-Produkt, sonst warte ich ein jahr bis die probleme größtenteils gelöst worden
stylez87 hat geschrieben:also hier mal mein fazit hab mir bf3 xbox heute gekauft reingehaun un gezoggt find es grotten schlecht auf der konsole nur tearing pixel etc kannste garnet zoggen so bei mein bro vorbei geschaut der hat ne ps3 das gleiche nur schlimmer und gameplay ist wie bad company ka was ihr habt nur hype macht die pc version so viel aus? das sie besser ist ich werde das spiel fix singel durch zoggn wegen erfolge un verkaufen....werd mir wohl mw3 kaufen den cod in sachen multiplayer hat mich nie entäuscht ausser das bo schlechter war als mw2
da bin ich nich der einzige mit der meinung cod bockt einfach mehr mein ganzer freundes kreis behauptet das gleiche wie ich und konsole bf3 finger weg !!! ka wie es mit der pc version ist wird gern mal hier ehrliche meinungen hören nich nur fanboy gelaber
Niemand jenseits des Hauptschulabschlusses wir das zuende lesen. Sorry bro.