Sonic Generations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonic Generations
Sonic 4 hat es vorgemacht: Wenn sich Sega Mühe gibt, kommen wieder richtig gute Plattformer dabei heraus. Auch Sonic Generations soll die Fließband-Ableger der Jahre davor vergessen machen. Pünktlich zum 20. Geburtstag schickt Sega sein Maskottchen auf eine Zeitreise durch die Seriengeschichte.
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Generations
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Generations
Sonic Generations
Wie sieht es denn mit der Spielzeit aus? Die meisten Sonic Spiele sind recht kurz.
-
- Persönliche Nachricht:
SG
Tja, und das kommt dabei heraus, wenn man auf die Fangemeinde hört.
Der Sonic Cycle hat seit Colours und nun Generations seine Daseinsberechtigung verloren.
Der Sonic Cycle hat seit Colours und nun Generations seine Daseinsberechtigung verloren.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Baumschule
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Ruckeln geht gar nicht. Selbst wenn es das damals auch gegeben hatte (MegaDrive) ist es für mich auf einer PS3 ein absolutes K.O. Kriterium.
Und auch hier wieder : 30 FPS. Sollte die nächste Konsolengeneration auch so auf diese Limitierung fixiert sein bleibe ich beim PC.
Immer wieder schreiben die Hersteller "Wir wollen den Spielern ein perfektes Spielerlebnis bieten"....liebe Entwickler: Aber dann bitte bei flüssigen 60 FPS ohne Einbrüche!
Meine Vorbestellung ist jedenfalls storniert, denn das war mehr als ernüchternd. Danke 4Players!
Gruß
Arka
Und auch hier wieder : 30 FPS. Sollte die nächste Konsolengeneration auch so auf diese Limitierung fixiert sein bleibe ich beim PC.
Immer wieder schreiben die Hersteller "Wir wollen den Spielern ein perfektes Spielerlebnis bieten"....liebe Entwickler: Aber dann bitte bei flüssigen 60 FPS ohne Einbrüche!
Meine Vorbestellung ist jedenfalls storniert, denn das war mehr als ernüchternd. Danke 4Players!
Gruß
Arka
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön geschriebener Test. Habe mich seit der gamescom in Generations verliebt. Im PSN Store gibt es ne Demo, für die Leute, welche durch das Stottern verschreckt sind. Mir ist es nicht so krass aufgefallen. Und bei den 2D Levels hatte ich nen richtigen Nostalgieflash. Danke Sega für dieses Spiel!
-
- Persönliche Nachricht: