"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
wobei...irgendwie habe ich seine alten Nicks unter Türkei gespeichert^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich muss mein Barvermögen "zwangsläufig" verkleinern, damit ich Sozialhilfe bekommen kann, weil ich ansonsten mit meinem mickrigen Gehalt von 65 Euro (Arbeite in einer WFbM) sonst nicht klar komme.
Und da muss ich leider auch "festes" Bargeld angeben. Und ich weiß nicht, wofür ich es ausgeben soll, damit die Grenze von 2.600 Euro nicht erreicht wird.
Da fällt mir vieles ein mit Vor- und Nachteilen:
- Ein Nokia 701 (Smartphone)
- Ein Teppich
- neue Kleidung für meinen Vater von C&A oder H&M.
- eine Funkuhr
- neue und bessere Hardware (Intel-1155-Mainboard, 4 Gigabyte Ram, 1 Terabyte-Platte Intel Core I5-2500 K)
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es gibt auch Menschen, die schon wesentlich früher besoffen sind.
Habe mal auf 'ner Klassenfahrt morgens etwas Fanta trinken wollen (1,5l) und nicht gemerkt, dass sie mit Wodka gemixt war... Das Ergebnis kannste dir ausmalen.
on topic:
Ich mag Bargeldgeschenke nicht. Sowas ist unpersönlich und langweilig...