Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nee, RS hat extra bestätigt dass jedes Vorbestellungsextra nachträglich im Store zum Kauf zur Verfügung steht.
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Der Robin DLC kommt am 22.11. Ich glaube sogar mit mehr Karten als die Vorbesteller jetzt haben.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So bin jetzt auch auf der Zielgerade, denke ich zumindest da ich zum zweiten Mal Richtung Stahlwerk unterwegs bin. Zwischendurch Bekanntschaft mit dem Mad Hatter gemacht. Sehr interessant arrangiert, er kommt auf keinen Fall deplatziert vor trotzdessen, das er keiner der großen Bösewichte ist.

Der Wow Effekt bleibt zwar aus, da iwie alles schon in AA dagewesen ist, trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel wie ich finde.
Bild

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mal kurze zwischenfrage... bin gerade auf ein riddler rätsel gestossen bei dem ich mehrere druckplatten am boden gleichzeitig berühren muss um den trophäen käfig zu öffnen. sind alle um ecken verteilt und man kann logischerweise nicht auf alle gleichzeitig treten... gibts da später ein gadget oder einen bestimmten trick auf den ich gerade nicht komme?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Falls du noch nicht den Doppel-Line-Launcher hast, fehlt dir was.

@Tom
Naja, mein Wow-Effekt galt allein schon dem tollen Stadtteil^^
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hmm nö habe gerade den normalen line luncher bekommen... :) bin gerade bei
Spoiler
Show
talia
angekommen
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Dann musst du dich wohl noch ein wenig gedulden :D Überhaupt empfehle ich aber erst nach Abschluss der Story und Erhalt aller Gadgets sich auf die Trophy-Jagd zu machen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Genau ist auch am besten da du dann alle im Gebiet holen kannst.

Mad Hatter war ganz nett und kam überraschend aber man sie ihn kurz bei 1 Zwischensequenz wo
Spoiler
Show
Vicky Vales Helicopter abstürtzt
Die 5 Gespräche mit Hugo Strange sind auch sehr lustig.

Wo ist meine Alice? Ist Alice schon hier ? haben sie meine Alice gesehen? Oh Alice wo bist du nur?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Diese Bodenplatten musst du nicht gleichzeitig berühren, sondern nacheinander, ohne dabei die Umgebung zu berühren

Dieses Rätsel gibts mehrfach in der ganzen Stadt verteilt

Ich würde aber die ganzen Rätsel und Trophäen erstmal vergessen und mich an die Story machen, damit du alle Gadgets bekommst, diese dann verbessern, und dann hast du alle Zeit der Welt um dich um die Rätsel zu kümmern, die Spielwelt kannst du hinterher noch frei durchforsten
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wo findet man diese Gespräche? Ich habe im Netz öftes von diesen Patienten-Tapes gelesen, hab aber selber noch keines gefunden. Oder ist das bloß eine Ente?

Man, Respekt erweisen ist so ergreifend...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Also Gespräche gibts vom Joker und Zasz via Telefon, musst halt mal rangehen wenns klingelt ^^

Und wenn du Mad Hatter getroffen hast wird alles von ihm freigeschaltet (Gespräche, Biografie, Artwork)
Bild

EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Diese Tonbänder schaltest du frei wenn du Riddler Rätsel löst. Da hat man ja in dem Nebenmenü eine Übersicht über die Trophäen, welche man schon gelöst hat und welche nicht. Wenn man ein Reihe fertig hat löst sich das Schloss ganz links im Menü und etwas wird freigeschaltet.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Achso, wusste ich nicht. Morgen mal im Menü gucken, nach gut 200 sollte da doch was sein ^^
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

4utzz hat geschrieben:Diese Bodenplatten musst du nicht gleichzeitig berühren, sondern nacheinander, ohne dabei die Umgebung zu berühren

Dieses Rätsel gibts mehrfach in der ganzen Stadt verteilt

Ich würde aber die ganzen Rätsel und Trophäen erstmal vergessen und mich an die Story machen, damit du alle Gadgets bekommst, diese dann verbessern, und dann hast du alle Zeit der Welt um dich um die Rätsel zu kümmern, die Spielwelt kannst du hinterher noch frei durchforsten
ah ok alles klar... aber was soll denn das für ein komischer mechanismus sein??? er bleibt aktiviert (durch druck) aber nur wenn ich den restlichen boden des spiels nicht berühre? hä?
wird darauf im spiel später noch einmal eingegangen wie dieses rätsel funktioniert?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wow, die Nightwing Levels (Wayne Manor) sind mal übel schwer. Hab bei der Prügelei ne halbe Ewigkeit gebraucht um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu bekommen, und bei der Hunter Map bin ich gleich erwischt worden und hatte die Schnauze voll... :lol:
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 01.11.2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten