vielen Dank für die Unterstellung. Da die Server gerade in den beiden Anfangstagen erhebliche Probleme hatten und kaum mal eine vernünftige Mehrspielerpartie möglich war, haben wir uns dazu entschlossen, mit dem finalen Test zu warten, bis wir ausführlich genug spielen konnten. Wenn dir eiligst hingerotzte Tests lieber sind, kannst du ja gerne woanders hingehen. Und nein, wir überlegen nicht "auf welche Seite" wir uns schlagen sollen. Wir haben unsere eigene Seite, vielen Dank.
Cheers
1.) Sie sollten Ihren Ton gerade als leitender Redakteur vor dem posten noch mal überprüfen. Ich setze einfach mal eine gewisse geistige Reife voraus, die es einem erlaubt auch in einem normalen Ton auf scharfe Kritik zu antworten. "Dann geh doch woanders hin..." klingt schon arg......
2.) So ganz unrecht hat der Kollege oben ja nun auch nicht. Es ist generell schon sehr verwunderlich, warum 4Players die Test über gefühlte Wochen hinzieht, anstatt zu gegebener Zeit eine komplette Wertung abzugeben.
Da sogar auf dieser Seite darauf hingewiesen wurde, dass nur ausgewählte Verlage rechtzeitig vor Veröffentlichung eine Kopie des Spiels bekommen, wirkt es um so merkwürdiger hier einen halbfertigen Text zu veröffentlichen (Hauptsache wir haben auch irgendwas zu BF3 auf unserer Homepage..)
3.) auf welcher Plattform testen Sie den Multiplayer? Auf dem PC kann es wohl kaum sein, da dort die Server sehr stabil laufen und ein testen ohne Probleme ermöglichen würden. Das einzige System mit Problemen war soweit ich dies in der Presse mitverfolgeb konnte die Xbox 360.
Gibts einen 4Players Award für den sinnlosesten Beitrag 2011 ??
1.) Ich find es sehr angenehm das man hier locker spricht und nicht wie Du mit nem Stock im Arsch wie bei Punkt 1. Ausserdem hat er niemals eine Aufforderung gestellt Du sollest doch verschwinden, sondern er hat Dir Angeboten das Du Dich dann gerne auch auf anderen Seiten umschauen kannst wenn Dir das hier nich so zusagt.
2.) Ach was, eins der größten Spielemagazine versucht auch was über das am meisten erwarteste Spiel des Jahres zu bringen, komm hör auf, Du verarschst mich
Es wurde im Vorfeld sogar erwähnt das man sich für den Test was länger Zeit lässt und das es sowieso was später wird aus oben genannten Gründen. Irgendwie scheinen die Leute ja doch ganz schön heiß zu sein auf den 4Players Test anstatt sich einfach den Test woanders durchzulesen.
3.) Könnte es vielleicht sein das 4Players wie immer auf PS3 XBox360 und PC testet und den Test dann veröffentlicht wenn man auf allen 3 Systemen getestet hat? Wir werden es vielleicht herausfinden, in der nächsten Folge AkteXY, Fälle ungelöst.
Hast aber schon gemerkt, dass der Originalpost nicht von mir kam?!
Generell sollte man das Kunden- Anbieterverhältnis nie aus den Augen verlieren.
Wenn der Herr Chefredakteur weiterhin so jugendlich locker schreibt, hat er bald weniger Besucher auf seiner Seite die sich durch unangenehm viel Werbung klicken und damit seinen Job sichern.
Aber ich möchte Dich natürlich nicht angreifen, es gibt eben devote Menschen (zu denen du zu gehören scheinst), die es gerne haben angeflappt zu werden.
Ich vermute eher man wartet bis der zweite Patch draußen ist mit dem hoffentlich die ganzen spielabstürze, die vielen spielern passieren behoben werden...sonst führt die wertung von bf 3 die 4p-philosphie ad adsurdum, dass jedes spiel so getestet wird wie es in den handel kommt (obwohl es bei fifa 11 auch traumwertungen gegeben hat trotz unspielbarem managermodus zu release). komisch, dass das hier noch nicht so aufgekommen ist, das battlelog ist voll davon...aber mit ea darf man es sich sicher als spielemagazin auch nicht verscherzen
strombose hat geschrieben:
1.) Sie sollten Ihren Ton gerade als leitender Redakteur vor dem posten noch mal überprüfen. Ich setze einfach mal eine gewisse geistige Reife voraus, die es einem erlaubt auch in einem normalen Ton auf scharfe Kritik zu antworten. "Dann geh doch woanders hin..." klingt schon arg......
2.) So ganz unrecht hat der Kollege oben ja nun auch nicht. Es ist generell schon sehr verwunderlich, warum 4Players die Test über gefühlte Wochen hinzieht, anstatt zu gegebener Zeit eine komplette Wertung abzugeben.
Da sogar auf dieser Seite darauf hingewiesen wurde, dass nur ausgewählte Verlage rechtzeitig vor Veröffentlichung eine Kopie des Spiels bekommen, wirkt es um so merkwürdiger hier einen halbfertigen Text zu veröffentlichen (Hauptsache wir haben auch irgendwas zu BF3 auf unserer Homepage..)
3.) auf welcher Plattform testen Sie den Multiplayer? Auf dem PC kann es wohl kaum sein, da dort die Server sehr stabil laufen und ein testen ohne Probleme ermöglichen würden. Das einzige System mit Problemen war soweit ich dies in der Presse mitverfolgeb konnte die Xbox 360.
Gibts einen 4Players Award für den sinnlosesten Beitrag 2011 ??
1.) Ich find es sehr angenehm das man hier locker spricht und nicht wie Du mit nem Stock im Arsch wie bei Punkt 1. Ausserdem hat er niemals eine Aufforderung gestellt Du sollest doch verschwinden, sondern er hat Dir Angeboten das Du Dich dann gerne auch auf anderen Seiten umschauen kannst wenn Dir das hier nich so zusagt.
2.) Ach was, eins der größten Spielemagazine versucht auch was über das am meisten erwarteste Spiel des Jahres zu bringen, komm hör auf, Du verarschst mich
Es wurde im Vorfeld sogar erwähnt das man sich für den Test was länger Zeit lässt und das es sowieso was später wird aus oben genannten Gründen. Irgendwie scheinen die Leute ja doch ganz schön heiß zu sein auf den 4Players Test anstatt sich einfach den Test woanders durchzulesen.
3.) Könnte es vielleicht sein das 4Players wie immer auf PS3 XBox360 und PC testet und den Test dann veröffentlicht wenn man auf allen 3 Systemen getestet hat? Wir werden es vielleicht herausfinden, in der nächsten Folge AkteXY, Fälle ungelöst.
Hast aber schon gemerkt, dass der Originalpost nicht von mir kam?!
Generell sollte man das Kunden- Anbieterverhältnis nie aus den Augen verlieren.
Wenn der Herr Chefredakteur weiterhin so jugendlich locker schreibt, hat er bald weniger Besucher auf seiner Seite die sich durch unangenehm viel Werbung klicken und damit seinen Job sichern.
Aber ich möchte Dich natürlich nicht angreifen, es gibt eben devote Menschen (zu denen du zu gehören scheinst), die es gerne haben angeflappt zu werden.
Indem man hier lockerer schreibt und sich nicht versucht durch übertriebene Höflichkeit und Distanz sich intellektuell von anderen abzuheben wird gerade das Kunden-/Anbieterverhältnis gepflegt. Du bist der erste, der sich über den lockeren Umgangston hier auf 4Players beschwert und wirst wahrscheinlich einer der Einzigen sein, den Rest stört es nicht.
Nähe zu den Lesern ist eine gute Sache, die die Leser eher dabei hält, und sie nicht abschreckt so wie du aus irgend einem seltsamen Grund zu glauben scheinst
Und wenn dir die Werbung nicht passt benutz doch einfach einen Adblocker.
85% kann man so stehen lassen. Sehr solides Spiel.
Was das 'rumliegen' angeht, das möchte ich mittlerweile überhaupt nicht mehr missen. Gerade wenn man sich bei Rush vorarbeitet und von Deckung zu Deckung hechtet trägt das Hinwerfen sehr zur Atmosphäre und dem fixen Gameplay bei. Liegende Sniper halte ich für kein Problem.
Ein viel größeres Problem sind viele Piloten die sich so unglaublich dämlich verhalten das man sich fragt ob man selbst eine vereinfachte Steuerung bekommt.
Zuletzt geändert von |Chris| am 31.10.2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
|Chris| hat geschrieben:85% kann man so stehen lassen. Sehr solides Spiel.
Was das 'rumliegen' angeht, das möchte ich mittlerweile überhaupt nicht mehr missen. Gerade wenn man sich bei Rush vorarbeitet und von Deckung zu Deckung hechtet trägt das Hinwerfen sehr zur Atmosphäre und dem fixen Gameplay bei. Liegende Sniper halte ich für kein Problem.
Ich bin auch überrascht dass sich das mit dem Hinlegen so gut eingefügt hat. In der Beta war das echt die Hölle aber jetzt ist es echt kein Problem mehr.
Das freut mich sehr, ich habe nämlich schlimmes befürchtet
Call of Duty im Multiplayer ist billig Qualität für Amateure.
Ich hab schon viele Shooter gespielt und zuletzt das Genre fast an den Nagel gehängt weil es einfach nur Müll gab.
Aber Bf3 ist ein rundum gelungener Shooter.
Im Multiplayer Modus (wohlgemerkt nicht SP) fühlt man sich Dank der genialen Grafik , Kulisse und bombast Sound wie im Krieg , also so stell ich mir zumindest die Realität vor was halt klang usw. angeht.
Und hier kann man nicht alla CoD wie der letzte vollidiot durch die Maps laufen und um sich Ballern sondern bedeckt vorgehn und höchstens mal schnell aus seiner Deckung laufen um irgendwo kurz zu verschnaufen wo aber des öfteren auch kein Schutz ist weil man halt die Deckung wegsprengen kann mit Panzern , Helis usw.
Die Spielmodi , die vielen Spieleranzahlen , die Maps , die Klassen , die Belohnungen , die Waffen alles stimmt hier.
Wenn sich das neue Call of Duty im MP nicht grundlegend ändern sollte gehört es dahin wo´s hingehört in eine Mittelklasse Wertung.
find ich gut, dass man nicht so dem hype erlegen ist, wie die gamestar oder pc-games.
auch wenn ich shooter mag, versteh ich den immensen hype um bf3 nicht. tolles spiel ja, aber man kanns auch übertreiben.
Randall Flagg hat geschrieben:Bitte sehr, du getroffener Konsolero: Klick
Na du bist ja ein Witzbold. Nur weil es die DL links gibt heisst das nicht, dass genau so viele Konsolenspieler diese Links nutzen und ihre Konsole gehackt haben. Im Extremfall koennte mit einem link ebenso viel Schaden verursacht werden wie mit 100000 - wenn der eine Server stark genug ist. Bei der PS3 kommt noch die Huerde BR dazu.
naja, was will man tun wenn die kampagne cod abklatsch ist.
ich brauch diese ganzen online shooter eh nicht, medal of honor frontline hatte damals noch eine spielzeit von 15 stunden. ich kauf mir keine spiele ohne singleplayer-part, für online matches im suchtmodus hab ich keine zeit, also hinfort mit dem trash.