Gamestop hat seine 9.99€er Aktion ausgeweitet.
Gleiches Prizip wie vorher, nur diesmal auch mit Wii Titeln und man kann sich jedes Spiel im Laden (bis zu einem Preis von 69.99€) aussuchen.
studentenkopp hat geschrieben:Ist zwar nicht zu 100% der Ort für die Frage, aber trotzdem:
Weiß jemand, wie man die 5€ für die Ab18-Verifikation bei amazon etc. umgehen kann?
Wisst ihr eigentlich, wann immer solche "3 für 50 Euro" Aktionen beim Media Markt kommen? Hätte gerade einen 44 Euro Gutschein
Kommen solche Aktionen immer zufällig oder in bestimmten Zyklen?
mosh_ hat geschrieben:
Kann ich so nicht bestätigen. Amazon schickt das ja über einen "spezial" DHL Gedöhns. Bsp. letztes Jahr: Freundin hat sich einen 18erfilm bestellt, musste allerdings arbeiten, ich hatte Urlaub. Perso hat sie mir dagelassen, ebenso eine Vollmacht.... Habe meinen Ausweis vorgezeigt(ja ich bin über 18 ), ihren und die Vollmacht. Bekommen habe ich das Paket nicht. Da muss sich Amazon echt mal was überlegen. Zumindest in Prime sollte das integriert werden, irgendwie.
Man konnte glaub ich bei der Post einen Antrag abgeben, dass in deinem Haushalt nur Personen über 18 wohnen. Ich meine das steht bei spielegrotte irgendwo auch als Hinweis. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert.
Genau das nennt sich dann Postident. Da bezahlst du einmalig 13? Euro und es wird dann eigenhändig versandt. Der Postbote kann es dann quasi direkt in deinen Breifkasten schmeißen. Es sei denn es ist ein größeres Paket.
ist, so glaube ich, nicht ganz richtig. hab eben nochmal bei dhl geschaut, da ich mir nicht sicher war. postident heißt einfach, als empfänger muss man den ausweis bereithalten, entweder für den postboten oder in der post am schalter vorlegen.
was anderes habe ich auf dhl zu postident nicht gefunden, wäre ja bequem, ein für alle mal die daten hinterlegen zu können.
Man kann einen Antrag bei der Post einreichen, das man 18 ist, dann bekommst du auch Briefe, in deinen Briefkasten die halt keine Jugendfreigabe haben.
Diesen Antrag bekommst du bei der Post direkt oder von deinem Anbieter wo du etwas kaufen möchtest. Dann lässt ihn dort bestätigen und schickst ihn dann (wie bei mir) zum Verleihshop und schwupp bekommt man auch seine Post...