Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.ebay.de/itm/20GB-Hard-Disk-D ... 45fc18129b
ich glaub die meint er. das ist zwar keine "offizielle" festplatte, dennoch ist es eine auf der die spezielle firmware ist, damit die 360 sie als 360 festplatte erkennt.
daher müsste es theoretisch gehen.
ich glaub die meint er. das ist zwar keine "offizielle" festplatte, dennoch ist es eine auf der die spezielle firmware ist, damit die 360 sie als 360 festplatte erkennt.
daher müsste es theoretisch gehen.
Mich hat gestern auch mal ein horizontal fliegendes stück Hausfassade erwischt^^tVejieta hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mE4SmeLc ... e=youtu.be
also irgendwie hat das game mehr fehler als man auf den ersten blick sieht.gegner brauchen teilweise überdimesional viele treffer.kugeln scheinen sich in luft aufzulösen sobald man von einer taschenlampe geblendet wird.die entwickler haben den begriff lichteffekte allgemein zu wortlich genommen.was sollen diese flecken die man ständig im sichtfeld hat?die server laufen alles andere als stabil.ein humvee fährt nach einem frontal treffer mit rpg einfach weiter?wieso reparieren sich fahrzeuge von allein?der "effekt" beim niederhalten(lol) ist ein witz.gegner werden beim angriff mit dem messer nur von hinten mit einer animation getötet?wer hat sich diesen schwachsinn ausgedacht?beim anpassen der waffen im hauptmenü flimmert und flackert alles beim umschalten...wer das verzapft hat sollte gezwungen werden den ganzen tag auf solch ein bild zu starren.wenn sich nicht grundlegend was am balancing ändert war das spiel ein griff ins klo.
Hab erst 2 Stunden im MP hinter mir, aber da liefen die Server gut. Bin auf 2 draufgegangen und auf beiden habe ich die 2 Stunden ohne Probleme spielen können. Das mit den Taschenlampen ist mir aber auch sofort aufgefallen. Komische Sache.
Insgesamt macht es mir bis jetzt aber viel Spaß...
Insgesamt macht es mir bis jetzt aber viel Spaß...
XBL Gamertag: o0elex0o
Es wird sich nichts grundlegend am balancing ändern, weil es im Großen und Ganzen gelungen ist.datendieb hat geschrieben:also irgendwie hat das game mehr fehler als man auf den ersten blick sieht.gegner brauchen teilweise überdimesional viele treffer.kugeln scheinen sich in luft aufzulösen sobald man von einer taschenlampe geblendet wird.die entwickler haben den begriff lichteffekte allgemein zu wortlich genommen.was sollen diese flecken die man ständig im sichtfeld hat?die server laufen alles andere als stabil.ein humvee fährt nach einem frontal treffer mit rpg einfach weiter?wieso reparieren sich fahrzeuge von allein?der "effekt" beim niederhalten(lol) ist ein witz.gegner werden beim angriff mit dem messer nur von hinten mit einer animation getötet?wer hat sich diesen schwachsinn ausgedacht?beim anpassen der waffen im hauptmenü flimmert und flackert alles beim umschalten...wer das verzapft hat sollte gezwungen werden den ganzen tag auf solch ein bild zu starren.wenn sich nicht grundlegend was am balancing ändert war das spiel ein griff ins klo.
Mit dem nächsten Patch soll die Stinger geschwächt werden.
Die Waffen werden nach und nach noch n bischen angepasst aber ich weiss nich was es am Balancing groß auszusetzen gibt..
Wenn es einem die ganze Zeit so erscheint als wären die Gegner overpowered, dann hat das einen bestimmten Grund..
Warum das denn? Ich hatte eher gehofft das man die Flares n bisschen in ihrer Verfügbarkeit einschränkt.Mit dem nächsten Patch soll die Stinger geschwächt werden.
Das Flugobjekte abschießen macht mir aber trotzdem verdammt viel Spaß.
Ich finde es echt toll das man sich seine Rolle auf dem Schlachtfeld selbst aussuchen kann und so viele Möglichkeiten hat.
Zuletzt geändert von Provo am 31.10.2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Ja hallo mal ne frage habt ihr das auch schon gehabt das nen gegner unbesiegbar online ist man schießt und schießt auf denn aber der stirbt nicht der rotzt alle weg und läuft gemütlich durch das gegnerfeld hatte das heute schon 2 mal!!!
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
jo das hab ich auch schon gehabt.Hassmonsta85 hat geschrieben:Ja hallo mal ne frage habt ihr das auch schon gehabt das nen gegner unbesiegbar online ist man schießt und schießt auf denn aber der stirbt nicht der rotzt alle weg und läuft gemütlich durch das gegnerfeld hatte das heute schon 2 mal!!!
die stinger schwächen?was für ein fail...die sollen mal lieber die flares einschränken.
Jap, zumindest war das Gefühl da. Ein ganzes Snipermag. auf einen Spieler losgelassen im direktem infight auf 25m. Geschosse haben getroffen, da das xhair quasi aufblinkte. Ich war tot, er hatte noch 30%. Am Ende hatte er was um 25 kills und 3 death. Gemeldet wurde es, würde aber auch dem Server die schuld geben ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht: