Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann keinen MP Spielen mehr beitreten!
Kommt immer Fehler mit Netzwerkverbindung, XBL geht ja auch und andere Spiele.
Das kotzt mich sowas von an...[/b]
EDIT
geht wieder
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Kommt immer Fehler mit Netzwerkverbindung, XBL geht ja auch und andere Spiele.
Das kotzt mich sowas von an...[/b]
EDIT
geht wieder
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 29.10.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Zwischenfrage: ist bei jemandem auch folgendes passiert?
Ich habe zuerst den SP installiert, dann die MP Disc und dann das HD Pack. Beim Installationsprozess kamen erstmal laute und somit ungewohnte, pausenlose Lese-Geräusche. Ausserdem dauerte es lange bis sich der Ladebalken dann mal entschlossen hat voranzukommen. Nach einigen wenigen Minuten kam dann wieder die Frage ob ich das Pack installieren wolle (obwohl ich ja bereits zuvor zugestimmt habe), dann lief die Installation aber reibungslos.
???????
Ich habe zuerst den SP installiert, dann die MP Disc und dann das HD Pack. Beim Installationsprozess kamen erstmal laute und somit ungewohnte, pausenlose Lese-Geräusche. Ausserdem dauerte es lange bis sich der Ladebalken dann mal entschlossen hat voranzukommen. Nach einigen wenigen Minuten kam dann wieder die Frage ob ich das Pack installieren wolle (obwohl ich ja bereits zuvor zugestimmt habe), dann lief die Installation aber reibungslos.
???????
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Jap ist normal war bei mir auch soCryTharsis hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: ist bei jemandem auch folgendes passiert?
???????
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)