Sonic Generations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wird die pc und 3ds version noch nachgereicht? - vor allem da die 3ds version an sich ein komplett anderes spiel is... und ich den nasen die bereits sonic 4 an die wand gefahren haben nicht traue.
und son kleiner vergleich zwischen generations und colors würde mich auch mal interessieren, natürlich von jemandem der bereits beides ausgiebig gespielt hat. als großer colors fan hoffe ich natürlich auf "more of the same" - vor allem was den umfang angeht.
und son kleiner vergleich zwischen generations und colors würde mich auch mal interessieren, natürlich von jemandem der bereits beides ausgiebig gespielt hat. als großer colors fan hoffe ich natürlich auf "more of the same" - vor allem was den umfang angeht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wieviele Levels (zu 2 Akten) haben es ins Spiel geschafft?
http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_Generations#Levels
Ist die Liste vollständig?
Irgendwie sind 7-8 Stunden schwer vorstellbar bei 9 Levels (also insgesamt 18) und den paar Bosskämpfen.
Wie wurde die Spielzeit der Story noch aufgewertet (Herausforderungen zähle ich jetzt seperat).
http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_Generations#Levels
Ist die Liste vollständig?
Irgendwie sind 7-8 Stunden schwer vorstellbar bei 9 Levels (also insgesamt 18) und den paar Bosskämpfen.
Wie wurde die Spielzeit der Story noch aufgewertet (Herausforderungen zähle ich jetzt seperat).
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, Sopnic Heroes und Sonic Colors (mMn auch Die geheimen Ringe, aber das ist Geschmackssache) waren ebenfalls gut.Lumilicious hat geschrieben:Das erste gute Sonic in 3D seit... dem Sonic Adventures 2 auf der Dreamcast. Zumindest fand ich Sonic Adventures auf der DC klasse =D
Ich hoffe der 30fps lock trifft nicht auf die PC Version zu. Es wäre schade, wenn dieses GRANDIOSE Sonic dadurch schlechter ist, als es sein könnte.
Auf jedenfalls ein richtig gutes Sonic Spiel! Sega hat wohl mit Sonic Colors endlich begriffen das die Fans kein halbherzigen 'Neuerungen' wie 'Schwert' oder Werigel wollen.
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, Sonic Heroes und Sonic Colors (mMn auch Die geheimen Ringe, aber das ist Geschmackssache) waren ebenfalls gut.hellomynameisasecret hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:Das erste gute Sonic in 3D seit... dem Sonic Adventures 2 auf der Dreamcast. Zumindest fand ich Sonic Adventures auf der DC klasse =D
Ich hoffe der 30fps lock trifft nicht auf die PC Version zu. Es wäre schade, wenn dieses GRANDIOSE Sonic dadurch schlechter ist, als es sein könnte.
Auf jedenfalls ein richtig gutes Sonic Spiel! Sega hat wohl mit Sonic Colors endlich begriffen das die Fans kein halbherzigen 'Neuerungen' wie 'Schwert' oder Werigel wollen.
Ausserdem: Die 2D Levels spielen sich wie Sonic 4, was mir perse Recht ist. Die Steuerung ist zwar etwas anderes als bei den Retro-Sonics, aber noch lange nicht schlecht wie sie von manchen 'Fans' gemacht wird.
Das Spiel ist mein Überraschungshit dieses Jahr. Habe es heute bekommen. Angemacht und stundenlang gezockt. Macht tierisch Laune. Die Herausforderungen machen auch Spass. Man kann auch 50 Lieder aus allen Sonic Epochen freispielen und individuell vor dem Levelstart auswählen und mit dem ausgewähltem Soundtrack zocken, hammer. Habe sogar Uncharted 3 unterbrochen soviel fun habe ich mit diesem Game.
Das Retrofeeling ist auch super.
Das Retrofeeling ist auch super.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar wie manche Magazine/Seiten den Spiel eine Wertung unter 80% verpassen (OXM 70, GameInformer sogar nur 67%)
Ich freu mich riesig darauf das zu spielen, wird wohl ein Releasekauf (leider sind die Laden hier in Österreich so übergenau dass es erst am Release rauskommt... wann ist endlich Freitag)...
Ich freu mich riesig darauf das zu spielen, wird wohl ein Releasekauf (leider sind die Laden hier in Österreich so übergenau dass es erst am Release rauskommt... wann ist endlich Freitag)...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz blöd gefragt (fällt mir jetzt erst auf), aber wieso sollte Robotnik in der japanischen Synchro seinen Namenswechsel kommentieren? In Japan hieß Robotnik schon immer Eggman. Nur im westlichen Markt wurde der Name von Eggman zu Robotnik gewechselt, aber das kann den Japanern doch egal sein.
Oder isses vielleicht eher so, dass Eggman seinen kompletten Namen ausgesprochen hat, der, kompromissbedingt, nunmal Ivo "Eggman" Robotnik lautet?
Oder isses vielleicht eher so, dass Eggman seinen kompletten Namen ausgesprochen hat, der, kompromissbedingt, nunmal Ivo "Eggman" Robotnik lautet?
Sonic habe ich am Mega Drive rauf und runter gespielt. Ich freue mich dass dieses nun ziemlich gut geworden ist. Habe es mir jetzt für den PC gekauft (greenmangaming hat es gerade für 18 Pfund im Angebot, Steam Key). Die Fazite sind ja größtenteils bisher positiv ausgefallen. Sauber Sega, ihr könnt es ja doch noch.