Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
vlt. etwas glückliches Unentschieden heut für den VfB, aber ganz unverdient wars nicht, konnten heute, vorallem in der ersten HZ gut mit dem BVB mithalten. Die erste Halbzeit, vor allem die ersten 30min war Tempofußball von beiden, erster Klasse. Am Ende hatte der BVB zwar noch ein paar gute Chancen, aber Ulreich hat heut auch wirklich alles von der Linie gekratzt was er konnte. Kann sowiso nicht verstehen, warum sich manche über Ulreich in Stuttgart noch kritisch äußern, der hält eigentlich in letzter Zeit so gut wie alles was man halten kann und kann mich in dieser Saison an einen Einzigen Fehler von ihm erinnern, das war gegen Leverkusen, aber jeder Torwart macht während einer Saison auch mal einen Fehler
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
"Lange Zeit war nichts zu sehen von Dortmunder Offensivgeist, ehe dem Meister nach einer Einzelaktion von Götze ein Elfmeter versagt blieb: Der Youngster dribbelte sich Richtung Strafraum und legte den Ball an Molinaro vorbei, der ihn klar von den Beinen holte. Gräfe stand gut, pfiff aber trotzdem nicht - Fehlentscheidung (37.)!"
...vermutlich?
GZ zur 150 Pizarro =) Das wird noch was mit 'ner top10 Platzierung in der ewigen Liste.
...vermutlich?
GZ zur 150 Pizarro =) Das wird noch was mit 'ner top10 Platzierung in der ewigen Liste.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Heute wurde Götze deutlich im Strafraum ein Bein (Tasci oder Maza, ka mehr) gestellt und selbst für Reif wars einen deutlicher Elfmeter (war glaub ich um der 30. Minute?). Der Schiri deutete Schwalbe, zeigte aber keine Gelbe.weltenwanderer hat geschrieben:Welche Situation meinst du?DARK-THREAT hat geschrieben:Mich nervt, dass unser BVB einfach nie n Elfer bekommt, sei er noch so deutlich.
Edit: Oh, über mir stehts ja^^
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Oha, du muss ich grad auf Klo gewesen sein. Die osteuropäischen Kommentatoren hab ich dann auch nicht verstanden.Pyoro-2 hat geschrieben:"Lange Zeit war nichts zu sehen von Dortmunder Offensivgeist, ehe dem Meister nach einer Einzelaktion von Götze ein Elfmeter versagt blieb: Der Youngster dribbelte sich Richtung Strafraum und legte den Ball an Molinaro vorbei, der ihn klar von den Beinen holte. Gräfe stand gut, pfiff aber trotzdem nicht - Fehlentscheidung (37.)!"
...vermutlich?

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MasterSoap4 hat geschrieben:Auf was hast du denn alles gesetzt? Kombiniert ?Infant_Prodigy hat geschrieben:Bremen war das letzte spiel was mir gefehlt hat zum gewinn von 356€ und dafür mal gleich 2 Spiele gekauft :wink:
Jo Kombitipp
Hier meine Spiele:
Mainz-Bremen Tipp: 2
Freiburg-Leverkusen Tipp: 2
Gladbach-Hannover Tipp:1
Stuttgart-Dortmund Tipp: X
Schalke-Hoffenheim Tipp:1
Bayern München-FC.Nürnberg Tipp:1
Einsatz 20€ :wink:
Kann den Tippschein leider nicht hier per Scann zeigen weil ich den bei der auszahlung abgeben musste
Zuletzt geändert von The Prodigy am 30.10.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.