lol...typischer Kommentar von dir mal wieder. Rückschritt ist Rückschritt, da hilft auch kein "das würde auf lange Sicht dem Spielspaß schaden ", dann hat es bei BC2 wohl auch dem Spielspaß geschadet? Und warum auf lange Sicht? Und warum wird dann auf der Verpackung "Zerstörung in unerreichter Dimension" angeprangert wenn es als "Designentscheidung" gar nicht zu Battlefield passt?JunkieXXL hat geschrieben:Das ist kein Rückschritt, sondern eine Designentscheidung!
Hast du schonmal in Erwägung gezogen, dass eine komplett zerstörbare Map dem Spielspass auf lange Sicht eher schaden als nützen könnte? Mal abgesehen davon, dass die klassische BF-Reihe mit Zerstörung nie viel am Hut hatte.
Und natürlich wieder die allseits beliebte Junkie-XXL-"klassische Battlefield-Reihe".
Immer wieder ein Brüller.JunkieXXL hat geschrieben:Äh, Battlefield 2 2005, Battlefield 3 2011. Bad Company gehört nicht zur klassischen Battlefield-Reihe.