Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

1:1 bvb - @erbeerfeldheld: aber so geht man in münchen als derby-partner nicht unte r:D
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Der Ausgleich für Dortmund - aber absolut unverdient.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn man mal 2 Jahre hintereinander nicht an den Abstieg denken müsste :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

vlt. etwas glückliches Unentschieden heut für den VfB, aber ganz unverdient wars nicht, konnten heute, vorallem in der ersten HZ gut mit dem BVB mithalten. Die erste Halbzeit, vor allem die ersten 30min war Tempofußball von beiden, erster Klasse. Am Ende hatte der BVB zwar noch ein paar gute Chancen, aber Ulreich hat heut auch wirklich alles von der Linie gekratzt was er konnte. Kann sowiso nicht verstehen, warum sich manche über Ulreich in Stuttgart noch kritisch äußern, der hält eigentlich in letzter Zeit so gut wie alles was man halten kann und kann mich in dieser Saison an einen Einzigen Fehler von ihm erinnern, das war gegen Leverkusen, aber jeder Torwart macht während einer Saison auch mal einen Fehler

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mich nervt, dass unser BVB einfach nie n Elfer bekommt, sei er noch so deutlich. Das passierte nun im 3. Spiel in Folge...

An die ständigen Pfostentreffer hab ich mich ja gewöhnt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Mich nervt, dass unser BVB einfach nie n Elfer bekommt, sei er noch so deutlich.
Welche Situation meinst du?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Lange Zeit war nichts zu sehen von Dortmunder Offensivgeist, ehe dem Meister nach einer Einzelaktion von Götze ein Elfmeter versagt blieb: Der Youngster dribbelte sich Richtung Strafraum und legte den Ball an Molinaro vorbei, der ihn klar von den Beinen holte. Gräfe stand gut, pfiff aber trotzdem nicht - Fehlentscheidung (37.)!"
...vermutlich?

GZ zur 150 Pizarro =) Das wird noch was mit 'ner top10 Platzierung in der ewigen Liste.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

weltenwanderer hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Mich nervt, dass unser BVB einfach nie n Elfer bekommt, sei er noch so deutlich.
Welche Situation meinst du?
Heute wurde Götze deutlich im Strafraum ein Bein (Tasci oder Maza, ka mehr) gestellt und selbst für Reif wars einen deutlicher Elfmeter (war glaub ich um der 30. Minute?). Der Schiri deutete Schwalbe, zeigte aber keine Gelbe.

Edit: Oh, über mir stehts ja^^

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Geb ich ja sogar als VfB Fan zu, dass man da pfeifen kann, wobei das sehr knapp an der Grenze des 16ers war. Aber dennoch war es an sich sonst nicht so, dass man sagen könnte, dass das Unentschieden für beide Seiten nicht aktzeptabel war

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:Vor allem ist es lustig, wenn das ein Gladbach-Fan sagt, der sich ja in München über 3 Punkte freuen durfte. :D
Erwischt ;-)
Aber so hätte es nicht sein müssen für Nürnberg, das stimmt wohl.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

naja, mund abputzen und nächste woche dann sieg, ist mir egal wie der gegner heißt sieg. ansonsten gehts dann wirklich richtung klassenerhalt bzw. abstiegskampf. immoment ist der club eher an der grenze dazu.
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:"Lange Zeit war nichts zu sehen von Dortmunder Offensivgeist, ehe dem Meister nach einer Einzelaktion von Götze ein Elfmeter versagt blieb: Der Youngster dribbelte sich Richtung Strafraum und legte den Ball an Molinaro vorbei, der ihn klar von den Beinen holte. Gräfe stand gut, pfiff aber trotzdem nicht - Fehlentscheidung (37.)!"
...vermutlich?

GZ zur 150 Pizarro =) Das wird noch was mit 'ner top10 Platzierung in der ewigen Liste.
Oha, du muss ich grad auf Klo gewesen sein. Die osteuropäischen Kommentatoren hab ich dann auch nicht verstanden. :D
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bremen war das letzte spiel was mir gefehlt hat zum gewinn von 356€ und dafür mal gleich 2 Spiele gekauft :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Bremen war das letzte spiel was mir gefehlt hat zum gewinn von 356€ und dafür mal gleich 2 Spiele gekauft :wink:
Auf was hast du denn alles gesetzt? Kombiniert ?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Bremen war das letzte spiel was mir gefehlt hat zum gewinn von 356€ und dafür mal gleich 2 Spiele gekauft :wink:
Auf was hast du denn alles gesetzt? Kombiniert ?

Jo Kombitipp

Hier meine Spiele:

Mainz-Bremen Tipp: 2
Freiburg-Leverkusen Tipp: 2
Gladbach-Hannover Tipp:1
Stuttgart-Dortmund Tipp: X
Schalke-Hoffenheim Tipp:1
Bayern München-FC.Nürnberg Tipp:1

Einsatz 20€ :wink:

Kann den Tippschein leider nicht hier per Scann zeigen weil ich den bei der auszahlung abgeben musste
Zuletzt geändert von The Prodigy am 30.10.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten