runordie hat geschrieben:der singelplayer ist vollkommen scheisegal.....
omg wer kauft sich den BF um dann im singelplayer zu spielen. da kann man sich nur an den kopf greifen......
Es gehört halt zum Gesamtpaket...
runordie hat geschrieben:
und an alle die nur die beta gespielt haben... spielt erst mal die final..... dann labert weiter.
Würde ich ja gern, allerdings macht mir da die Accountanbindung und der Online-Pass nen Strich durch die Rechnung, bzw. ich kanns nicht komplett inner Videothek ausleihen.
runordie hat geschrieben:
85 ist einfach zu wenig und das zeigen auch die massen an spielern die stellenweise rund um die uhr zocken.
Hm....also in meinen Freundes- und Clankreis spielen es höchstens 3....oO gut kein Vergleich zur restlichen Welt..aber naja.
was für ein argument......
schau dir doch einfach die online zahlen an.....
VIDEOTHEK??? gehts noch wie soll das bitte funktionieren mit key. das ist schon immer so das man online games nicht aus der videothek ausleihen kann. ........
superflo hat geschrieben:
Die Beta erhielt 2 Maps und nur eine davon war linear, und es gab darin keine Killcam. So sieht's aus.
äh.... doch gab es wohl....
die beta enthielt 2 maps. die eine cq map war recht groß ja, aber die camper und sniper waren immer an der gleichen stelle und wenn man wie ich gesagt habe, sich mit den maps anvertraut, ist das kein problem mehr. und dein zweiter satz hat dich disqualifiziert. du hast nicht mal die beta gezockt und bist hier nur (als offensichtlicher cod fanboy) am trollen.
Ja, "so sieht's aus", das ist so ein typischer Fanboy/Troll-Spruch, das ist bekannt.
Ich habe die Beta sehr wohl gezockt und da gabs garantiert keine Killcam.
klar bist dun fanboy. vor allem weil für dich anscheinend alle spiele die selbe killcam funktion haben muss, wie cod, wo man die letzten sekunden deines digitalen lebens begutachten kannst.
in der beta gab es eine killcam funktion. vielleicht nicht so ne lahme wie in cod, aber es gab DEFINTIV eine. es stand sogar über den spieler, der einen getötet hat KILLCAM. du hast die beta nicht gezockt. jeder, der die beta gezockt hat, kann dir das bestätigen. und nochmals zu deiner information. bf3 will kein cod sein. und dazu gehört auch die killcam, die minimap usw. und falls du immer noch das offensichtliche leugnen willst, kannst du mal ja auf utube nach bf3 geta gameplay vids suchen
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.11.2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip sollte jeder seine eigene Meinung bilden.
Der Test ist nicht ganz Objektiv, das kann keiner bestreiten. ( Vor allem beim Rückblick auf andere BF Tests)
Die Wertung ist prinzipiell auch egal.
Finde es nur fragwürdig, solche Negativpunkte aufzuführen und dann eine 80 zu geben.
Wenn potenzielle Käufer sich Informieren wollen und die Bewertungen bei 4Players sehen, bekommen sie doch ein völlig falsches Bild.
Es zeugt einfach ganz klar davon, das hier jemand getestet hat der wirklich auf der CoD Seite ist. Ich habe selbst MW1 und MW2 SEHR LANGE Zeit gespielt.( Damit hier keiner mit seinem "Fanboy" kommt)
Ich werde mich in Zukunft nun ausgiebig außerhalb von 4Players über neue Spiele informieren. Kann diese Bewertung nicht nachvollziehen. Um Längen besser als der Vorgänger, trotzdem eine schlechtere Wertung. Klar hat EA sich weit aus dem Fenster gehängt, aber das ist Werbung. CoD hat sich seit MW auch nicht weiterentwickelt. Klar, mehr Killstreaks, andere Waffen. Aber neu erfunden, so wie von euch scheinbar verlangt, hat es sich selbst auch nicht.
paYnis hat geschrieben:
eigentlich nicht. die killcam bei bf3 verrät auch meistens die position. und sobald man die maps richtig gut kennt sind die camper eigentlich geschichte. nur die drecks sniper nerven mal wieder...
Tatsächlich? Hat man bei der Beta nicht gemerkt.
ach komm bitte. DU hast das net bemerkt. die map metro ist so linear und bot auch wenige camping möglichkeiten. wer da nicht zurecht kommt, sollte wirklich was anderes zocken. so einfach wollte dice es den spielern auch nicht machen. also ich hab keine probleme mit campern.
Ich habe auch keine Probleme mit den angeblich vielen Campern in BF3
liegt wohl auch daran, dass die meisten ja ausfindig gemacht werden. und wenn sie da schutzlos rumliegen sind sie leichte beute
deswegen hat keiner bock zu campen wird auf jedenfall weniger gecampt als z.B. bei bc2 oder sogar bf2
Gilgaladh hat geschrieben:ogott was für ein schlechter Test.
da hat der Herr Kautz, ähnlich wie der Luibl, wohl ein Ausrufezeichen gegen den Hype setzen wollen.
Tja nun - mich hat BF3 infiziert ! und das als Rollenspieler...
Der Test ist wirklich grottig. Und dabei gehts mir nicht um die Wertung. Der ganze Schreibstil spiegelt einen frustrierten Gamer wieder, was wohl die meisten Leute die Battlefield auf dem PC spielen kaum nachfühlen können. Der klingt so weinerlich der Text und beinhaltet dazu noch Fehler. Auf Rush Karten kann man nur mit weniger Leuten spielen? Hä? Sry, mir wird da die ganze Zeit zu sehr hin und hergemischt was die Konsolenfassung un PC Fassung angeht. Also auf dem PC kann man auch Rush Karten mit 64 Leuten spielen. Die Steuerung der Fahrzeuge und Flugzeuge sehr schwammig? Jemals ein Battlefield gespielt? Egal welchen Teil? So langsam sollte man sich an die Steuerung gewöhnt haben. Ich finde Heli fliegen diesmal um einiges leichter.
Gilgaladh hat geschrieben:
äh.... doch gab es wohl....
die beta enthielt 2 maps. die eine cq map war recht groß ja, aber die camper und sniper waren immer an der gleichen stelle und wenn man wie ich gesagt habe, sich mit den maps anvertraut, ist das kein problem mehr. und dein zweiter satz hat dich disqualifiziert. du hast nicht mal die beta gezockt und bist hier nur (als offensichtlicher cod fanboy) am trollen.
Ja, "so sieht's aus", das ist so ein typischer Fanboy/Troll-Spruch, das ist bekannt.
Ich habe die Beta sehr wohl gezockt und da gabs garantiert keine Killcam.
Es gab eine Killcam.
Und es gibt sie auf den " normalen " Servern immer noch. Nur siehst du deinen Tod nicht durch die Augen bzw. die Waffe des anderen sondern siehst ihn quasi von vorne. Und da dies selbst ein paarSsekunden nach deinem Tod bleibt kannst du sehr schnell feststellen wo er ist bzw. war. Vor allem wenn er danach läuft.
Mit anderen Worten : Du hast die Beta nicht gespielt !
Zuletzt geändert von johndoe549497#2 am 01.11.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
superflo hat geschrieben:Ich habe die Beta sehr wohl gezockt und da gabs garantiert keine Killcam.
Ich frage mich echt welche beta du gespielt hast wenn du behauptest in der BF3 beta gab es keine Killcam! wtf? das klingt sehr unglaubwürdig
die KILLCAM gab es zu 100% in der Beta, sie war zwar etwas verbuggt weil man mal unter dem gegner mal viel zu nah dran gezoomt wurde nach dem Kill aber sie war definitiv ENTHALTEN
Ich muss dem Test irgendwie zustimmen. Ich hab den SP bis zur zweiten Mission gespielt, aber das, weil ich generell keine SP in Battlefield spiele und gleich zur Sache gehen will und beim MP bekomme einfach keinen gewohnten Spielfluss hin. Vieles stört meinen Spielspaß, die zum Teil wirklich schlecht designten Maps (Stadtmaps), Kein Spawnschutz, nerviger Battlelog, wieso keine gängigen Menüs mehr?
Bei 64 Spielern verliert es die Übersicht und bei Karten mit Engpässen, verkommt das ganze zum Stellungskrieg, wo das Können des Spielers nicht gefragt wird, sondern man so oder so irgendwann als Kanonenfutter endet. Durch das Hinlegen wid das ganze auch noch benachteiligt. Leute ich weiß nicht, ich hab das Spiel jetzt gerade 3 Stunden im MP gezockt und hab nicht wirklich mehr Lust ein weiteres Match zu spielen, es will mich einfach nicht einsaugen, wie noch zuletzt BFBC2. Ich werds aber noch weiterhin versuchen, aber zur Zeit ist es für mich ein klarer Fehlkauf
paYnis hat geschrieben:klar bist dun fanboy. vor allem weil für dich anscheinend alle spiele die selbe killcam funktion haben muss, wie cod, wo man die letzten sekunden deines digitalen lebens begutachten kannst.
in der beta gab es eine killcam funktion. vielleicht nicht so ne lahme wie in cod, aber es gab DEFINTIV eine. es stand sogar über den spieler, der einen getötet hat KILLCAM. du hast die beta nicht gezockt. jeder, der die beta gezockt hat, kann dir das bestätigen. und nochmals zu deiner information. bf3 will kein cod sein. und dazu gehört auch die killcam, die minimap usw. und falls du immer noch das offensichtliche leugnen willst, kannst du mal ja auf utube nach bf3 geta gameplay vids suchen
XDDDDDDD
Ja ja, alles klar. xD Schonmal den SP angeschaut? xD
Battlefield 3 will kein CoD sein, echt ich schmeiss mich weg xD lol, wie kann man nur so verblendet sein wie du?
paYnis hat geschrieben:klar bist dun fanboy. vor allem weil für dich anscheinend alle spiele die selbe killcam funktion haben muss, wie cod, wo man die letzten sekunden deines digitalen lebens begutachten kannst.
Was an der Killcam von CoD "lahm" ist, musst du mir noch erklären, man sieht eindeutig wer einen gekillt hat und wo er sich befindet / wo er campt. An die Killcam der Beta kann ich mich deshalb nicht mehr erinnern weil sie die Position des Gegners sehr schlecht gezeigt hat, bzw. oft gar nicht funktioniert hat.
@monochrom
du weiß schon, dass wir hier von dem mutliplayer reden? ich dachte das wäre klar mit den ganzen begriffen wie killcam, minimap, beta und campern....ich red ganz sicher nichtvom sp, denn der ist mir bei beiden spielen scheissegal, weil er einfach schlecht ist.
@superflo
es stand über den gegner KILLCAM. K I L L C A M
die killcam ist deswegen so lahm, weil man sofort weiß, wo der gegner campt und somit das spiel um einiges noob freundlicher wird. und nur damit ihr beiden das wisst. ich spiel cod auch schon seit cod1
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.11.2011 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Aber naja...dass Herr Kautz ein Freund der Noobtube Partei ist, hat man schon in den E3-Previews gemerkt. Bei CoD kann man sich übrigens auch hinlegen...aber da ist man das Campen schon so gewohnt, dass es garnicht mehr wertungsrelevant ist. ^^
Der Unterschied ist nur dass es bei CoD die Killcam gibt, die jedem die Position eines Bezwingers verrät. Schon bei der BF3-Beta hat man gemerkt dass Camper hier sehr leichtes Spiel haben.
Nö, man sieht in Battlefield sogar wo der Gegner (eventuell) noch hinrennt, bevor man erneut spawnt. In COD hingegen vergeht kostbare Zeit, während man sich die Killcam anschaut - das Gegenüber ist dann schon längst über alle Berge...
Und wer über Camper rumjammert hat Battlefield 3 nur angezockt! Erstens sind die wenigsten Sniper fähig, ein sich bewegendes Ziel zu treffen. Zweitens verrät der sich ein Sniper am Visier oder wenn er einen nur angschossen hat. Drittens kann man auch Sniper markieren, so dass sich Mitspieler um diesen kümmern. Und letztens haben liegende Sniper keinerlei Chance sich wieder schnell genug hinzustellen und wegzurennen, wenn man mit einem Raketenwerfer auf diese gefeuert hat.
Zugegeben sind die ersten paar Stunden Battlefield 3 im MP mit recht viel Frust verbunden, da die Maps zu groß sind und nicht immer ausmachen kann, woher man erschossen wurde. Das legt sich aber nach einiger Zeit, wenn man die Maps auswendig gelernt hat.
Zuletzt geändert von KoRnFanBob am 01.11.2011 13:15, insgesamt 1-mal geändert.