Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Aber naja...dass Herr Kautz ein Freund der Noobtube Partei ist, hat man schon in den E3-Previews gemerkt. Bei CoD kann man sich übrigens auch hinlegen...aber da ist man das Campen schon so gewohnt, dass es garnicht mehr wertungsrelevant ist. ^^
Der Unterschied ist nur dass es bei CoD die Killcam gibt, die jedem die Position eines Bezwingers verrät. Schon bei der BF3-Beta hat man gemerkt dass Camper hier sehr leichtes Spiel haben.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

1.) 80-85 % sind völlig ok (PC-Version verdient eigentlich Abzüge, wegen EAs Origin-Dreistigkeit, aber gut)
2.) Das Spiel hat nicht mehr verdient- zigtausend Zusatzprogrämmchen installieren und dann gehts immer noch net bei etlichen leuten, das Spiel hat noch immer bugs und stürzt häufig mal ab.
3.) Jeder sollte sich selbst ne Meinung bilden...is ja nicht so das man das Spiel net mögen/spielen darf wenn es keine bestimmte Wertung erreicht :roll:
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

da ging was schief
Zuletzt geändert von Force_of_shadow am 01.11.2011 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

superflo hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Aber naja...dass Herr Kautz ein Freund der Noobtube Partei ist, hat man schon in den E3-Previews gemerkt. Bei CoD kann man sich übrigens auch hinlegen...aber da ist man das Campen schon so gewohnt, dass es garnicht mehr wertungsrelevant ist. ^^
Der Unterschied ist nur dass es bei CoD die Killcam gibt, die jedem die Position eines Bezwingers verrät. Schon bei der BF3-Beta hat man gemerkt dass Camper hier sehr leichtes Spiel haben.
eigentlich nicht. die killcam bei bf3 verrät auch meistens die position. und sobald man die maps richtig gut kennt sind die camper eigentlich geschichte. nur die drecks sniper nerven mal wieder...
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

46 Seiten. Damit dürften die Redakteure ihr Weinachtsgeld sicher haben. Gut gemacht!

Ach ja, findet Euch damit ab, dass BF3 schlechter ist als:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html

http://www.4players.de/4players.php/dis ... plott.html

:lol:
XBL Gamertag: o0elex0o
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

paYnis hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:
eigentlich nicht. die killcam bei bf3 verrät auch meistens die position. und sobald man die maps richtig gut kennt sind die camper eigentlich geschichte. nur die drecks sniper nerven mal wieder...
Tatsächlich? Hat man bei der Beta nicht gemerkt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

dabrain00 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
dabrain00 hat geschrieben: Das ist eine sehr gefährliche Einstellung und zeigt, dass du die Problematik absolut nicht verstanden hast.
Ich empfehle dir mal diese Seite bzw. dieses Viedeo anzuschauen. Vielleicht vestehst du dann, worum es eigentlich geht.

http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg
http://board.protecus.de/files/panoptic ... /index.htm
Na... du bist, der nichts verstanden hat, bzw. wer den Paranoiawahn der heutigen Tage sich leichtsinnig einverleibt hat.

Der Witz is, du bestätigst Kerenski in seiner Argumentation.
Achso, hier soll man sich nicht unterhalten, sonder nur trollen?!
Nagut, dann bin ich mal raus ;)
Klar bist du draussen, weil de gemerkt hast, wie undurchdacht der Mist war, den du abgelassen hast.
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Testfazit deckt sich mit meinen Erfahrungen aus der Beta (MP) und der ausgeliehenen Xbox 360-Fassung (SP). Den finalen MP konnte ich in der 360-Fassung aufgrund fehlenden Online-Passes nicht ausprobieren.

Ehrlich gesagt kam mir der SP-Part vor wie eine "so lala"-Kopie des CoDBO-SPs. Naja hatte da echt den Eindruck, als wollten die unbedingt auf die CoD-Schiene und failen dort meiner Ansicht nach. Die Stellen mit den Panzer und dem Jet fand ich recht nett, aber der Funke woltle einfach nicht rüberspringen :Kratz:
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

3tagewach hat geschrieben:Der SP bietet alles was man braucht, abwechslungsreiche spannende Missionen, bombastgrafik und inszenierung mit vielen Massenschlachten.
Naja ich muss sagen dass mir die Kampagne auch nicht sonderlich gefallen hat.
Sonderlich abwechslungsreich fand ich sie nicht und gerade die Mission als Bordschütze im Flugzeug war zwar am Anfang (auf dem Flugzeugträger) sehr schön gemacht, aber wenn dann die zwanzigste Welle feindlicher Jets kommt und man sie allein ausschaltet bewirkt das bei mir nur noch ein Schulterzucken.
Ich habe vorallem das Gefühl, dass 4players BF3 hauptsächlich schlecht bewertet hat, weil der Hype zu gross war. Klar, BF3 wurde den Erwartungen nicht ganz gerecht, hebt sich aber immer noch bei weitem von anderen Shootern ab. Aber 4players sollte eigentlich objektiv bewerten, nicht?
Ja, mieserabele 85% bzw. 80%, ein absolutes no-go, sich so ein Spiel zu kaufen, das mit so einer Bewertung vor 10 Jahren noch von allen gefeiert worden wäre...
Und was die ganzen "Wenn MW3 besser wird, dann tschüss 4players"-Typen anbelangt:
Macht doch eh keiner, dann gehen sie ins Gamestar-Forum und Fünününüen da rum wenn das nächste BF von Gamestar nur 91% statt 120% bekommt, schließlich ist das unerhört dem Spiel nur Platin zu geben...

Also kriege ich eine tolle CoD Kampagne IN EINEM BATTLEFIELD. Geht doch kaum besser?
Doch klar: Wenn die Entwickler den Singleplayer genauso von COD abgehoben hätten wie den Multiplayer. Das Rad neu erfinden muss ja nicht sein, aber wenn ich COD spielen will schmeiß ich MW, MW2 oder BO an, aber dafür brauche ich kein BF, schon garnicht wenn die Kampagne so wirkt wie COD mit angezogener Handbremse (ja, das Übertriebene Fehlt, aber wie weiter oben gesagt: Es stellt sich teilweise Langeweile ein).
Habe zwar Black Ops nicht gespielt, aber die Atmosphäre in der Story kommt sicherlich an MW 2 ran. Mir gefällt sie bis dahin sehr gut
Spiel ruhig mal Black Ops - die Atmosphäre ist zwar anders, aber du hättest sicher das ein oder andere Deja vu in Bezug auf die Story ;)
Bild
Bild
Bild
farcry81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von farcry81 »

völliger quascht der test! in meinen augen!!!...wen interessiert der sp? wen juckt die co-op kamp.? wer spielt bf3 auf konsole? bf war ist und bleibt ein MP taktik shooter auf dem PC! auch die "vielen" zusatzprogramme sind eventuell nützlich...vielleicht gegen die ganzen dreckigen cheater??!! mal daran gedacht?! und ob origin meinen pc ausspioniert ist mir scheissegal:) das machen micro und apple schon lange ;) dice ist ja dafür bekannt dass sie einige schnitzer erst nach einigen patches ausbüglen...und die welt spielt bf3! ich lese seit jahren mit begeisterung die tests von 4 players und sie haben zu 95% meine meinung geteilt...nur mit diesem test ist es vorbei...ich bin beim besten willen kein hardcore bf-fanboy! trotzdem musste ich mich mal zu wort melden!...
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Lächerlich ein Spiel wegen dem Sp Part so abzuwerten wo es sich eh nur um den Mp dreht.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Die Zahl am Ende des Tests ist mir egal, da könnte auch eine 70 stehen oder 60 stehen, den Spass den ich im MP habe beeinflusst dass in keinster Weise.

Es sind die teils absurden Gründe die aufgeführt werden die einen die Stirn runzeln lassen.

Wer als Tester in einem Battlefield Spiel ( ja ich weiss es gab BC 1 und 2 ) das Liegen mokiert könnt bei Dark Souls auch das ständige sterben anprangern.

Aber halt dieses Spiel ist ja der eigene 4Players Hype also Kommando zurück :wink:

Oh und den Battlefield Hype hat 4Players sehr gerne mitgemacht. Wie viele Gewinnspiele für BF 3 hattet ihr noch mal auf eurer Seite....?
runordie
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von runordie »

85 ist einfach zu wenig punkt.

der singelplayer ist vollkommen scheisegal.....

omg wer kauft sich den BF um dann im singelplayer zu spielen. da kann man sich nur an den kopf greifen......

ich weis nicht wann ich mal 19 stunden am stück an einem spiel festgehangen habe. ich wollt es nur kurz testen aber es ist einfach nur sau geil.

und an alle die nur die beta gespielt haben... spielt erst mal die final..... dann labert weiter.

das spiel hat mindesten 90+ verdient warum?

weil es einfach extrem unterhaltsam ist und vor allem nicht so extrem verbugt wie 90% der spiele die zur zeit auf den markt kommen und das bei diesem umfang!!!!!!!!!!!!!! (Land / wasser / Luft fahrzeuge ect. )

85 ist einfach zu wenig und das zeigen auch die massen an spielern die stellenweise rund um die uhr zocken.

auch gehört so ein spiel nur auf dem Pc gespielt und nicht auf ner drecks console......

das gamepad wird NIE ich betone NIEMALS an die genauigkeit von maus und tastatur ran kommen.

ALLEINE SCHON EIN TESTER DER CONSOLEN SPIELE BEVORZUGT IST BEIM PC TEST VOLLKOMMEN FEHL AM PLATZE

sorry für mein deutsch ^^

grüsse
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von mr archer »

runordie hat geschrieben: ALLEINE SCHON EIN TESTER DER CONSOLEN SPIELE BEVORZUGT IST BEIM PC TEST VOLLKOMMEN FEHL AM PLATZE

grüsse
Genau, sieht man ja, was dabei raus kommt. 5% und eine ganze Schulnote schlechter als die PC-Version. Verdammter Konsolen-Fanboy, dieser Kautz.

4p, achtet mal bei Euren Redakteuren strenger auf die Rassentrennung, bitte!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten