Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

superflo hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
superflo hat geschrieben: Versuch die Tatsachen nicht zu überspielen, Tatsache ist dass diese Texturen aus Battlefield 3 stammen und dass sie miserabel sind, das kannst du unmöglich leugnen.
Sag mal benutzt du eigentlich das 1,3kg schwere Ding in deinem Kopf? Tut mir leid, normalerweise versuche ich es zu vermeiden beleidigend zu werden.

Die >HD-Texturen< waren bei der Aufnahme dieses Videos nicht installiert!
Dich könnte ich auch dazu auffordern dieses Ding zu benutzen, oder hast du nicht schon behauptet die Grafik wäre "das Beste was auf der Konsole möglich ist" (wo doch jeder weiß dass z.b. die PS3 noch lange nicht komplett ausgenutzt ist) oder mir gerade vorgeworfen, ich hätte "aus irgendeiner Seite aus irgendeinem Beitrag" ein paar Screenshots kopiert?

Und ich warte immer noch darauf dass du mir beweisen kannst dass diese Version ohne HD-Texturen aufgenommen wurde, und wie die HD-Texturen auf der Konsole aussehen.
Echt du biste so lächerlich! Eigentlich muss ich dir garnichts beweisen da ich das Spiel bei zu liegen hab und du nur wie ein Lämmchen auf MW3 wartest und bis dahin den Konkurenten versuchst zu bashen, sinnlos wohlbemerkt.

Doch hier dein Beweis: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... video.html
bei 0:16min mal auf das Schild an der Tür achten und es mit dem von dir selbst gemachten Screenshot vergleichen http://img827.imageshack.us/img827/4530/bf31.png

Davon mal abgesehen urteilst du über das gesamte Spiel und kennst anscheinend grad mal die ersten 10min...von einem Video. Wie gesagt, echt lächerlich!

Edit: Und keine Ahnung was du jetzt mit deinem PS3-Argument willst. Auf so ein kindisches Konsolenbashing kann ich gerne verzichten. Hab auch sowas wie du behauptest nie geschrieben, doch wie gesagt du scheinst andere Beiträge nicht sonderlich gründlich zu lesen.
-
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Hat ja lange gedauert bis du mir endlich ne Quelle geben konntest, aber danke...das sieht schon mal um einiges besser aus.
Edit: Und keine Ahnung was du jetzt mit deinem PS3-Argument willst. Auf so ein kindisches Konsolenbashing kann ich gerne verzichten. Hab auch sowas wie du behauptest nie geschrieben, doch wie gesagt du scheinst andere Beiträge nicht sonderlich gründlich zu lesen.
Ja du hast geschrieben
Grafik ist das beste das nun mal mit der Konsole möglich ist
und das stimmt sicher nicht, da z.B. in der PS3 noch sehr viel unausgeschöpftes Potential steckt. Keine Ahnung wie das " kindisches Konsolenbashing" sein soll.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

hab mich für die ps3 version entschieden und die texturen sind eindeutig besser als auf den bildern allerding muss ich der mehrheit hier zustimmen zu behauten es ist das beste was auf konsolen möglich ist echt mehr als nur lächerlich denke aber eher das es nicht ernst gemeint war anders kann ich es mir echt nicht erklären :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

superflo hat geschrieben:Hat ja lange gedauert bis du mir endlich ne Quelle geben konntest, aber danke...das sieht schon mal um einiges besser aus.
Hör auf eigene Unfähigkeit auf Andere zu schieben!! Hättest dich auch selber informieren können.

Einzelkind?
(rhetorische Frage)
paulisurfer hat geschrieben:zu 90% sind die Texturen das Beste das ich bisher auf meiner Konsole gesehen hab.
Ohne Worte

Ich kann es dir nicht oft genug sagen: RICHTIG LESEN! Und wenn du dir nicht sicher bist vllt doch nochmal ein paar Klicks mehr machen bevor du dich immer mehr ins lächerliche stürzt.
-
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

paulisurfer hat geschrieben:Hör auf eigene Unfähigkeit auf Andere zu schieben!! Hättest dich auch selber informieren können.
Du hast die Behauptung aufgestellt, das wären keine HD-Texturen, somit habe ich drauf gewartet dass du mir das auch handfest beweisen kannst. Die "Unfähigkeit" hättest du ruhig im Holster lassen können, aber wer wäre ich denn, auf so eine armselige Provokation einzugehen.
Ich kann es dir nicht oft genug sagen: RICHTIG LESEN! Und wenn du dir nicht sicher bist vllt doch nochmal ein paar Klicks mehr machen bevor du dich immer mehr ins lächerliche stürzt.
Wie würde jeder normal denkende Mensch diesen Satz interpretieren:
Grafik ist das beste das nun mal mit der Konsole möglich ist
Natürlich wie ich ihn interpretiert habe: Die Grafik von Battlefield 3 ist das Beste was auf den Konsolen möglich ist. Das kannst du nicht abstreiten, und da kannst du noch hundertmal predigen, ich solle "RICHTIG LESEN", das ist eine klare und eindeutige Behauptung von dir, die, wie du siehst, schon von mehreren Personen als unwahr kritisiert wurde! Weiche nicht davor aus, du kannst es unmöglich abstreiten.
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

paulisurfer hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Hat ja lange gedauert bis du mir endlich ne Quelle geben konntest, aber danke...das sieht schon mal um einiges besser aus.
Hör auf eigene Unfähigkeit auf Andere zu schieben!! Hättest dich auch selber informieren können.

Einzelkind?
(rhetorische Frage)
paulisurfer hat geschrieben:zu 90% sind die Texturen das Beste das ich bisher auf meiner Konsole gesehen hab.
Ohne Worte

Also dass des zu 90% die besten Texturen sind auf da Konsole dem kann ich jetzt auch nicht ganz zustimmen. Wenn mir mal die PS3 aussen vor lassen haben sich auf der XBOX 360 aeltere Spiele schon etwas besser präsentiert. GoW3 zum beispiel fand ich meines erachtens nach optisch ansprechender als BF3 (habe bis jetzt nur MP gesehn). Forza ist jetzt zwar kein Shooter sieht aber auch besser aus. Bei Bad Company 2 haben se die TExturen sicher auch besser hinbekommen.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

paulisurfer hat geschrieben: Grafik ist das beste das nun mal mit der Konsole möglich ist
das ist definitiv nicht der fall. wie man sowas behaupten kann ist mir echt ein rätsel setzt mal die rosarote brille ab vllt. klappts dann besser.
nicht falsch verstehn bf3 sieht super aus aber zu behaupten es ist das beste was auf konsole möglich ist ist meiner meinung nach doch etwas weit hergeholt. :lol:

und falls es wie du sagtest die besten texturen besitzt die du jemals auf DEINER konsole gesehn hast, dann scheinste aber echt nicht grad viele xbox games gespielt zuhaben
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gears 3 sieht beispielsweise deutlich besser aus, als dieses Battlefield Geflackere.....
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Alterschalter, das wird mir echt zu dämlich, nur weil du unbedingt das letzte Wort haben willst, musst du hier nicht alles so zurecht drehen das es dir dabei gut geht.
superflo hat geschrieben:Aber die Konsolenwertung würde dann wieder von den miesen Texturen auf der PS3/360 runtergezogen werden.
Sind das deine Worte oder nicht?!? Kann ja sein das hier noch jemand mit dem Nick superfloh angemeldet ist :Kratz:

Das du den Satz so interpretiert hast ist überhaupt nicht mein Problem, sondern nach wie vor deins wenn du nur liest was du lesen willst.

Shqiptar90 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: Grafik ist das beste das nun mal mit der Konsole möglich ist
das ist definitiv nicht der fall. wie man sowas behaupten kann ist mir echt ein rätsel setzt mal die rosarote brille ab vllt. klappts dann besser.
nicht falsch verstehn bf3 sieht super aus aber zu behaupten es ist das beste was auf konsole möglich ist ist meiner meinung nach doch etwas weit hergeholt. :lol:

und falls es wie du sagtest die besten texturen besitzt die du jemals auf DEINER konsole gesehn hast, dann scheinste aber echt nicht grad viele xbox games gespielt zuhaben
Das hab ich auch nie geschrieben, superfloh hat das hieraus abgewandelt
@freyr182: Ich spreche NUR von den Texturen. Wenn ich mir bei GoW (egal welcher Teil) mir das Sniper nehme und auf eine Textur glotze schaut die mit 100%iger Sicherheit schlechter aus als in BF3(mit HD-Pack).
-
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

paulisurfer hat geschrieben:Das hab ich auch nie geschrieben
Das hast du 1:1 so geschrieben in diesem Post, das will ich dir ja die ganze Zeit sagen, ich habe nix interpretiert. Aber jetzt Schluss damit, mir wird das auch langsam zu dumm dass ich glaube dir beibringen zu müssen dass man zu seinen Aussagen stehen sollte, statt drumherumzureden und so zu tun als könnte man sich nicht mehr an seine eigenen Posts erinnern.

Was du dann noch mit meinem Zitat und irgendeinem Zweitnick superfloh bezwecken wolltest, ist mir fremd, aber lass es gut sein.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

lol, stimmt. Nagut hab ich mal ein dummen Beitrag gemacht, steht meiner Ansicht nach in keinem Vergleich zu dem Müll den du hier schreibst.

Den "lass gut sein"-Spruch kannste dir sparen, aber bitte hauptsache du kannst gut schlafen.
Das du nicht weiter auf deinem von mir zitierten Beitrag eingehst und auch in der Lage bist kurz und knapp zu sagen das du scheiße geschwafelt hast hätte ich mir auch denken können. Entweder verstehst du es wirklich nicht (was ich bezweifel) oder du bist nicht der Hellste. Doch wie du schon meintest, lass gut sein...reine Zeitverschwendung...hätte ich schon beim erspähen deines Profiles+Avatarbild erkennen sollen.

Edit: Genau genommen bleib ich auch bei der Meinung das die Grafik (was das Zusammenspiel von Weitsicht, Großräumigkeit, Zerstörung, Physik und Texturen anbelangt) das beste ist was auf Konsole möglich ist. Hätte hinschreiben sollen "meiner Meinung...", mein Fehler. :roll:
Zuletzt geändert von paulisurfer am 29.10.2011 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

###########################################################################################################
###########################################################################################################

Bild
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Jungs, jetzt nichts gegen euch... aber habt ihr nix besseres zu tun als das ganze Forum vollzuspamen?

Geht doch mal raus, macht ein bisschen Sport, tretet die Nachbarskatze oder so :D
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

War heut morgen schon joggen und das nach einer Nachtschicht, mich kriegen jetzt keine 10 Pferde mehr raus :wink:
Doch die Diskussion ist für mich eh beendet.
-
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

lol jetzt wird hier ne Jaaaaahre alte Unreal Engine und ihre texturen mit BF3 HD texturen vergleichen! da packt man sich doch echt an den kopf wenn man euren Müll hier liest xD

ach ja... der COD Singleplayer war bis jetzt immer Bombe! da kam nie eine Battlefield Story mit, auch nicht aus BC 1/2... aber BF ist nunmal unangefochten der beste Multiplayer shooter den es gibt, da wird sich auch nichts dranne ändern Freunde der Sonne^^

Es wird bei BF ein Kriegsfeeling vermittelt worauf wir alle kranken shooter Spieler stehen... Vehicles + neuste Waffensysteme + riesige Maps! bombigen unereichten Sound!

Im COD MP ist man nur zu fuss läuft rum macht ne menge kills! mann macht sogar unrealistische kills mit einer axt die man 2 kilometer weit werfen kann und genau den sich bewegenden gegner trifft.. ja ne is kar.. das für mich einfach nen Multiplayer arcade shooter und den finde ich langweilig... da mag ich die Richtung mit ihrem Realismus die Dice geht deutlich lieber.

Ich kann mit dem MP 0 anfangen! bin nicht so der Typ der auf Rambo macht und alles niedermäht.. mag eher das Teamplay und deswegen ist für mich BF unangefochten auf platz1 8) und ich spreche hier nicht vom Public Teamplay sondern mit leuten die auch dafür geeignet sind!

Die leute die sich fragen ob se sich BF3 oder COD kaufen sollen den kann ich nur raten gefällt euch BF3 kauft es euch und passt euch auch dem entsprechend an! solltet ihr aber als ein mann armee rumlaufen wollen kauf euch bitte COD und ignoriert BF! das ist besser für alle beteiligten.

zum thema grafik sag ich mal nix! die ist im MP bei BF3 spitze die kann man auch nicht mit der alten unreal engine verlgeichen die COD benutzt.

ausserdem steht der spielspaß im vordergrund oder rennt ihr von haus zu haus und schaut euch mit der Lupe die texturen an? und selbst wenn werdet ihr richtig schöne texturen auch im MP bei Battlefield finden!

und nun schluss mit euren BF und COD vergleichen im Singleplayer das RAD kann man nicht NEU erfinden ihr nasen! man kann es nur schöner Designen!!!!

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten