naja es ist besser als bad company 2. im multiplayer und in der kampagne,sieht auch noch besser aus und der sound ist besser.
bad company 2 hat aber 88% bekommen :-S
hacke zwar nie so auf prozentzahlen rum aber bad company 2 ist direkt zu vergleichen
edit: also wem bad company 2 gefallen hat und mit den 88 prozent zufrieden war für den sollte bf3 schon eine 90 sein
Zuletzt geändert von psyemi am 31.10.2011 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
äh, in der kontra-liste steht ganz oben "uninteressante, kurze kampagne". richtig so, warum steht dann aber nochmals weiter unten in der pro-liste "anspruchsvolle kampagne"?
was ist nicht verstehe, sind die niedrigen wertungen der konsolen im vergleich zur PC version? nur wegen der spieler anzahl? warum hat die 360 genausoviel wie die PS3 bekommen, obwohl sie ohne zusatzinstallation des texturenpacks (die übrigens nicht auf USB-sticks, ext. festplatten und dem 4GB flashspeicher funzt) ziemlich beschissen aussieht?
kampagne hin oder her, der übershooter ist es tatsächlich nicht (welcher ist das schon?), aber 85%...BC2 hat auch 88% bekommen. kampagne ist hier schlechter, MP aber besser und dazu noch ein ko-op modus (mir gefällt er)...versteh ich nicht. aber gut, ist ja subjektiv.
naja, für mich persöhnlich bekommt das spiel eine 9/10. kampagne igoriere ich eh völlig, für mich existiert diese einfach nicht.
Zuletzt geändert von King Rosi am 31.10.2011 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn sich verschiedene Tests aus verschiedenen Jahren mit verschiedenen Testern auch nur um 2% unterscheiden sind dann ist aber der Teufel los, verschieden noch eins.
äh, in der kontra-liste steht ganz oben "uninteressante, kurze kampagne". richtig so, warum steht dann aber nochmals weiter unten in der pro-liste "anspruchsvolle kampagne"?
Weil sie unendlich langweilig aber auf schwer recht ....schwer....ist Nicht selbstverständlich in einer Zeit wo Schwer meist das neue Normal ist.
nicht nachvollziehbar die wertung. es fehlt der ganze multiplayerpart in näherer analyse. dazzu noch das videofazit. unverständliche abfolge des tests. erst kampagne, dann wertung ohne analyse des mehrspielermodus und videofazit. ich bin enttäuscht von diesem test.
jetzt warte ich auf die wertung von mw3. wenn diese bf übersteigen wird, dann wird es das von meiner seite mit 4p gewesen sein.
die qualität der tests lässt in letzter zeit teilweise zu wünschen übrig. und dieser ist bis hier hin eine farce.
Zuletzt geändert von snafing am 31.10.2011 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fiddl hat geschrieben:Warum zieht die Kampagne die Wertung eines MEHRSPIELER Shooters so runter? Es sollte eher als plus gesehen werden das eine vorhanden ist! Lächerlich.
Da gehen die Meinungen halt auseinander, da jeder eben persönliche Vorlieben hat. Wer BF3 "nur" wegen dem Singleplayer kaufen möchte, weil er mit dem Multiplayer nichts anfangen kann, so hat das genau so seine Berechtigung wie umgekehrt - auch wenn viele sagen, dass BF ein reines Multiplayer Spiel ist. Für den einen mag das stimmen, für den andren nicht. Die ulitmative Wahrheit gibt es nunmal nicht!
Ich für meinen Teil finde BF wirklich gut. Aber ich werde es wohl in absehbarer Zeit leider nicht spielen, da ich persönliche Probleme mit Origin habe, die gegen meinen Grundsätze verstoßen. Auch hier mag mancher einer sagen, dass ich ein Idiot bin, deswegen auf das Spiel zu verzichten. Andere sagen, es sind Idioten, die trotz der Origin Eula dieses Spiel konsumieren. Was die "ultimative" Wahrheit ist, sollte allerdings jeder selbst entscheiden... .
Ich glaube, es geht weniger um die Differenz, sondern um das besser/schlechter. Wenn ich einem Spiel auch nur einen Prozentpunkt weniger als einem vergleichbarem Titel gebe, dann behaupte ich damit, dass das betreffende Spiel schlechter ist, egal wie minimal und darüber kann man streiten. Auch, wenn man sonst auf Prozente keinen Wert legt. Schönes Beispiel war hier in dieser Hinsicht Assassins Creed 2. Klar besser als der erste Teil, aber dennoch einen Punkt schlechter bewertet. Der Punkt an sich, ist da gar nicht mal so entscheidend, sondern die nicht nachvollziehbare Tendenz, das Spiel als schlechter zu kennzeichnen.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Die Wertung geht ja mal garnich, und wiso wird das Spiel schlechter Bewertet nur weil die noch einen Singleplayer dazugemacht haben??!!^Warum gibt sowas Minuspunkte, sooooo schlecht is der ja auch nicht. BF3 hat locker 90%, mindestens verdient. Wen MW3 besser als BF3 Bewertet wird, naja dann Tschüss 4players.
Weil sie unendlich langweilig aber auf schwer recht ....schwer....ist Nicht selbstverständlich in einer Zeit wo Schwer meist das neue Normal ist.
also bei mir bedeutet anspruchsvoll aber nicht umbedingt gleich "schwer". wenn etwas anspruchsvoll ist, ist das für mich eher aufs "niveau" bezogen, alsow ie verständlich, logisch und unterhaltsam die story ist z.b.
Ich glaube, es geht weniger um die Differenz, sondern um das besser/schlechter. Wenn ich einem Spiel auch nur einen Prozentpunkt weniger als einem vergleichbarem Titel gebe, dann behaupte ich damit, dass das betreffende Spiel schlechter ist, egal wie minimal und darüber kann man streiten. Auch, wenn man sonst auf Prozente keinen Wert legt. Schönes Beispiel war hier in dieser Hinsicht Assassins Creed 2. Klar besser als der erste Teil, aber dennoch einen Punkt schlechter bewertet. Der Punkt an sich, ist da gar nicht mal so entscheidend, sondern die nicht nachvollziehbare Tendenz, das Spiel als schlechter zu kennzeichnen.
Wie willst du ein Spiel denn Messbar machen? Auf eine Spasswaage legen die den Spielspass in % angibt? Spielspass ist NICHT messbar - daran müssen sich einige erstmal gewöhnen.
Die % Zahl sollte echt abgeschafft werden, da mehr % für den einzelen nicht mehr Spielspass bedeutet. Jeder Mensch hat seine eigene Skala. Die die du hier siehst ist die des Testers, welche absolut gar nicht deckungsgliech mit deiner sein muss. Daher ist es auch nicht praktikabel die Wertung eines Spiels mit einem anderem Spiel zu vergleichen. Schliesslich gibt es keine rationale Skala mit dem die Punkte generiert worden. Es hat schlichtweg keine Aussage.
Und weißt du was? Ich bin sehr froh das das so ist. Einige meiner absoluten Spielelieblinge tummeln sich in den 70er bereich oder noch weniger, und ich würde sie jedem COD vorziehen.
Zuletzt geändert von dabrain00 am 31.10.2011 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
Freakstyles hat geschrieben:
Gibts einen 4Players Award für den sinnlosesten Beitrag 2011 ??
1.) Ich find es sehr angenehm das man hier locker spricht und nicht wie Du mit nem Stock im Arsch wie bei Punkt 1. Ausserdem hat er niemals eine Aufforderung gestellt Du sollest doch verschwinden, sondern er hat Dir Angeboten das Du Dich dann gerne auch auf anderen Seiten umschauen kannst wenn Dir das hier nich so zusagt.
2.) Ach was, eins der größten Spielemagazine versucht auch was über das am meisten erwarteste Spiel des Jahres zu bringen, komm hör auf, Du verarschst mich
Es wurde im Vorfeld sogar erwähnt das man sich für den Test was länger Zeit lässt und das es sowieso was später wird aus oben genannten Gründen. Irgendwie scheinen die Leute ja doch ganz schön heiß zu sein auf den 4Players Test anstatt sich einfach den Test woanders durchzulesen.
3.) Könnte es vielleicht sein das 4Players wie immer auf PS3 XBox360 und PC testet und den Test dann veröffentlicht wenn man auf allen 3 Systemen getestet hat? Wir werden es vielleicht herausfinden, in der nächsten Folge AkteXY, Fälle ungelöst.
Hast aber schon gemerkt, dass der Originalpost nicht von mir kam?!
Generell sollte man das Kunden- Anbieterverhältnis nie aus den Augen verlieren.
Wenn der Herr Chefredakteur weiterhin so jugendlich locker schreibt, hat er bald weniger Besucher auf seiner Seite die sich durch unangenehm viel Werbung klicken und damit seinen Job sichern.
Aber ich möchte Dich natürlich nicht angreifen, es gibt eben devote Menschen (zu denen du zu gehören scheinst), die es gerne haben angeflappt zu werden.
Indem man hier lockerer schreibt und sich nicht versucht durch übertriebene Höflichkeit und Distanz sich intellektuell von anderen abzuheben wird gerade das Kunden-/Anbieterverhältnis gepflegt. Du bist der erste, der sich über den lockeren Umgangston hier auf 4Players beschwert und wirst wahrscheinlich einer der Einzigen sein, den Rest stört es nicht.
Nähe zu den Lesern ist eine gute Sache, die die Leser eher dabei hält, und sie nicht abschreckt so wie du aus irgend einem seltsamen Grund zu glauben scheinst
Und wenn dir die Werbung nicht passt benutz doch einfach einen Adblocker.
Der einzige ist er sicher nicht, mir geht das flapsige Gelaber auch auf die Nerven. Kundennähe baut man damit bestimmt nicht auf und ein bisschen Anspruch an die Sprache kann man schon erwarten.
Zuletzt geändert von Erazor am 31.10.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Multiplayer ist überragend, es macht einfach so viel Spaß mit 63 anderen Spielern auf dem Server.Mit Abstand beste Multiplayer Shooter Erfahrung die es gibt auf dem Markt. Der Singleplayer ist auch nicht schlecht. Und dann nur 85 % ? Die Zahlen sind eigentlich nie so wichtig, aber die Relationen zu anderen Spielen und hier liegt wie so oft bei 4players der Fehler.
Der MP Teil wird quasi garnicht richtig besprochen und bewertet. Man hat den Eindruck als hätte der SP Modus dem Tester so wenig Spass gemacht, dass er ihn gleich so stark bewerten muss.
Das Spiel ist nach wie vor ein Multiplayerspiel und so nebenbei bemerkt, ich fand den SP Modus unterhaltsam und solide.
Sorry aber ich kann über 90% der CoD Missionen auch nur lachen. Skript an Skript an Skript, Moorhuhngegner wohin das Auge reicht und vorallem endlose Mengen davon.
Der MP Teil von BF3 sucht seinesgleichen, bietet tolle Teamaction und hat mehr als 85% bzw 80% verdient.
Der MP Teil wird quasi garnicht richtig besprochen und bewertet. Man hat den Eindruck als hätte der SP Modus dem Tester so wenig Spass gemacht, dass er ihn gleich so stark bewerten muss.
Das Spiel ist nach wie vor ein Multiplayerspiel und so nebenbei bemerkt, ich fand den SP Modus unterhaltsam und solide.
Sorry aber ich kann über 90% der CoD Missionen auch nur lachen. Skript an Skript an Skript, Moorhuhngegner wohin das Auge reicht und vorallem endlose Mengen davon.
Der MP Teil von BF3 sucht seinesgleichen, bietet tolle Teamaction und hat mehr als 85% bzw 80% verdient.
Warum sollte deine Meinung "richtiger" sein als die des Testers?
Habt ihr Quake 3 eigentlich auch wegen der schwachen Kampagne herabgestuft?! Ich mecker zum ersten mal über ne Rezension rum, aber ein Mutliplayergame wegen dem Singleplayer so scheisse bewerten grenzt an Dummheit.... Ihr braucht bissl neuen Staff, eure Bewertungen waren schon immer "anders", aber mittlerweile sind sie einfach schwachsinnig....
Also bitte lerne den Unterschied zwischen Singleplayer- und Multiplayer Game, so ein mieser Test ist mir in 15 Jahren Videospielerfahrung nicht unter gekommen.
Da Herr Kautz aber auch etwas älter ist, vermute ich das die Multiplayer Zeit bei ihm noch nicht ganz angekommen ist und er daher noch zuviel Wert auf den Singleplayer legt.....