Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Monoochrom hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:@monochrom
du weiß schon, dass wir hier von dem mutliplayer reden? ich dachte das wäre klar mit den ganzen begriffen wie killcam, minimap, beta und campern....ich red ganz sicher nichtvom sp, denn der ist mir bei beiden spielen scheissegal, weil er einfach schlecht ist.
Achso, du willst aslo lieber über MP reden. Was genau dann? Den Killcam der seinen Zweck nicht erfüllt? Die Lichtverhältnisse die einem vermuten lassen das DICE von einen anderen Planeten kommt? Eins wo man bei Tageslicht mit einer Taschenlampe blenden kann, willst du darüber reden? Wolltest du darüber reden das man an Kieselsteine hängen bleiben kann? Oder wäre es dir lieber wenn wir darüber reden das bei Metro auf Conquest, der Team der an der Rolltreppe campt zwangsläufig gewinnt? Wolltest du evtl. darüber reden das DICE, ähnlich wie mit dem Killcam, nicht den Sinn von Unlocks verstanden hat? Es gibt da soviel was wir besprechen können, auf, such dir was aus damit ich dir erkläre wie ''toll'' BF3 das alles macht.

:lol:
genial, genau diese scheiße pranger ich an bf3 an, herrlich :)
ChrizzChrozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrizzChrozz »

auch ne möglichkeit :D

spiele im übrigen ausschließlich rush (sc) .. hat man die typen recht häufig..

das einzige was mich bisher an dem spiel stört (ps3) sind die plötzlich auftauchenden lags.. vor allem ,wie schon ein vorredner meinte, wenn man gerade in der luft ist..

aber das bf spielgefühl kommt bei mir definitiv auf.. man freut sich bei jedem hart erkämpften sieg wenn die runde schon ca. 20min im gange war.. einfach genial
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Hab nun alle Waffen für ausser den "Erbeuteten" und der Coop Knarre für den Recon. Nun gehts nur noch um das Zubehör.

Ich bin übrigens der Meinung das sich mein Pionier um einiges spaßiger spielt als mein Recon. Aber falls ich einen Recon brauche hab ich nen gut ausgebildeten. <3

9 Raketen für die Panzerfaust mit Sprengweste. 8O 8O 8O
Ein &lt;3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Es gibt echt Leute die das installiert haben ? Heilige ... hauptsache alles schlucken.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Chieftank hat geschrieben:Es gibt echt Leute die das installiert haben ? Heilige ... hauptsache alles schlucken.
Nein nur ein paar Millionen. ;)
Ein &lt;3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Flextastic hat geschrieben:
Monoochrom hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:@monochrom
du weiß schon, dass wir hier von dem mutliplayer reden? ich dachte das wäre klar mit den ganzen begriffen wie killcam, minimap, beta und campern....ich red ganz sicher nichtvom sp, denn der ist mir bei beiden spielen scheissegal, weil er einfach schlecht ist.
Achso, du willst aslo lieber über MP reden. Was genau dann? Den Killcam der seinen Zweck nicht erfüllt? Die Lichtverhältnisse die einem vermuten lassen das DICE von einen anderen Planeten kommt? Eins wo man bei Tageslicht mit einer Taschenlampe blenden kann, willst du darüber reden? Wolltest du darüber reden das man an Kieselsteine hängen bleiben kann? Oder wäre es dir lieber wenn wir darüber reden das bei Metro auf Conquest, der Team der an der Rolltreppe campt zwangsläufig gewinnt? Wolltest du evtl. darüber reden das DICE, ähnlich wie mit dem Killcam, nicht den Sinn von Unlocks verstanden hat? Es gibt da soviel was wir besprechen können, auf, such dir was aus damit ich dir erkläre wie ''toll'' BF3 das alles macht.

:lol:
genial, genau diese scheiße pranger ich an bf3 an, herrlich :)
oh man da redet man über die killcam und schon wird man von jemanden angemault. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mich kaum mehr hier aufhalte....falls du es nicht bemerkt hast, habe ich bf3 nicht als perfektes spiel angeprangert sondern lediglich auf die vorhande killcam hingewiesenl. wenn dich das spiel anpisst, dann kannst du deine meinung kundtun, aber bitte ohne gleich beleidigend zu werden :roll:
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.11.2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

konsole *pfeif*

@paynis: deine letzten worte darfst du gerne auch mal beherzigen ;)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 01.11.2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ninjakuh hat geschrieben:Ich finde den Mörser viel schlimmer. Die sitzen am Anfang der Karte und legen alles in Schutt und Asche. ^^
das ist im richtigen krieg auch so das die mörser nicht 4 meter neben dem feind aufgestellt werden xD das ist ja der sinn daran von weiter weg zu supporten :wink: ich fins herrlich wenn alles um mir rum explodiert und es dabei laut krackt an allen ecken und kannten 8) da kommt dann immer dieses bedrohlichkeits gefühl das es dich an JEDER ecke erwischen kann auf :D

