das nenn ich dann extrem schwach, wenn sich die redakteure nicht ab und an gerechtfertigten kritiken zuwenden. im gegensatz zu gamestar, wo sich die redakteure teilweise auch bei den diskussionen einklinken, entsteht hier wohl kein zusammenkommen zwischen lesern und redakteuren.mr archer hat geschrieben: Leute, sich über Spielkritiken von 4p seitenlang im Forum zu erregen, ist völlige Zeitverschwendung. Keinen Redakteur juckt auch nur im Entferntesten, was Ihr hier an verbalem Frust reinschreibt.
naja, dann klink ich mich bei 4p wohl auch wieder aus, wenn es den redakteuren wohl scheiss egal ist, dass die qualität der tests mehr und mehr hier zu wünschen übrig lässt und mit vernünftig formulierter kritik nicht umgegangen wird. dann sollen die sich nicht wundern, wenn die klicks irgendwann weniger werden. 4p hats geschafft alle bewertungen (sinnvoll oder sinnlos) auf ihre propagierte subjektivität des spielerlebnisses zu schieben. wohl mit erfolg.
ich war bis zum mw2 test ein ruhiger mitleser und habe 4p für ihre kritischen, EHRLICHEN und FAIREN tests immer sehr gemocht. seid mw2 ist damit hier schluß. es folgte ein tiefpunkt auf den anderen, was nicht heißten soll, dass alle tests mittlerweile an qualität verloren haben. bei einigen hingegen fällt es extrem auf. wie dem auch sei, es kann in letzter zeit festgestellt werden, dass sich immer wieder stille mitleser aufgrund der schwindenden qualität der teste hier anmelden und darauf hinweisen. das sollte 4p zu denken geben.