Tag zusammen^^
Ich muss zugeben das ich im Tiefsten innern mit dieser wertung nicht einverstanden bin^^ sie aber durch aus fair finde
Mann darf nicht vergessen was von seiten der entwickler und des puplisher angekündigt würde das spiel des jahres usw. und die community auch was habt iihr dieses spiel gehipt^^
für mich ist es nur verständlich das mann so ein spiel einfach kritischer beurteilt als andere (hete es nicht anders gemacht) wobei mann da die messlatte ansetzt was einem versprochen wird.
auf der anderen seite kommt ihr 4players redakteure an einen kritischen punkt. Ihr habt nur eine wertung eine messlatte^^ und das ist das einzige was ich an dieser wertung bemängeln möchte. Es wurde schon einma erwähnt CoD: Black Ops mit einer änlich Hohen wertung wie Battlefield 3.
naja was soll ich sagen. die spiele haben zwar unterschiedlische ansprüche aber wir räden hier von einer wertungs messlatte. und wenn mann die wertung beider spiele nebeneinander stellt ist das sehr irre führend und sagt nichts über die qualität aus. von was soll mann den ausgehen wenn mann das siht beide spiele ungäfehr gleich gut^^ ich denke das kanns nich sein auf der anderen seite kommt da aber auch nich raus!
Ich weis das beide spiele unterschiedlich bewertet wurden aber der vergleich tut trotzdem in den augen weh^^ mahl schauen was MW3 für ne wertung bekommt wenn ich in die Kristall Kugel schaue sehe ich auch ne bessere wertung für MW3 wobei mir ne inner stimme sagt das dass nicht möglich sein kann^^
ps: das hinlegen ist geschmaks sache und das zeigt auch wie supjektive eine wertung ist aber das muss jedem klar sein
gut were es gewesen das spiel von mehreren testen zu lassen vieleicht von zwei redakteuren aus BF3 und COD Lagern^^