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:konsole *pfeif*

@paynis: deine letzten worte darfst du gerne auch mal beherzigen ;)
wo bitte habe ich hier jemanden beleidigt?

zum vergleich
Battlefield 3 will kein CoD sein, echt ich schmeiss mich weg xD lol, wie kann man nur so verblendet sein wie du?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

edit: fertig.

wo ist da die beleidigung? in meinen augen bist du da als bf-fan wirklich verblendet. erinnern wir uns doch mal ganz kurz einige monate zurück: was hat ea/dice nicht für müll gegen cod losgelassen, amüsant war es ja. schau ich nun auf das endprodukt muss man einfach zugeben, das sie sich im sp definitiv an cod orientiert haben, aber schlecht kopiert eben. und nein, das sehe ich natürlich nicht als einziger auf diesen planeten so und ja, ich habe mw3 inner signatur und ich werde es mir kaufen und nein, ich bin kein verblendeter cod-fanboy. ich habe ja den vergleich und kann daher ganz gut hier mit diskutieren, denke ich.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 01.11.2011 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Ninjakuh hat geschrieben:
Chieftank hat geschrieben:Es gibt echt Leute die das installiert haben ? Heilige ... hauptsache alles schlucken.
Nein nur ein paar Millionen. ;)
Hammer. Firmen können sich heute ALLES erlauben da kräht kein Hahn nach. Man vergleiche mal UK Amazon bewertungen mit Deutschen, wir scheinen die einzigen zu sein die noch Wert auf ihre daten legen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mal zum thema Battlefield will wie Call of Duty sein!" das ist total bescheuert! was war denn vor COD? na? was gab es denn da an schooter? hat da COD auch alles geklaut? oh nein die nutzen waffen in dem spiel X!!! OMG was ein lahmes spiel das hatte spiel X auch und jetzt kommt dieses Spiel X auch mit waffen daher? boar wie lahm können die nix anderes erfinden?? müssen die unsere waffen ins spiel einbauen? das ist doch alls nur geklaut! einfach lächerlich :roll:

DAS RAD KANN MAN NICHT NEU ERFINDEN! MAN KANN ES NUR SCHÖNER DESIGNEN.

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ganz ruhig, dir will keiner deinen lolli wegnehmen, meine güte.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ganz ruhig, dir will keiner deinen lolli wegnehmen, meine güte.
Wenn ich solche schwachsinnigen aussagen lese das BF3 nen COD sein will pack ich mich nur noch am kopf und denke was hier für leute rumlaufen.

alles nur fanboy gesülze nicht mehr und nicht weniger.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:edit: fertig.

wo ist da die beleidigung? in meinen augen bist du da als bf-fan wirklich verblendet. erinnern wir uns doch mal ganz kurz einige monate zurück: was hat ea/dice nicht für müll gegen cod losgelassen, amüsant war es ja. schau ich nun auf das endprodukt muss man einfach zugeben, das sie sich im sp definitiv an cod orientiert haben, aber schlecht kopiert eben. und nein, das sehe ich natürlich nicht als einziger auf diesen planeten so und ja, ich habe mw3 inner signatur und ich werde es mir kaufen und nein, ich bin kein verblendeter cod-fanboy. ich habe ja den vergleich und kann daher ganz gut hier mit diskutieren, denke ich.
mein gott was für verblendet??? ich hab die ganze zeit nur von der killcam geredet!! nix von eigentlich gameplay, nix VOM SINGLEPLAYER ich hab mir mw3 auch vorbestellt nix mit fanboy! ich finde bf3 auch geil, aber habe trotzdem von nem richtigen bf3 mehr erwartet! ich spiele am pc nur auf servern mit max. 32. spielern weil auf den meisten maps eh nur chaos herrscht. schließe nicht irgendwelche schlussfolgerungen aus irgendwelchen comments. gugg mal bei mir in xfire und gamertag acc und sage mir, was da steht! ich bin echt zu alt für den scheiss, gleich immer als drecks fanboy bezeichnet zu werden, weil man mal was zum spiel schreibt. und bevor der scheiss erst anfängt! ich hatte ne wii, nen nds habe nen 3ds super nintendo, hatte ne psp ps1,ps2habe ne ps3, hab nen gamer pc, hab ne xbox360

und nochmals ich spiele COD seit COD1!
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.11.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten