Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Perforaitor
Persönliche Nachricht:

Freezt ständig

Beitrag von Perforaitor »

Icht hätte dem Spiel auch nicht mehr als 85 gegeben, aber ganz sicher nicht wegen Faktoren wie das Liegen oder der Flugzeugsteuerung 8O

Ist es nur bei mir so das das Spiel jeden Tag 3-5 mal mitsamt dem PC freezt?
Ich hab langsam die Nase voll jeden Tag so oft den Reset Knopf zu drücken, was man ja eigentlich auch nicht machen sollte.
Übrigens sind alle Treiber aktuell. Aber ich bekomm echt Wutanfälle wenn ich einfach nur spielen will, das Ding freezt wieder und muss wieder alles neu starten
Der MP macht wirklich Spaß, aber sowas nervt mich wirklich.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

elex80 hat geschrieben:46 Seiten. Damit dürften die Redakteure ihr Weinachtsgeld sicher haben. Gut gemacht!

Ach ja, findet Euch damit ab, dass BF3 schlechter ist als:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html

http://www.4players.de/4players.php/dis ... plott.html

:lol:
beide Spiele sind doch schlechter als Battlefield (85%) bewertet worden?
Oder vergleichst du das PC Spiel The Hunter mit dem Konsolenspiel Battlefield?

Naja wer Battlefield auf der Konsole zockt, der macht sowieso was verkehrt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

3tagewach hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:46 Seiten. Damit dürften die Redakteure ihr Weinachtsgeld sicher haben. Gut gemacht!

Ach ja, findet Euch damit ab, dass BF3 schlechter ist als:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html

http://www.4players.de/4players.php/dis ... plott.html

:lol:

was macht man denn da falsch?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

3tagewach hat geschrieben: ...

ach mache ich das? ist ja interessant...nicht. :lol:

junge junge, eine schwachsinnsaussage jagt die nächste
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben: junge junge, eine schwachsinnsaussage jagt die nächste
Oh ja, bitte! Jetzt noch in diesem Thread eine PC vs. Konsolen - FPS-Diskussion. Und wir haben alles beisammen, was wir brauchen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Re: Freezt ständig

Beitrag von _Semper_ »

Perforaitor hat geschrieben:Ist es nur bei mir so das das Spiel jeden Tag 3-5 mal mitsamt dem PC freezt?
schonma daran gedacht, dass dein rechner vlt einfach zu schwach ist? aber es muss definitiv am verbuggten game liegen^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mr archer hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben: junge junge, eine schwachsinnsaussage jagt die nächste
Oh ja, bitte! Jetzt noch in diesem Thread eine PC vs. Konsolen - FPS-Diskussion. Und wir haben alles beisammen, was wir brauchen.
natürlich nur, wenn du das mit solchen aussagen forcierst :wink:
Nezu
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von Nezu »

runordie hat geschrieben:der singelplayer ist vollkommen scheisegal.....

omg wer kauft sich den BF um dann im singelplayer zu spielen. da kann man sich nur an den kopf greifen......
Es gehört halt zum Gesamtpaket...
runordie hat geschrieben: und an alle die nur die beta gespielt haben... spielt erst mal die final..... dann labert weiter.
Würde ich ja gern, allerdings macht mir da die Accountanbindung und der Online-Pass nen Strich durch die Rechnung, bzw. ich kanns nicht komplett inner Videothek ausleihen.
runordie hat geschrieben: 85 ist einfach zu wenig und das zeigen auch die massen an spielern die stellenweise rund um die uhr zocken.
Hm....also in meinen Freundes- und Clankreis spielen es höchstens 3....oO gut kein Vergleich zur restlichen Welt..aber naja.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@Strassid2:

Naja, ich als PS3-Spieler hätte der Konsolenfassung schon mehr als 80% gegeben, denn es ist mindestens auf Augenhöhe von BC2 und nicht nur "besserer Durchschnitt".

Aber eine Wertung ist sowieso nur mit dem Test gültig, und ich finde, dieser ist definitiv viel zu kritisch und auch unfair ausgefallen. Zumindest hat er sich so gelesen.

Ich erwarte da von einem rennomierten deutschen Spielemagazin, das sich selbst "Kritisch. Ehrlich. Aktuell" nennt, schon ein bisschen mehr als nur Kritisch ;)

Die Wertung kann mir ja egal sein, ich bin zufrieden mit dem Test, aber ich habe nur Angst, dass man sich auf 4players nicht mehr verlassen kann.

Und die Kampagne hatte schon viele Ähnlichkeiten, auch mit MW 2 (Missionen mit den Russen, infiltrieren einer Villa usw.), und auch die Rückblenden scheinen von Black Ops geklaut zu sein, allerdings will ich gar nicht viel mehr.
Ich lese keine Kriegsromane, ich brauche keinen 20 stündigen Action-Thriller, die Kampagne ist nur Nebensache.
Und ich hasse es einfach, wenn ich mit 2-3 strunzdummen KI-Kollegen alleine in den Krieg ziehen und mich gegen hunderte Gegner beweisen muss. Da gefallen mir die Schlauchlevels von CoD dann doch besser ;)

Auf jeden Fall finde ich die Story besser als in BC2 und sie ist durchaus spielbar, deshalb sehe ich das Problem nicht ;)
In Sachen Kampagne bin ich aber auch relativ einfach zufrieden zustellen ;)
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

superflo hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:
superflo hat geschrieben: Der Unterschied ist nur dass es bei CoD die Killcam gibt, die jedem die Position eines Bezwingers verrät. Schon bei der BF3-Beta hat man gemerkt dass Camper hier sehr leichtes Spiel haben.
eigentlich nicht. die killcam bei bf3 verrät auch meistens die position. und sobald man die maps richtig gut kennt sind die camper eigentlich geschichte. nur die drecks sniper nerven mal wieder...
Tatsächlich? Hat man bei der Beta nicht gemerkt.
ach komm bitte. DU hast das net bemerkt. die map metro ist so linear und bot auch wenige camping möglichkeiten. wer da nicht zurecht kommt, sollte wirklich was anderes zocken. so einfach wollte dice es den spielern auch nicht machen. also ich hab keine probleme mit campern.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

paYnis hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben: eigentlich nicht. die killcam bei bf3 verrät auch meistens die position. und sobald man die maps richtig gut kennt sind die camper eigentlich geschichte. nur die drecks sniper nerven mal wieder...
Tatsächlich? Hat man bei der Beta nicht gemerkt.
ach komm bitte. DU hast das net bemerkt. die map metro ist so linear und bot auch wenige camping möglichkeiten. wer da nicht zurecht kommt, sollte wirklich was anderes zocken. so einfach wollte dice es den spielern auch nicht machen. also ich hab keine probleme mit campern.
Die Beta erhielt 2 Maps und nur eine davon war linear, und es gab darin keine Killcam. So sieht's aus.
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Hotel Bravo this is Whiskey-Niner, we need immediant Tissue Support, we are drowning in tears down here. Over.
Gilgaladh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gilgaladh »

ogott was für ein schlechter Test.
da hat der Herr Kautz, ähnlich wie der Luibl, wohl ein Ausrufezeichen gegen den Hype setzen wollen.

Tja nun - mich hat BF3 infiziert ! und das als Rollenspieler... ;-)

ein weiterer Test, wo ich einfach nur den Kopf schütteln muss
Schade 4p
Gilgaladh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gilgaladh »

Die Beta erhielt 2 Maps und nur eine davon war linear, und es gab darin keine Killcam. So sieht's aus.
äh.... doch gab es wohl.... 8O
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Gilgaladh hat geschrieben:
äh.... doch gab es wohl.... 8O
die beta enthielt 2 maps. die eine cq map (die erst später für alle freigeschalten wurde) war recht groß ja, aber die camper und sniper waren immer an der gleichen stelle, an den brennpunkten der map. und wenn man wie ich gesagt habe, sich mit den maps anvertraut, ist das kein problem mehr (vor allem weil die eh nach 3,4 schüssen krepieren), außer man ist so planlos wie die meisten cod gamer auf dem server (die einen keinen muni, medi kits usw. geben). und dein zweiter satz hat dich disqualifiziert. du hast nicht mal die beta gezockt und bist hier nur (als offensichtlicher cod fanboy) am trollen.
Antworten