Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Trotz HD Texturen Pack, High Speed HDMI Kabel und 3D LED Full HD Glotze sieht die Grafik ziemlich schwach aus...oder muss ich das Texturenpaket noch irnwie aktivieren?! Im Menü hatte das Spiel gefragt und habs auch installiert!
Wenn das schon die Endgrafik ist bin ich ganz schön enttäuscht...
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Grafik schaut in der hitze des gefechts super aus
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Grade im Multiplayer sind die Texturen nicht besonders schön.
Das sieht alles irgendwie viel zu matschig aus.

Die Maps sind okay, Metro ist immernoch kacke.
Das Upgraden der Fahrzeuge ist ne scheiß Idee gewesen.
Wie soll ich jemals den Jet irgendwie verbessern? Man trifft doch so gut wie nie was
Naja, die Helis steuern sich auch unterirdisch, was ist das denn für ne beschissene Steuerung?

Den Anfang finde ich auch ein bisschen zäh, bis man erste Sachen freigeschaltet hat die das spielen erleichten vergeht einfach zu viel Zeit.

UND WER HAT SICH DIESE FUCKING TASCHENLAMPE AUSGEDACHT???
Klar, am Tag werde ich aus 50 Meter Entfernung mit ner Taschenlampe geblendet, gehts noch?

Aber es ist auch nicht alles schlecht, das BC2 Gefühl ist immernoch da und vor allem die neuen Fahrzeuge gefallen mir gut.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

XXHardrockXX hat geschrieben:Trotz HD Texturen Pack, High Speed HDMI Kabel und 3D LED Full HD Glotze sieht die Grafik ziemlich schwach aus...oder muss ich das Texturenpaket noch irnwie aktivieren?! Im Menü hatte das Spiel gefragt und habs auch installiert!
Wenn das schon die Endgrafik ist bin ich ganz schön enttäuscht...
..naja, wenn man mal dein GT klickt und schaut was du so zockst, da kann von den ganze games höchstens gow3 B3 das wasser reichen, dahinter BC2...

..dann solltest Du nicht klagen... :lol:

hatte gerade Black Ops online gezockt...das hatte mir bisher gut gefallen. aber nun nicht mehr.das is ja nur stumpfsinnges "mini"-karten umherrennen und abknallen lassen...was fürn schwachsinn.
und es sieht echt übel im vergleich mit B3 aus... :ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Provo hat geschrieben:UND WER HAT SICH DIESE FUCKING TASCHENLAMPE AUSGEDACHT???
Klar, am Tag werde ich aus 50 Meter Entfernung mit ner Taschenlampe geblendet, gehts noch?
die taclight geht mir auch richtig auf den sack. das ist wohl die dümmste idee überhaupt. vorallem wenn du ein paar idioten im eigenen team hast die einen damit noch nerven...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vejieta hat geschrieben: die taclight geht mir auch richtig auf den sack. das ist wohl die dümmste idee überhaupt. vorallem wenn du ein paar idioten im eigenen team hast die einen damit noch nerven...
Das hat mich in der Beta auch genervt.. oder mit dem Laserpointer.. :roll:

Wahrscheinlich kommt das Balancing wieder innerhalb des nächsten Jahres, wie bei BC2.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also ich konnte mich bisher mit keiner Map so richtig anfreunden :/

Außerdem nerven diese Bugs, Soundaussetzer, das gelagge und und und. Der little Bell hat 2 Gatlins aber man kann selbst mit direkten Treffern keinen damit um die Ecke bringen. Als ob der mit Erbsen schießt.

Naja der Ersteindruck ist eher durchwachsen, aber das war bei BC2 damals auch so^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Soooo geil .... :D gerade mit 6 mann einen Server in grund und boden dominiert keine einzige Runde verloren und seit 18 Uhr am zocken :D D:
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Alle die hier an der Grafik was auszusetzen haben, sollen doch auf dem PC spielen, und sich bei Amazon über Origin ausheulen. Meiner Meinung nach ist die Grafik mit dem Texturepack für Konsolenverhältnisse sehr gut.
Um zurzeit mit vier Mann auf einen Server zu kommen sind US-Server unverzichtbar.
Bild
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Mhh hab jetz vor mir ne Festplatte gestoßen könnte ich auf der das hd pack installieren?

http://www.ebay.de/itm/20GB-Hard-Disk-D ... 45fc18129b
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Hab mich im Battle Log angemeldet, alles stimmt auch so weit nur der Profilname den ich auf battle log bekommen habe hat rein gar nichts mit meinem EA-Account/Origin Konto noch mit meiner E-Mail Adresse zu tun.
Kann man den Account Namen irgendwie auf Battle Log ändern?
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

mentos265 hat geschrieben:Mhh hab jetz vor mir ne Festplatte gestoßen könnte ich auf der das hd pack installieren?

das würd ich nicht kaufen ;)
offiziell gibt es keine 20gb slim festplatte
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Oynox Slider hat geschrieben:
mentos265 hat geschrieben:Mhh hab jetz vor mir ne Festplatte gestoßen könnte ich auf der das hd pack installieren?

Eben

Dann lieber zwei 16GB USB Sticks, kosten nicht viel mehr und bieten genug Platz für einige Installationen
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

4utzz hat geschrieben: Dann lieber zwei 16GB USB Sticks, kosten nicht viel mehr und bieten genug Platz für einige Installationen
Und das HD Textur Pack kannste dann trotzdem nich installieren ^^
Das geht ja so wie ich gelesen hab nur mit den richtigen HDDs
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

4utzz hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:

Eben

Dann lieber zwei 16GB USB Sticks, kosten nicht viel mehr und bieten genug Platz für einige Installationen
Dort kann man aber das HD pack nicht installieren.

---------------------------

Nach 3 Stunden BF3 mal mein erstes Fazit:

Grundsätzlich bin ich eher enttäuscht, was mir dort geboten wird. Man merkt das es eher auf Fahrzeuge ausgelegt ist, weshalb es mich als Conquest Spieler massiv stört, dass die Maps viel zu groß sind. Bis man dort mal auf einen Gegner trifft, rennt man schon längere Zeit durch die Gegend. Da hätte ich mir die Maps eher auf BC2 Größe gewünscht im Anbetracht der Spielerzahl. Ich erinner mich an Arica Harbor wo es Runden mit über 70 Kills gab, weil man halt immer auf Gegner gestoßen ist. Hier beende ich die Runden meist mit 15-20, wenn überhaupt.

Zum anderen nervt mich dieses extreme geschlenker der Waffen, was es fast unmöglich macht aus der Hüfte zu schiessen, da die Waffe nach links (?) schwenkt wenn man den Stick nach rechts bewegt. Allgemein fühlen sich die Waffen eher schlecht als recht an finde ich. Laserpointer und Taschenlampe braucht kein Mensch, außer das diese Dinger extrem blenden.

Wenn die Maps eine Größe hätten die Atacama Desert oder Arica Harbor ähneln, dann würde es auch definitv mehr Spaß machen. Jets hätten auch auf so einer Map definitv genug Platz.

Für mich derzeitig eher ein Betafield 3.
Antworten