Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Abschnitt mit der League of Asassin war ja mal richtig gut ebenso wie der Bosskampf. Eine deutliche Steigerung zu Arkham Asylum.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel bisher weniger gefällt als der erste Teil. Mir ist die Welt ehrlich gesagt zu groß und überladen. Das Spiel wirkt deutlich generischer als der erste Teil. Ich erwische mich zu oft beim Gedanken eher Dinge abzuklappern als Spass zu haben.
Sicher es ist immer noch ein gutes Spiel. Aber der erste Teil hat mich deutlich mehr gepackt, weil er einfach straffer aufgebaut war. Ich bin wolh wirklich nicht der open wolrd Typ.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mal eine Storyverständnis- bzw. Logikfrage:

Geht um das Gegenmittel ...
Spoiler
Show
Wenn man das Blut vom "Raz Al sowieso" hat und dann zu Freeze geht, dann stellt er 2 Proben mit Gegenmittel her, die er in den Safe schließt.
Eine nimmt er raus, die macht er dann kaputt und dann kämpft man gegen ihn.
Hat man gewonnen, schaut man in den Tresor und da ist nix mehr.
Hat angeblich Harley Quinn gestohlen.

WTF?
Hab ich geschlafen? Etwas verpennt?
Freeze legts in den Safe, wir kämpfen gegeneinander, ich geh zum Safe und das Zeug ist weg?

Ich versteh es nicht, soll sich Harley Quinn da reingeschlichen haben und den Safe geöffnet haben oder was?

Ich war zwar schon recht müde, aber das sollte eigentlich kein Grund sein ...
Danke.

@Akill
Lass dich einfach nicht zu sehr ablenken, das hilft ungemein. Ich spiele größtenteils die Story, aber wenn ich auf dem Weg dahin was entdecke, mache ich es meistens auch.

Also ich find es wird besser. Aber die Magie von Teil 1 hat es nicht mehr, aber dafür kann das Spiel nicht wirklch was. Wir kennen das halt alles schon.

Da sieht man mal wie schnell einen Spiele langweilen und wie schwer es ist heute noch jmd zu begeistern, vor allem etwas ältere Spieler ...

Witzig ja eigentlich das 4P dem Nachfolger ne dicke Wertung gibt, der Vorgänger aber zu schlecht bewertet wurde, obwohl er eigentlich für den "WoW-Effekt gesorgt hat bei allen Comic und Batmanfans, so unerwartet traf einen ja die Arkham Asylum Bombe.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

DextersKomplize hat geschrieben:Mal eine Storyverständnis- bzw. Logikfrage:

Geht um das Gegenmittel ...
Spoiler
Show
Wenn man das Blut vom "Raz Al sowieso" hat und dann zu Freeze geht, dann stellt er 2 Proben mit Gegenmittel her, die er in den Safe schließt.
Eine nimmt er raus, die macht er dann kaputt und dann kämpft man gegen ihn.
Hat man gewonnen, schaut man in den Tresor und da ist nix mehr.
Hat angeblich Harley Quinn gestohlen.

WTF?
Hab ich geschlafen? Etwas verpennt?
Freeze legts in den Safe, wir kämpfen gegeneinander, ich geh zum Safe und das Zeug ist weg?

Ich versteh es nicht, soll sich Harley Quinn da reingeschlichen haben und den Safe geöffnet haben oder was?

Ich war zwar schon recht müde, aber das sollte eigentlich kein Grund sein ...
Spoiler
Show
Die Wand wurde gesprengt und das Gegenmittel von außen entwendet.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achsoooo!!
Genau dieses wichtige Detail habe ich heute Nacht nicht mitbekommen. Hab nur den Safe gesehen und auf den Inhalt geachtet, nicht auf die Wand dahinter oder so.

Gab auch kein Dialog, oder?

Naja, auf jeden Fall danke fürs aufklären.
Das erleichtert mich doch, denn das fand ich gestern richtig blöde. Aber war ja klar das ich was übersehen hab :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bin jetzt bei der letzten Mission und es wird immer besser.
BildXbox Gamercards

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wenn ich jetzt nicht auf verschiedenen Hardwares (MemoryUnit, Festplatte, USB-Stick) gespeichert hätte, wären meine Daten schon wieder komplett weg gewesen...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Weiß schon jemand wann der Nightwing DLC bereitsteht?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hat von euch jemand den ganzen Abspann gesehen? Inkl. der singenden Person am Ende?
aka [Matze]
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Glaub es gibt noch kein genaues Datum für den DLC.

Abspann hab ich nicht gesehen, ist das nen Hinweiß auf den Nachfolger so wie mit dem Geheimnisvollen Beobachter? Ich geh beim Abspann meist erstmal gemütlich ne Runde auf Toilette :D

Welcher Menschenquäler hat sich eigentlich die blöden Jäger-Herausforderung auf Extrem einfallen lassen... die verzeihen ja mal gar keine Fehler... Besonders die im Bahnhof wo alle Gegner Panzerung tragen...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Im Abspann;
Spoiler
Show
kommt ein "3 Stunden später..." Schriftzug und man hört, wie Joker "Only you" singt. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=rRTkPSLFePs
aka [Matze]
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh Mann, ich hab gestern was lustiges entdeckt.
Naja, was heisst entdeckt, kommt ja in der Story vor, aber den Seitenhieb erkennt man natürlich NUR als Lost Geschädigter :D

Wenn man ins Stahlwerk muss, zum Joker, da quasselt er an einer Stelle von einem Monitor über Geheimnisse und Antworten und ganz am Ende dieses Monologes kommt der Seitenhieb gegen das beschissene Serienfinale von "Lost" ^^
Spoiler
Show
Und warum muss das alles in einer verdammten Kirche enden?
:lol:

Also das hat doch für einen dicken Pluspunkt gesorgt. Sowieso sind die Gespräche von den Insassen manchmal lustig.
Gestern hat einer Joker und Harley nachgeäfft. Auch sehr ulkig anzuhören xD
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Oh mister J. tu mir noch ein bisschen weh xD

Weiss jemand wann der Robin DLC kommt?
BildXbox Gamercards

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Sollte der nicht heute oder morgen kommen?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Nightwing DLC sollte heute erscheinen aber vom Robbin DLC noch keine Spur oder war der nur exklusiv für Vorbesteller bei einer bestimmten Handelskette wäre ärgerlich aber ich denke der kommt noch.
BildXbox Gamercards

Antworten