Schreckofant hat geschrieben:Oh NEEEEIN bitte nicht schon wieder die Objektiv/Subjektiv diskussion -.- ich kann es nicht mehr sehen -.- wird denn kein thread davon verschont.. und gleich postet wieder jemand die alte kolumne und dann sind alle wieder eingeschnappt -.-
Aber was hast Du denn bitte sonst erwartet? Wertungs-Threads bei 4p zu AAA-Spielen sind das Vorhersagbarste überhaupt. Morgen haben wir hier dann wieder ca. 70 Seiten Hasstiraden.
Einfach ignorieren. Hier sind keine Überraschungen zu erwarten. Das ganze hier läuft nach ähnlich starren Regeln ab wie die Verkündung der Lottozahlen am Sonntag Abend im Ersten.
Hätte man das Spiel vernünftig getestet, wüsste man, dass das "rumliegen" nicht so schlimm ist wie es hier dargestellt wird... also bisher hab ich noch fast jeden liegenden Gegner gekillt. Außerdem ist das garnicht so neu wie alle denken. Siehe Battlefield 2, auch da konnte man schon liegen und niemand hat sich beschwert. Außerdem zielt BF3 viel auf realismus und n liegender Gegner ist halt realistisch. Sniper sind ja schon durch ein reflektierendes scope entschärft und alles andere ist wirklich halb so wild. Wenn man erstmal Routine hat, erkennt man nämlich den Unterschied zwischen toten und liegenden Gegnern. Aber da ich die stetig wachsende Subjektivität von 4Players-Testern mit einrechne hab ich nix anderes erwartet.
Und zum Single Player, wie alle anderen schon sagten, BF3 holt man ich nicht wegen dem SP.
Das war das Wort zum Sonntag, allen anderen viel Spaß beim daddeln.
mir gefällt der multiplayer.. um längen besser als BC2 .. lass die leute doch rumliegen - kills bringen dich nicht weiter..
und selber schuld wenn man beim kollegen spawed der grade unter beschuss genommen wird - vorher vllt mal gucken?
schade das die wertung aufgrund des singleplayer modes so heruntergezogen wird..
bin mal gespannt ob ihr bei der konkurrenz auch so krass kleinlich seid! (tubes, one man army, killstreaks etc)
wenn das nicht nervt, weiß ich auch nicht.. und ich hab sehr lange zeit CoD gespielt.. und da liegt man genauso rum oO
ohne Zusatzinstallation schreckliche Matsch- Texturen (360)
Das ist doch kein Kontra??? Würde es die Zusatzinstallation nicht geben, dass wäre Kontra. Hätten sie es weglassen sollen????!!!! Wenn es nicht drauf passt, dann passt es nicht drauf. Das überhaupt noch Spieler ohne Festplatte oder ähnliches (USB, Flash) berücksichtigt werden, wundert mich immer wieder..So ist es ein Pro......Zudem, auch die PC Version muss installiert werden. Benötigt die PS3 Version nicht auch 2GB? Ist das auch ein Kontra? Nein....Das ist Nörgeln auf ganz hohen Niveau...
Zum Spiel, werds erstmal ausleihen und mir einen eigenen Blickwinkel verschaffen......
Hatte der Tester noch einen dringenden privaten Termin ?
Oder warum erscheint mir dieser Test als hätte er Kauz zwei Multiplayer Partien gespielt, eine ziemlich üble Kill/ Death Ratio gehabt und dann frustriert den Singleplayer angeworfen. Und das alles auch noch ohne sein geliebtes Gamepad....
Um dann zu seinem Termin zu hetzten.
Das Hinlegen als Negativpunkt ?
Wenn man hinter einer Mauer herkriecht weil die Kugeln rechts und links einschlagen, dann hochspringt und hinter die rettende Deckung sprintet bzw. sich hinwirft und danach den Mistkerl der einen die ganze Zeit beschossen hat auch noch ausschaltet dann...taucht plötzlich ! ein Panzer um die Ecke auf und man will nur weg während der Panzer seinen Turm in deine Richtung schwenkt während.....
Ja das ist Battlefield Feeling aber so etwas scheint dem Tester fremd zu sein.
Ganz ehrlich ich hatte so eine Bewertung erwartet. Denn die 4 Players Rebellen " uihuhui wir sind so streng und anders " können einfach nicht anders.
Ach ja ganz grosser Negativ Punkt: Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz....
Zuletzt geändert von johndoe549497#2 am 31.10.2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg hat geschrieben:Bitte sehr, du getroffener Konsolero: Klick
Na du bist ja ein Witzbold. Nur weil es die DL links gibt heisst das nicht, dass genau so viele Konsolenspieler diese Links nutzen und ihre Konsole gehackt haben. Im Extremfall koennte mit einem link ebenso viel Schaden verursacht werden wie mit 100000 - wenn der eine Server stark genug ist. Bei der PS3 kommt noch die Huerde BR dazu.
Ach, aber wenn es Links zu PC-Spielen gibt, dann werden natürlich auch genutzt oder wie?
Also die RK-Links für Konsolengames werden nicht genutzt sondern sind nur da, aber die PC-Links werden genutzt, so sehr, dass keine Spiele mehr verkauft werden.
Wieder einmal ein 4P-Testergebnis der in seiner Wertung absolut daneben ist. Ich geb selbst nicht wirklich was auf die Prozente aber wenn man den Test liest merkt man förmlich das hier jemand voreingenommen ist. Allen voran die Tatsache das der Singleplayer mehr zum Tragen kommt als der Hauptteil des Spiels der Multiplayer. Wenn ich dann noch lese das der SP an CoD angelehnt ist und das schlecht ist kann ich das absolut nicht verstehen. Dann müßten alle vergangenen CoD auch schlecht sein schließlich ist es auch jedes mal das selbe. Ich hätte dieses durchwachsene Fazit erwartet wenn Origin ins Ergebnis eingeflossen wäre aber so wie der Test jetzt ist kann man den in der Pfeife rauchen. Liebes 4P-Team es wäre ganz nett wenn solche Spiele nicht von Leuten getestet werden die offensichtlich totale Fans von CoD sind. BF ist das direkte Konkurenzprodukt und sollte fair und unvoreingenommen beurteilt werden und das ist in diesem Test von Anfang bis Ende nicht der Fall.