Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Du hast Nerven, 20€ auf so eine große Kombiwette zu setzten ^^Infant_Prodigy hat geschrieben:MasterSoap4 hat geschrieben:Auf was hast du denn alles gesetzt? Kombiniert ?Infant_Prodigy hat geschrieben:Bremen war das letzte spiel was mir gefehlt hat zum gewinn von 356€ und dafür mal gleich 2 Spiele gekauft :wink:
Jo Kombitipp
Hier meine Spiele:
Mainz-Bremen Tipp: 2
Freiburg-Leverkusen Tipp: 2
Gladbach-Hannover Tipp:1
Stuttgard-Dortmund Tipp: X
Schalke-Hoffenheim Tipp:1
Bayern München-FC.Nürnberg Tipp:1
Einsatz 20€ :wink:
Kann den Tippschein leider nicht hier per Scann zeigen weil ich den bei der auszahlung abgeben musste
Und verdammt nochmal Glück

Ich habe irgendwie nie Glück..aber ich mach auch immer 2€ Einstäze und dann so 3 Wetten...20€ Einsatz ist mir dann doch zu viel, ich mein, Dortmund hätte ja gut das 2:1 machen können ne ^^
Aber auf jeden Fall: Glückwunsch!^^
Gruß
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte öfters gewinnen können wenn nicht immer 1 spiel falsch wäre^^ :wink:MasterSoap4 hat geschrieben:Du hast Nerven, 20€ auf so eine große Kombiwette zu setzten ^^Infant_Prodigy hat geschrieben:MasterSoap4 hat geschrieben: Auf was hast du denn alles gesetzt? Kombiniert ?
Jo Kombitipp
Hier meine Spiele:
Mainz-Bremen Tipp: 2
Freiburg-Leverkusen Tipp: 2
Gladbach-Hannover Tipp:1
Stuttgard-Dortmund Tipp: X
Schalke-Hoffenheim Tipp:1
Bayern München-FC.Nürnberg Tipp:1
Einsatz 20€ :wink:
Kann den Tippschein leider nicht hier per Scann zeigen weil ich den bei der auszahlung abgeben musste
Und verdammt nochmal Glück![]()
![]()
Ich habe irgendwie nie Glück..aber ich mach auch immer 2€ Einstäze und dann so 3 Wetten...20€ Einsatz ist mir dann doch zu viel, ich mein, Dortmund hätte ja gut das 2:1 machen können ne ^^
Aber auf jeden Fall: Glückwunsch!^^
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=PYWW3DXt ... re=related
achtet mal auf den Torjubel von Van Persie nach dem 4:3, das hatt ihn scheinbar ganz schön in Erklärungsnot gebracht
achtet mal auf den Torjubel von Van Persie nach dem 4:3, das hatt ihn scheinbar ganz schön in Erklärungsnot gebracht

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Der Schiri ist eher ein "Toaster" in Sachen Karten zeigen. Kurze Info zu Schiedsrichter Vladislav Bezborodov:ciner hat geschrieben:So, heute gewinnt Dortmund!
Und zwar 4:0!!
Fünf geleitete A-Länderspiele sowie zwölf Partien in den Europapokalwettbewerben und 70 Einsätze in der nationalen Meisterschaft weist die Statistik aus. In diesen 87 Partien zeigte er 355 Mal "Gelb" und sprach 23 Platzverweise aus.
Quelle: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_l%E5%87%9B
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
toller start von leverkusen^^
Edit:
Schön der Großkotz!
Edit:
Schön der Großkotz!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 01.11.2011 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: